>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Franz wird zum A... der Nation, weil er mal seinen Gegner aus nächster Nähe anschreit und über diesen Holzhacker wird in den Medien kein Wort verloren.       Will nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn er den wichtigsten Spieler von den Bayern ins Krankenhaus getreten hätte.
Jetzt muss man hoffen, das Clark gut einschlägt, ersetzen wird er Pirmin bestimmt nicht können.

Gute Besserung Pirmin!!!
#
Oh je, gute Besserung Pirmin!

Ich hab das böse Gefühl, dass es jetzt Abwärts geht.  
#
Ich hoffe, dem Wolf tritt demnächst auch einer die Knochen durch.
#
Gibt leider keinen Kotzsmily!!!

Schwegler können wir nicht ersetzen!
Jetzt wird es um ein vielfaches schwerer!

Gute Besserung!!!
#
Ein wirklich schwerwiegender Ausfall. Wir haben einfach kein Glück.

Gute Besserung.
#
Spätestens jetzt solltenetwaige Träumereien in Sachen hohe Platzierung ad acta gelegt werden. Ohne Schwegler wird das kaum zu realisieren sein und wir sollten froh sein, bereits 28 Punkte auf dem Konto zu haben. Andererseits bin ich gerade noch erleichterter, dass wir Clark verpflichten konnten, denn der wird jetzt dringender gebracuht als man anfangs dachte.
#
So eine Scheiße. Dass wir den Wolf am Saisonende werden heulen sehen, ist für mich immerhin ein kleiner Trost.


Sieht so aus, als würde sich das Festhalten an Preuß und die Verpflichtung von Clark schneller Auszahlen als gedacht...
#
Gute Besserung!
Vielleicht kann Preuß die Lücke schließen.
#
So eine verdammte Sch**sse.
Unser wichtigster Spieler.

Jetzt muss Chris wieder ins defensive Mittelfeld und fehlt uns dafür hinten.
#
Gibt leider keinen Kotzsmily!!!

Schwegler können wir nicht ersetzen!
Jetzt wird es um ein vielfaches schwerer!

Gute Besserung!!! [/quote]

Doch gibt es

#
Hier können wir uns alle bedanken. Wegen solchen rücksichtslosen Tretern wird unsere Mannschaft unnötig geschwächt.

http://www.wolf-andy.de/

Danke Herr Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
Gute Besserung!!!!

Und es gab nicht mal ne rote Karte....
#
Werd schnell gesund Pirmin!

Jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und mit viel Moral dem Verletzungspech trotzen.

Auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber jetzt haben die Männer aus der 2. Reihe ausreichend Gelegenheiten, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Vielleicht schlägt ja Clark ähnlich gut ein, wie einst der Pirmin!  

T.
#
bernie schrieb:
zu den Genesungswünschen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=104


wollte ich auch gerade schreiben!
Gute Besserung
#
Na das ist ja eine scheiß Nachricht...  
#
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Gute Besserung Pirmin
#
Das sind meine Wünsche für Wolf:



Und gute Besserung Pirmin


Teilen