Ich bin emotional immer noch hin und her gerießen Zwischen Schadenfreude über das Ausscheiden des Russenvereins und dem Totlachen über den peinlichen Auftritt der Meister der Herzen im UEFA Cup.
JJ_45843 schrieb: jungs und mädels, gleich gilt's wieder, daumen drücken, für die franz. und span. uefa-fünfjahreswertung
?
na siehste, lange genug gedrückt und alles wird gut.
in diesen fall sollte der tabellenletzte sich verpflichtend für was anderes qualifiziert haben, z.b. an einem dschungelcamp, wobei dies nicht im warmen australien, sondern am hindukusch oder in anderen unwirtlichen gegenden stattfinden sollte.
und wenn dann unser Ex-Kapitän noch ein bissel hohldreht, gibts noch mehr "bunte Nachmittage" auf den BuLi-Feldern!
Oh mein Gott, es ist sooo schaaaade.
Heuchler
nicht wirklich!
Vielleicht wir der hier --> http://transfermarkt.de/de/spieler/30942/frantz-mike/profil.html auch mal einer....
1. von unten !
Aufmischen heißt nicht zwangsläufig, dass man Spiele gewinnt.
muhahaha
muhahaha
Ich bin emotional immer noch hin und her gerießen Zwischen Schadenfreude über das Ausscheiden des Russenvereins und dem Totlachen über den peinlichen Auftritt der Meister der Herzen im UEFA Cup.
muhahaha
muhahaha
muhahaha
Danke Schalke, mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
Los Uschis, heult! [size=28]
na siehste, lange genug gedrückt und alles wird gut.
in diesen fall sollte der tabellenletzte sich verpflichtend für was anderes qualifiziert haben, z.b. an einem dschungelcamp, wobei dies nicht im warmen australien, sondern am hindukusch oder in anderen unwirtlichen gegenden stattfinden sollte.