>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ei des is halt en Kreuz mit dem Alter
#
concordia-eagle schrieb:

Wem sagste des  
#
simima schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wem sagste des    

gut das ich geschwiegen habe  
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wem sagste des    

Aber im Geiste sind wir jung geblieben, da musst Du erst noch schaffen  
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wem sagste des    

Aber im Geiste sind wir jung geblieben, da musst Du erst noch schaffen    

ich werds versuchen....koerperlich kann ich bei dem sich bereits bildenden Magen sagen: wird nix...
#
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:

Wer im Russentrikot einläuft hat es nicht verdient zu gewinnen.

Schalker Fussballspieler - nie Deutscher Meister
Boxer im Schalke Trikot - kein Weltmeister

Mit Schalke kann man nichts gewinnen  ,-)  

Ach wirklich?
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/17/img/bg_schalke_klitschko_dpa.jpg

Ja, wirklich.

Wenn kein Schalker Box-Weltmeister ist, wer hat den Kampf denn dann gewonnen, sind doch beides "Schalker"?
Hat vielleicht der Ringrichter den Kampf gewonnen???

Er hat das Trikot ja nicht direkt (vor einem/zum) Kampf angehabt.
#
Maikoff schrieb:
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:

Ach wirklich?

Ja, wirklich.

Wenn kein Schalker Box-Weltmeister ist, wer hat den Kampf denn dann gewonnen, sind doch beides "Schalker"?

Doch, er ist in dem Fetzen eingelaufen.
#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Sportstadt Gelsenkirchen: Die Veltins-Arena - ein Sporttempel der Moderne

http://www.reviersport.de/87166---sportstadt-gelsenkirchen-veltins-arena-sporttempel-moderne.html

14,5 Millionen Zuschauer können nicht irren. Egal, ob Fußball, Biathlon, Handball, Motorsport, Laufen, Boxen oder demnächst Eishockey und Reiten: Die Veltins-Arena des FC Schalke 04 hat seit der Eröffnung im August 2001 nichts an ihrer Strahlkraft fürs Publikum verloren.

+ 5 millionen flaschesammler

Das stimmt es sind schon einige vor der Arena auf Schalke. Wenn man sich aber überlegt das die am Abend 200, 300 € da durch verdienen. Hut ab!

Dadurch gibt es weniger Arbeitslose in Gelsenkirchen und schon wieder ein guter Beitrag von Schalke 04. Die Arbeitslosenzahlen sinken durch denn Verein Schalke 04 drastisch in Gelsenkirchen. Ich hoffe nur die haben die Schwarzarbeit bei der ARGE gemeldet.
#
Hier mal andere Zahlen aus Gelsenkirchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510736/
"Umsatzsrückgang auf 139,2 Millionen Euro"
*Gesamt-Verbindlichkeiten in Höhe von 136,6 Millionen Euro zu.*

Und da wird in den Medien immer was von solide wirtschaftenden Bundesligaclubs erzählt  
#
Drohte der Eintracht damals nicht wegen einer viel viel geringeren Summe, ein Lizenentzug und somit ein Zwangsabstieg????  

Was hat man früher beim DFB, im Hinblick auf die Verschuldung vieler italiänischen und spanischen Vereine,  immer rumposaunt "solche Zustände wird es in Deutschland nie geben"??????

Das schlimme ist das solche Vereine trotzdem mächtig Nachlegen können, sollte Schalke eine ganz bescheidene Hinrunde abliefern. Werden mal wieder ganz schnell, die mio locker gemacht. Irgendwie versteh ich das nicht.  
#
6299 Beiträge für nichts...

#
Shlomo schrieb:
Maikoff schrieb:
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:

Ach wirklich?

Ja, wirklich.

Doch, er ist in dem Fetzen eingelaufen.

chagaev ist mit dem Trikot eingelaufen und hat verloren,
bei klitschko habe ich kein Kottrikot am Körper gesehen als Er eingelaufen ist.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Drohte der Eintracht damals nicht wegen einer viel viel geringeren Summe, ein Lizenentzug und somit ein Zwangsabstieg????  

Was hat man früher beim DFB, im Hinblick auf die Verschuldung vieler italiänischen und spanischen Vereine,  immer rumposaunt "solche Zustände wird es in Deutschland nie geben"??????

