>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
simima schrieb:
Guck mal hier, Gregor   .  Sind wir nicht nett   .

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11167683/


Danke sehr nett sogar.

Das auch noch 10 Minuten nach Mitternacht. smile:
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Guck mal hier, Gregor   .  Sind wir nicht nett   .

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11167683/


Danke sehr nett sogar.

Das auch noch 10 Minuten nach Mitternacht. smile:  


Für dich doch immer  ,-)
#
So ein Mist, diese Kack Bayern.

Ich habe zwar gerechnet das die immer noch zuschlagen können, aber nach der Auswechslung von Toni gegen Demekelis dachte ich, die Spielen jetzt auf Unentschieden und sind mit denn Punkt zufrieden, nach dem schweren Spiel am Mittwoch wo sie 60 Minuten zu zehnt spielen müssten.

Schade aber irgendwie verstand es die Eintracht nicht, die Flanken von den halbpositionen zu verhindern. So das immer wieder die Bayern zu gefährlichen Kopfbällen kamen, allein Toni hatte drei, vier gute Möglichkeiten.

Nach dem 1:0 für Frankfurt stand da eigentlich bei jeder Aktion ein Bayer im 16-er zum Kopfball bereit ohne das die richtig gedeckt würden, so das es leider zum 2:1 gekommen ist. Beider Tore würden durch die Halbrechte Position eingeleitet und durch die Aussenspieler nicht verhindert. Mann, mann, mann das war so was von unnötig. Man hätte das gegen die Bayern über die Zeit retten sollen oder sogar müssen und richtig in die Zweikämpfe rein gehen sollen ohne Rücksicht auf Verluste auch wenn da auch mal nee Geld Karte mehr raus gekommen währe, die Bayern hatten es zu einfach im Mittelfeld sie würden nach dem 1:0 zu spät angegriffen. Und im 16-er hatten die Frankfurt keine Schance gegen die langen Bayern. Schade, schade, schade.

Morgen ist Schalke dran vielleicht läuft es da besser.

Grüß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:


Grüß
Gregor




Ok ich grüß ihn
#
Was für ein geiles Spiel, mal wieder von der Magath Elf.

Wenn der Asa denn Kopfball in der 93 Minute aus 3 Metern rein macht gewinnen wir auch noch das Spiel mit 4:3!

Einfach genial wie die Schalker nach dem 2:0 rückstand zur Halbzeit wiedergekommen sind und nach dem bitteren 2:3 in der 80 Minute sich nicht hängen ließ sondern weiter gespielt hat und damit auch noch durch dem ausgleich belohnt würde.

Das Spiel müssen wir jetzt aber abhacken, denn am Mittwoch müssen wir in München gegen 1860 wieder gewinnen um eine Runde weiter im DFB-Pokal zu kommen.

Ich wünsche der Eintracht auch alles gute gegen die Bayern am Mittwoch. Gegen diese Bayern ist ein weiterkommen sehr gut möglich. Viel Glück.
#
Frank Rost schrieb:
Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, da sind die Ansprüche ganz schön gesunken.


recht hat er
#
MrBoccia schrieb:
Frank Rost schrieb:
Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, da sind die Ansprüche ganz schön gesunken.


recht hat er


Ja, man muss wieder bescheiden weren um etwas zu erreichen zu können. Mit der Einstellung die wir die Jahre zuvor mitgebracht haben, damit ging es nun wircklich nicht mehr.

Außerdem sollte Herr Rost bedenken, das wir zur Halbzeit mit 2:0 im Rückstand wahren und das, die freude groß ist wenn man gegen denn HSV was nun wirklich nicht unser Lieblingsgägner ist zum Ausgleich kommt. Außerdem sollte Herr Rost wissen das Schalke grade in einem Umbruch ist und das jetzt immer mehr Junge Spieler eingebaut werden. Die in denn nächsten Jahren das neue Gesicht von Schalke werden. Denn denn teuren Kader denn Herr Rost noch in erwähnung bringt werden wir nicht mehr lange haben.

Ich glaube Herr Rost hat es bis heute noch nicht verkraftet das er von einem Jungen Maunel Neuer als Nummer eins verdrengt würde und zu dem damals abstigsbedrochten Hamburger SV weckseln müsste/dürfte.
#
Gregor04 schrieb:
... das Schalke grade in einem Umbruch ist ...

falsch - ihr steht kurz vorm Abbruch
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
... das Schalke grade in einem Umbruch ist ...

falsch - ihr steht kurz vorm Abbruch

Zusammenbruch
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
... das Schalke grade in einem Umbruch ist ...

falsch - ihr steht kurz vorm Abbruch

Zusammenbruch


#
Gregor04 schrieb:

Ich wünsche der Eintracht auch alles gute gegen die Bayern am Mittwoch. Gegen diese Bayern ist ein weiterkommen sehr gut möglich. Viel Glück.


Danke  
#
Bild schrieb:
Die Polizei hatte ihn am 30. März 2009 mit einer Laserkanone auf der B4 in der Lüneburger Heide geblitzt und gestoppt.

