>

Neuer Trainer im Sommer

#
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001


Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...
#
Taka19 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001


Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...  


Hihi. Kann viel heissen muss aber nicht.

Bin froh das man wohl schon etwas weiter in der Trainerfrage ist, als wir vermuten.

Bin gespannt auf Mister x.
#
Funkel kommt aber sicher nicht zurück.

Der passt nicht zu unserer Philosophie.

Da hb so Happy wirkt wird es wohl eher wieder der erfahrene teure Trainer.

Z.b Schaaf
#
Taka19 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001


Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...  


Macht wir fast ein wenig Angst. Scheint den Anschein zu haben das man schon sehr weit ist und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Könnte auch relativ schnell gehen könnte, wenn man das Interview von HB so interpretieren möchte.

Damit dürften gehandelte Kandidaten wie Breitenreiter,Weinzierl,Rösler,Slomka etc. raus fallen. Die sind mitten im Spielbetrieb und die Entscheidungen im Spielbetrieb da in der nächsten Zeit wohl noch nicht getroffen.

Für mich spricht damit viel für Runjaic. Der könnte in 1-2 Wochen den Aufstieg mit Lautern verspielt haben.
#
Eintracht23 schrieb:
Taka19 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001


Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...  


Macht wir fast ein wenig Angst. Scheint den Anschein zu haben das man schon sehr weit ist und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Könnte auch relativ schnell gehen könnte, wenn man das Interview von HB so interpretieren möchte.

Damit dürften gehandelte Kandidaten wie Breitenreiter,Weinzierl,Rösler,Slomka etc. raus fallen. Die sind mitten im Spielbetrieb und die Entscheidungen im Spielbetrieb da in der nächsten Zeit wohl noch nicht getroffen.

Für mich spricht damit viel für Runjaic. Der könnte in 1-2 Wochen den Aufstieg mit Lautern verspielt haben.  


Nein. Bruchhagen hat ja betont, das der Spielbetrieb der unter Vertrag stehenden Kandidaten nicht gestört werden soll, deswegen ist absolute Geheimhaltung angesagt.

Finde ich toll, das die Geheimhaltung bisher so gut klappt.

20 neue Trainergerüchte bringen uns auch nichts.
Mir wäre es lieber, man erfährt überraschend den neuen Trainer.

Wann der präsentiert wird, hat HB nicht verraten.
Er sagte bald.
Das kann in einer Woche sein aber auch erst in 4 Wochen.


Zumal man sich ja auch mit dem Wunschkandidaten einigen muss.
Sollte er noch einen Vertrag über das Saisonende hinaus haben,
muß man sich außerdem erstmal mit seinem Verein einigen.
Das könnte sich Wochen hinziehen.


Und ich glaube nicht das einer der von Dir genannten Trainer wegen HB´s Aussage auszuschließen ist.

Noch ist alles offen.

Mein momentanes Gefühl.

Schaaf- ich vermute er ist Hb`s Hauptfavorit, weil er super zu HB passt.

Und das Hübner Ihn übergeht, das glaube ich nicht.
Mit so einem Trainer muß man wenigstens mal sprechen, wenn er auf dem Markt ist.

Ich denke auch Schaaf würde es sehr gefallen hier zu arbeiten, da das Arbeiten für einen Trainer in ähnlicher Ruhe abläuft wie in Bremen.

Dafür wäre er wohl sehr teuer.


Trotzdem bin ich nicht pro Schaaf.
Er ist und bleibt ein Bremer und ich weiß nicht , ob es hier passen würde.


Kosta, schwer zu sagen, ob man an Ihm dran ist.
Ich finde Ihn interessant, aber ein großer Fan von Ihm bin ich jetzt nicht.


Da Bruchhagen aber schelmisch grinste, kann es nur 2 Dinge bedeuten.

Entweder der neue Trainer ist voll nach seinem Geschmack oder es gibt eine
große Überraschung mit Mister X. mit der keiner rechnet,
die aber auch Bruchhagen voll überzeugt hat.


Ich bin gespannt was passiert.
#
Schaaf ist zwar "Bremer" aber in Mannheim geboren.  Ich weiss nicht in wieweit er dort noch verwurzelt ist, aber vielleicht passt das dann doch ganz gut...
#
Taka19 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001


Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...  


