>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Tja, das ist wohl der schwerste Ausfall, den wir momentan haben können. (mit Chris + Ochs)

Die nächsten zwei, drei Spiele wird wohl Chris in der DM anfangen müssen und, danach hoffen wir auf Preuß und Clark.
Vllt. festigt sich die IV mit Franz und Russ, weil sie müssen, aber irgendwann fällt da auch mal einer aus.

Ach Mann ey, zum  Kotzen.
#
Gute Besserung!
Das ist doch alles nicht wahr!        
Das hat doch alles nichts mehr mit Pech zu tun...Der Fussballgott ist ein A...!
#
Gute Besserung und alles Liebe und Gute Herr Schwegler, wir brauchen Sie doch so sehr ...
#
Ach leck mich doch am *****... was ein Scheiß...

Gute Besserung!!!
#
großartig....

danke herr wolf für dieses tolle geholze...



gute besserung pirmin
#
Ach du schei*e. Ein sehr wichtiger Spieler    Das kann doch echt net sein mit den ganzen Verletzungen. Da kann man nur sagen, dass es gut war Clark zu verpflichten...
Primin werde schnell wieder fit!
#
Warum müssen sich überhaupt immer unsere Spieler ständig schwere Verletzungen abholen und warum dann auch noch meistens unsere Besten!?

Alles Gute!
#
xhanmanx schrieb:
großartig....

danke herr wolf für dieses tolle geholze...



gute besserung pirmin


Ich könnt`kotzen, kotzen, kotzen!
Zurück in die zweite Liga mit diesen Scheiß-Franken und nie, nie mehr zurückkommen.

Und so nèn Treter wie den Wolf wollten wir mal verpflichten? Nein Danke
#
hijackthis schrieb:
xhanmanx schrieb:
großartig....

danke herr wolf für dieses tolle geholze...



gute besserung pirmin


Ich könnt`kotzen, kotzen, kotzen!
Zurück in die zweite Liga mit diesen Scheiß-Franken und nie, nie mehr zurückkommen.

Und so nèn Treter wie den Wolf wollten wir mal verpflichten? Nein Danke


Dafür haben wir den Franz *scnr*
#
Schmidti.82 schrieb:
Will nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn er den wichtigsten Spieler von den Bayern ins Krankenhaus getreten hätte.


Ich verrate Dir ein Geheimnis: Gegen Ribery, Özil & co. wäre Wolf nicht in dieser Weise eingestiegen.

Ansonsten: Schöne Scheiße!

Und: Gute Besserung!
#
Bin grade wahnsinnig frustriert... hatte mit 3-4 Wochen Ausfall gerechnet, jetzt heißt es mindestens 2 Monate!

Die Saison ist damit wohl gegessen für ihn.....


Wann in Gottes Namen haben wir eigentlich das letzte mal über einen längeren Zeitraum mit den besten Elf spielen können???

Ich kann mich nicht erinnern, muß irgendwann zu 2.Liga-Zeiten gewesen sein
#
hm das sollte man ja fast schon gewöhnt sein... aber scheiße ich kotze!! gute besserung primin, bitte komm schnell wieder zurück!  
#
War schön auf Platz 7
#
gehts beschissener??  

dass der überhaupt noch weitergespielt hat...
nach den bildern hat man doch direkt befürchtet, dass da was kaputt ist... und der geht sogar nach der halbzeit noch ma auf den platz...

man man man... geh weg... scheiss seuche!!!!
#
so ein scheiss....

er und franz waren meiner meinung nach, die spieler der hinrunde.....sein ausfall ist am allerwenigsten zu kompensieren.....KOTZ
#
Übertreibts halt mal net. Abgesehen von Ama und Fenin ist Schwegler imho der erste wirklich schwerwiegende Ausfall eines sehr wichtigen Spielers (ja, ich zähle Vasovski oder Bajramovic nicht dazu) diese Saison.

Hinzu kommt dass es ne Verletzung aus dem Spiel war, das kann halt passieren ... anders als die ganzen anderen Ausfälle unserer Spieler durch Trainingsunfälle oder Leiden die sie schon mit sich rumgetragen haben bevor man sie geholt hat.

Ergo gute Besserung, jetzt muss Clark halt zeigen ob er was taugt. Dann weiß man wenigstens ob er ne Verstärkung für uns wäre oder ob man ihn wieder in die Wüste schicken kann nach der Saison. Muss er zur Not halt ins kalte Wasser geworfen werden gegen Köln ...
#
Wäre wohl besser gewesen ihn zuhause zu lassen am Samstag...
#
Isch könnt dem Wolf, diesem Antifussballer, grad mal mit dem Bäsbollschläscher uff sei dummes Knie hache.
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Wenn das stimmt geh ich kotzen! Allerdings hoffe ich noch, dass er früher zurückkommt. Es soll doch angeblich ein Bänderriss sein oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520084/artikel_Blutleer-harmlos-viele-Fehler---1899-zerfaellt-in-Einzelteile.html
Maicosuel hat nen doppelten Bänderriss und da wird gesagt, dass er bestimmt zwei Wochen ausfällt. Insofern weiter hoffen.


Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen. Das ist doch arg optimistisch.
Soweit ich weiß werden bei Hobbysportlern 6 Wochen Pause prognostiziert, wenn die beiden vorderen Außenbänder durch sind.
Womöglich verkürzt sich der Heilungsprozess bei gut durchtrainierten Sportlern...

Weiss ich auch nicht. Ich hatte ne Menge Bänderrisse (den letzten letzte Saison vor dem Kölnspiel) und die haben immer deutlich länger zum verheilen gebraucht. Vor allem da die Bänder bei Profifussballern vermutlich nochmal ne ganz andere Belastung aushalten müssen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Hoffehampelmänner wissen wovon sie sprechen. Ausserdem hatte Ama glaub ich vorletzte Saison oder so auch mal nen Bänderriss (hatte er sich mein ich im DFB-Pokal geholt) und da hab ich mich auch schon gewundert wie schnell er wieder spielen konnte.
Insofern, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Habe gerade auf kicker.de gelesen, dass selbst die Syndesmose in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Das ist also quasi noch eine Ecke krasser.
Davon hängt wohl auch ab, ob er operiert werden muss, oder nicht.
#
Habt ihr eigentlich vor ein paar Monaten ähnliche Verwünschungen in Richtung Ochs geschickt, als der Ehret in den Knöchel gesprungen ist? Ich glaube fast nicht. Man sollte den Ball vielleicht mal ein wenig flach halten... einige tun so, als ob er ihm mit Absicht die Bänder gerissen hat.  


Teilen