Das nenn ich dann mal einen Schuss vor den Bug. Kann froh sein, dass er von dem Ding nur gestoppt und nicht gleich pulverisiert wurde.
#
Shlomo schrieb:
Gregor, ihr braucht einen Chauffeur! Die verdienen ganz gut...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/10/27/felix-magath/verliert-seinen-fuehrerschein.html


Neben seiner Tätigkeit als Hilfshausmeister kann Albert das wohl auch noch übernehmen. Notfalls kombiniert er seine beiden neuen Tätigkeiten beim Verein und kutschiert Magath zukünftig mit dem Rasenmähertrecker.  
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frank Rost schrieb:
Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, da sind die Ansprüche ganz schön gesunken.


recht hat er


Ja, man muss wieder bescheiden weren um etwas zu erreichen zu können. Mit der Einstellung die wir die Jahre zuvor mitgebracht haben, damit ging es nun wircklich nicht mehr.

Außerdem sollte Herr Rost bedenken, das wir zur Halbzeit mit 2:0 im Rückstand wahren und das, die freude groß ist wenn man gegen denn HSV was nun wirklich nicht unser Lieblingsgägner ist zum Ausgleich kommt. Außerdem sollte Herr Rost wissen das Schalke grade in einem Umbruch ist und das jetzt immer mehr Junge Spieler eingebaut werden. Die in denn nächsten Jahren das neue Gesicht von Schalke werden. Denn denn teuren Kader denn Herr Rost noch in erwähnung bringt werden wir nicht mehr lange haben.

Ich glaube Herr Rost hat es bis heute noch nicht verkraftet das er von einem Jungen Maunel Neuer als Nummer eins verdrengt würde und zu dem damals abstigsbedrochten Hamburger SV weckseln müsste/dürfte.



Dir unterziehen se doch alle 2 Wochen ne Gehirnwäsche oder? Ich weiss noch, wie du vor ein paar Monaten von deiner glorreichen Mannschaft geschwärmt hast. Wendehals  
Ihr werdet hoffentlich richtig einbrechen, wenn nicht diese Saison, dann zur nächsten, wenn endgültig das Geld fehlt, trotz Manuel Neuer Deal  

Auf gehts 60!
#
CR1104 schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frank Rost schrieb:
Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, da sind die Ansprüche ganz schön gesunken.


recht hat er


Ja, man muss wieder bescheiden weren um etwas zu erreichen zu können. Mit der Einstellung die wir die Jahre zuvor mitgebracht haben, damit ging es nun wircklich nicht mehr.

Außerdem sollte Herr Rost bedenken, das wir zur Halbzeit mit 2:0 im Rückstand wahren und das, die freude groß ist wenn man gegen denn HSV was nun wirklich nicht unser Lieblingsgägner ist zum Ausgleich kommt. Außerdem sollte Herr Rost wissen das Schalke grade in einem Umbruch ist und das jetzt immer mehr Junge Spieler eingebaut werden. Die in denn nächsten Jahren das neue Gesicht von Schalke werden. Denn denn teuren Kader denn Herr Rost noch in erwähnung bringt werden wir nicht mehr lange haben.

Ich glaube Herr Rost hat es bis heute noch nicht verkraftet das er von einem Jungen Maunel Neuer als Nummer eins verdrengt würde und zu dem damals abstigsbedrochten Hamburger SV weckseln müsste/dürfte.



Dir unterziehen se doch alle 2 Wochen ne Gehirnwäsche oder? Ich weiss noch, wie du vor ein paar Monaten von deiner glorreichen Mannschaft geschwärmt hast. Wendehals  
Ihr werdet hoffentlich richtig einbrechen, wenn nicht diese Saison, dann zur nächsten, wenn endgültig das Geld fehlt, trotz Manuel Neuer Deal  



Ich kriege ja hier in Kairo derzeit nicht allzu viel mit, aber ich habe gedacht, die Gasbarone wären längst zwangsabgestiegen?
#
BVB-Fan klaut S04-Schal

Sechs Monate Haft auf Bewährung!

Ein BVB-Fan ist zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden und darf keine Dortmund-Spiele mehr sehen. Das alles wegen eines geklauten Schalke-Schals.

Der Diebstahl eines Fanschals von Erzrivale Schalke 04 hat einem Anhänger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eine Bewährungsstrafe sowie den Entzug seiner Dauerkarte eingebracht. Das Dortmunder Landgericht verurteilte den 26-Jährigen am Dienstag zu sechs Monaten Haft auf Bewährung, nachdem er bei einem A-Jugendspiel im Juni 2008 einem Schalke-Fan den Schal gestohlen hatte.

Also liebe Eintracht Fans schön die schals von Offenbach und Mainz im Ruhe lassen, sonst droht das gleiche. Ist schon ziemlich hart wie ich finde auch wenn ich es nicht für gut heiße wenn einem die Fansachen gestollen werden.


Teilen