>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Es ist zum kotzen  

Gute Besserung!
#
Kacke! Und zwar eine ganz grosse!  

Gute Besserung, Pirmin. Schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
#
Ich fasse es nicht, ausgerechnet er...
#
Für mich war Schwegler der Grund, warum es dieses Jahr so läuft. DM ist ne Schlüsselposition und Schwegler ist enorm zweikampfstark, ballsicher, mutig und er hat ne saubere Spieleröffnung.

Das wird uns immens fehlen die nächsten Wochen.  

Ich greif schonmal vor: die nächsten Spiele werden schlechter aussehen, Punkte werden dennoch geholt.

Gute Besserung!
#
Jemand den Tod wünschen, geht nicht. Und "Behindert" ist kein angemessenes Schimpfwort.
Macht euch mal ein bisschen locker!
#
Das ist so richtig scheiße. Ich geh mal kotzen.
Und Schwegler hatte es sogar schon vor dem Spiel befürchtet.  

Mannmann, gute Besserung Pirmin!
#


Absoluter Schlüsselspieler, genau wie Ama...
Bleiben noch Ochs und Chris denen darf nix passieren, sonst wird es vielleicht doch wieder eine "lustige" Rückrunde.
#
ok, dann äußere ich in normalen tönen, meine wut,bevor mein beitrag wieder gelöscht wird....

es ist sehr schade, was mit pirmin passiert ist und der nette sportskamerad wolf uas dunkeldeutschland hat es bestimmt net absichtlich gemacht!!!!!!!!!

alles gute pirmin
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist so richtig scheiße. Ich geh mal kotzen.
Und Schwegler hatte es sogar schon vor dem Spiel befürchtet.  

Mannmann, gute Besserung Pirmin!


Aber die Verletzung hat doch nichts mit dem Pferdekuss zu tun!?

Wisst ihr noch wie heftig darüber diskutiert wurde, nachdem Noveski Elia von den Beinen geholt hat?
"Man solle Spieler, solange sperren bis der andere wieder gesund ist!" etc
Und merkt ihr, wie es bei ähnlichem Fall die Öffentlichkeit interessiert?
Keinen Meter...

Echt eine verdammte Schei**! Pirmin ist in meinen Augen der mit Abstand wichtigste Spieler(noch vor Chris) in unseren Reihen....

Gute Besserung Pirmin!
#
GinneferschterAdler schrieb:
dunkeldeutschland  


Dort ist es zumindest heller als in deinem Kopf.
#
Die Wortwahl vom ginneferschter Adler war natürlich nicht angebracht. Aber: in der Sache hat er recht. Das war mit weitem Abstand das dreckigste und hinterhältigste Foul, was ich seit langem gesehen habe!
#
es hilft uns zwar im Moment nicht weiter aber ich Wünsche mir, dass dieser verschissene Verein wieder da hingeht wo herkommt und hingehört, in die 2. Liga.
Diesem Metzger Wolf der so dumm wie Brot ist, Wünsche ich die Krätze an den Hals
#
Ausfall des wichtigsten Mannes    
Die Verletzungsmisere in dieser Saison steht der von letzter Saison in nichts nach.
Wolf du H*********!
#
tja, so ist es nunmal... bis der junge wieder in form ist ist auch die saison schon fast wieder rum

und dafür gabs dann gelb, klasse... wenn ochs da so hingeht wird er 6 spiele gesperrt

würd ja sagen, der wolf kann sich auf das pfeifkonzert nächste saison freuen... aber gott sei dank spielt der dann wohl wieder dort wo er hingehört: in Liga 2  :neutral-face
#
hätte nicht gedacht das ich Hannover 96 mal die Daumen drücke und ihnen 3 Punkte Wünsche  

go 96 go haut die Nürnberger weg
#
bedanken kann man sich hier

http://www.wolf-andy.com/
#
Doomsday schrieb:
GinneferschterAdler schrieb:
dunkeldeutschland  


Dort ist es zumindest heller als in deinem Kopf.



musst dich ja net angesporchen fühlen, ganz einfache geschichte eigentlich!!!!
#
Danke Herr Wolf. Ich gönne Ihnen und Ihrem "Club" jetzt wirklich von ganzem Herzen den Abstieg.

Gute Besserung Pirmin!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
bedanken kann man sich hier

http://www.wolf-andy.com/



Werd mich gleich bei dem W...r bedanken. Jedes Jahr fehlen uns wichtige Spieler wegen Verletzungen. Ich hoffe es wird keine 2 Monate dauern. Gute Besserung Pirmin....
#
GinneferschterAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
GinneferschterAdler schrieb:
dunkeldeutschland  


Dort ist es zumindest heller als in deinem Kopf.



musst dich ja net angesporchen fühlen, ganz einfache geschichte eigentlich!!!!


Tadschikistan ist also Dunkeldeutschland, aha, wieder was gelernt...


Teilen