... dann wird es Andreas Bergmann (gestern bei Hansa Rostock gefeuert)  
#
weil Schaaf 14 Jahre in Bremen gearbeitet hat, kann er wo anders keinen Erfolg haben? Dann sollte er im Umkehrschluss sein Karriere beenden
#
Tafelberg schrieb:
weil Schaaf 14 Jahre in Bremen gearbeitet hat, kann er wo anders keinen Erfolg haben? Dann sollte er im Umkehrschluss sein Karriere beenden


Ich habe nicht geschrieben das er woanders keinen Erfolg haben kann, sondern nur das ich skeptisch bei ihm wäre
Tafelberg schrieb:
weil Schaaf 14 Jahre in Bremen gearbeitet hat, kann er wo anders keinen Erfolg haben? Dann sollte er im Umkehrschluss sein Karriere beenden
#
redpaddy schrieb:
Neuer Name aus der Sportbild Print: Alois Schwartz, SV Sandhausen  


Rhein-Neckar-Zeitung
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140403060000_110654169-Der_SVS_will_den_Trainer_trotz_der_Frankfurt_G.html
Der SVS will den Trainer trotz der Frankfurt-Gerüchte halten
In Frankfurt soll Schwartz als Nachfolger von Armin Veh im Gespräch sein.

Wenn das tatsächlich so ist, dann ehrt es ihn und ist ein Zeugnis seiner guten Arbeit. Aber er hat bei uns Vertrag bis Sommer 2015 und den wollen wir beide erfüllen. Mir wäre es am liebsten, wir würden noch zehn Jahre mit Schwartz zusammenarbeiten.
#
Also ich denke mir, dass der neue Trainer frühestens dann bekanntgegeben wird wenn feststeht, dass wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen können.
ich hoffe,und gehe auch davon aus, dass wir nach dem 30. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
#
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Neuer Name aus der Sportbild Print: Alois Schwartz, SV Sandhausen  


Rhein-Neckar-Zeitung
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140403060000_110654169-Der_SVS_will_den_Trainer_trotz_der_Frankfurt_G.html
Der SVS will den Trainer trotz der Frankfurt-Gerüchte halten
In Frankfurt soll Schwartz als Nachfolger von Armin Veh im Gespräch sein.

Wenn das tatsächlich so ist, dann ehrt es ihn und ist ein Zeugnis seiner guten Arbeit. Aber er hat bei uns Vertrag bis Sommer 2015 und den wollen wir beide erfüllen. Mir wäre es am liebsten, wir würden noch zehn Jahre mit Schwartz zusammenarbeiten.


so richtig überzeugt er mich nicht.
#
schaaf schließe ich aus.
schwartz aus Sandhausen wäre schon ein gewaltiges risiko. Das kann voll einschlagen aber wenn es nicht passt  brennt hier schnell der baum.

Ich tippe weiter auf weinzierl. Wir müssen erst gegen die gespielt haben, dann wird die Bombe gezündet - wetten?!
#
eagle45 schrieb:
Also ich denke mir, dass der neue Trainer frühestens dann bekanntgegeben wird wenn feststeht, dass wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen können.
ich hoffe,und gehe auch davon aus, dass wir nach dem 30. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.


Nach dem Hannover Spiel springt der neue Trainer aus dem Osternest.  
#
ich tippe nach wie vor auf Schaaf.
#
Wer kann was zu Schwartz aus Sandhausen sagen?
#
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Neuer Name aus der Sportbild Print: Alois Schwartz, SV Sandhausen  


Rhein-Neckar-Zeitung
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140403060000_110654169-Der_SVS_will_den_Trainer_trotz_der_Frankfurt_G.html
Der SVS will den Trainer trotz der Frankfurt-Gerüchte halten
In Frankfurt soll Schwartz als Nachfolger von Armin Veh im Gespräch sein.

Wenn das tatsächlich so ist, dann ehrt es ihn und ist ein Zeugnis seiner guten Arbeit. Aber er hat bei uns Vertrag bis Sommer 2015 und den wollen wir beide erfüllen. Mir wäre es am liebsten, wir würden noch zehn Jahre mit Schwartz zusammenarbeiten.


so richtig überzeugt er mich nicht.  


+1


Bin trotzdem überrascht, das so wenig von unserer Seite durchsickert von den
Trainerkandidaten.

Zumal wir ja angeblich kurz vor dem Abschluß stehen.
Hübner muß ja Gas gegeben haben.
#
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Ich weiss genau warum ich heilfroh bin, dass Du beim Tippen immer daneben liegst  
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Und warum tippst Du auf Fink ???


Teilen