Das schlimme ist das solche Vereine trotzdem mächtig Nachlegen können, sollte Schalke eine ganz bescheidene Hinrunde abliefern. Werden mal wieder ganz schnell, die mio locker gemacht. Irgendwie versteh ich das nicht.    

Man muss Werte schaffen. Allein das Stadion ist mehr Wert als 136 Millionen € ohne Grundstück!! Schau dir genau das Traningsgelende an das Rehazentrum das Hotel und das was jetzt aus Parkstadion gemacht wird. Allein das alles ist mehr Wert als 300 Millionen €.
#
Mmmmmmmh    

Tönnies:

"Wir werden diese Schale holen, das hat Felix uns für die nächsten vier Jahre versprochen. Aber liebe Mitglieder: Bringt uns nicht um, wenn es erst im vierten Jahr ist."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_123233.html
#
Da hat er leider Recht. Das zeigt auch was gemeint ist wenn unsere Führung davon redet dass "Der Substanzverlust (auf der Zeit ab 96) noch zu spüren ist".

Dazu sollte man aber auch verlieren dass man wenn man diese "Substanz" bei Krediten als Sicherheit angibt man genau diese riskiert - Dies ist ja bei uns laut Vorstandsbeschluss nicht erlaubt (zum Glück)
#
simima schrieb:
Mmmmmmmh    

Tönnies:

"Wir werden diese Schale holen, das hat Felix uns für die nächsten vier Jahre versprochen. Aber liebe Mitglieder: Bringt uns nicht um, wenn es erst im vierten Jahr ist."

Na da bin ich ja mal gespannt. Mit der Truppe die die Bayern im mom aufbauen. wird man sich, nach den Budgetkürzungen in Schalke, die nächsten Jahre bestimmt nicht mit den Bayern messen können. irgendwie schön zu sehen wie Schalke, an ihrem Größenwahn, zu Grunde geht!
#

ArenaAufSchalke: "Die Baukosten in Höhe von 191 Millionen Euro schulterte der Verein in Eigenregie, ohne öffentliche Gelder in Anspruch zu nehmen." (wikipedia.de)

Dürfte nach wie vor den Löwenanteil der Verbindlichkeiten ausmachen. Man darf bei solchen Zahlen nicht aus den Augen lassen, welche Werte diesen Schulden gegenüberstehen. Hätten wir 130 Mio Schulden, ich glaube der Verein wäre mehr oder weniger tot.
#
simima schrieb:
Mmmmmmmh    

Tönnies:

Na da bin ich ja mal gespannt. Mit der Truppe die die Bayern im mom aufbauen. wird man sich, nach den Budgetkürzungen in Schalke, die nächsten Jahre bestimmt nicht mit den Bayern messen können. irgendwie schön zu sehen wie Schalke, an ihrem Größenwahn, zu Grunde geht!

Felix hats versprochen!
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:

http://www.reviersport.de/87166---sportstadt-gelsenkirchen-veltins-arena-sporttempel-moderne.html

14,5 Millionen Zuschauer können nicht irren. Egal, ob Fußball, Biathlon, Handball, Motorsport, Laufen, Boxen oder demnächst Eishockey und Reiten: Die Veltins-Arena des FC Schalke 04 hat seit der Eröffnung im August 2001 nichts an ihrer Strahlkraft fürs Publikum verloren.

Das stimmt es sind schon einige vor der Arena auf Schalke. Wenn man sich aber überlegt das die am Abend 200, 300 € da durch verdienen. Hut ab!

Dadurch gibt es weniger Arbeitslose in Gelsenkirchen und schon wieder ein guter Beitrag von Schalke 04. Die Arbeitslosenzahlen sinken durch denn Verein Schalke 04 drastisch in Gelsenkirchen. Ich hoffe nur die haben die Schwarzarbeit bei der ARGE gemeldet.

Arbeitslose die Flaschen sammeln sind trotzdem arbeitslos...
#
HessiP schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Arbeitslose die Flaschen sammeln sind trotzdem arbeitslos...  

Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 1000 25CentDosen oder 3500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,75 Mio Flaschen Bier konsumieren.....

Teilen