>

Neuer Trainer im Sommer

#
Also ich will es eigentlich nicht wirklich glauben..aber ein Bekannter hat angeblich aus dem Hellmann Umfeld gehört das Felix Magath neuer Trainer werden würde? Vielleicht will man Ihn für den Abgang HB vorbereiten nach dem Traineramt!? Also mir hat es eben erst mal die Sprxche verschlagen!!!!
#
tsts, also manche haben schon einen komischen Bekanntenkreis!!
#
joesz schrieb:
tsts, also manche haben schon einen komischen Bekanntenkreis!!  


Auf alle älle würde es etliche Liter Bier kosten wenn er es dann nicht würde.....ich glaubs ja selbst nicht!
#
Liverandi schrieb:
joesz schrieb:
tsts, also manche haben schon einen komischen Bekanntenkreis!!  


Auf alle älle würde es etliche Liter Bier kosten wenn er es dann nicht würde.....ich glaubs ja selbst nicht!


Na - ich denke auch dass Du das Bier sicher hast!!!
#
RS Ist raus. Wie könnte die Liste nun aussehen die BH abarbeiten will?
#
Runajic, Schwartz, Dirk Schuster, Kauczinsky. Reihenfolge erstmal irrelevant.
#
friseurin schrieb:
Runajic, Schwartz, Dirk Schuster, Kauczinsky. Reihenfolge erstmal irrelevant.

Bitte andere Vorschläge. Sonst schalge ich noch den Trainer von Concordia Erscherheim vor.
#
Effenberg, Kramer, Breitenreiter, Rösler, Schur und (Lewandowski) würde ich hier sehr gerne sehen.
#
Schaaf, Rösler, Fink, Labbadia, S. LEWANDOWSKI ( ), Tuchel

 
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Schaaf, Rösler, Fink, Labbadia, S. LEWANDOWSKI ( ), Tuchel

   


Hinter Tuchel kannst du auch einen   machen.
#
Ibanez schrieb:
friseurin schrieb:
Runajic, Schwartz, Dirk Schuster, Kauczinsky. Reihenfolge erstmal irrelevant.

Bitte andere Vorschläge. Sonst schalge ich noch den Trainer von Concordia Erscherheim vor.

Ich hab nicht gesagt, dass ich jeden von denen gern hier sehen würde.

Wobei ein Kauczinsky recht interessant wäre. Hat beim KSC alle Abteilungen durchlaufen, recht erfolgreich, wie es mir scheint.
Schwartz und Schuster wären wirklich hohe Risiken, da kaum Profierfahrung, aber hier wollen Einige auch ernsthaft den Schur haben, der im Profibereich nix vorzuweisen hat.
#
Pro Schaaf!
Rösler will ja leider in England bleiben.


No: Fink, Babbel, Labbadia.
#
Liverandi schrieb:
Also ich will es eigentlich nicht wirklich glauben..aber ein Bekannter hat angeblich aus dem Hellmann Umfeld gehört das Felix Magath neuer Trainer werden würde? Vielleicht will man Ihn für den Abgang HB vorbereiten nach dem Traineramt!? Also mir hat es eben erst mal die Sprxche verschlagen!!!!


Hat dein Bekannter zufällig ne Ölquelle in seinem Garten?
#
Wenn es Fink, Babbel oder Labbadia wird, können wir auch gleich freiwillig in Liga 2 gehen. Dann sparen wir uns ein Jahr.
#
Gern Murat Yakin.  Spielt mit Basel attraktiven Fussball auch in CL/EL
#
Donndorf schrieb:
Gern Murat Yakin.  Spielt mit Basel attraktiven Fussball auch in CL/EL

Ob der wohl zu uns will?
#
Gegen Yakin hätte ich nix einzuwenden. Er war auch bei seinen vorherigen Stationen ergebnistechnisch gut.
Hat Basel in einer Krisensituation übernommen und noch zu Meisterschaft und EL-HF geführt. Einzig die bittere Niederlage gegen Valencia wirkt da irgendwie negativ...keine Ahnung, was er seinen Spielern in der Kabine erzählt hat.
#
Ibanez schrieb:
Donndorf schrieb:
Gern Murat Yakin.  Spielt mit Basel attraktiven Fussball auch in CL/EL

Ob der wohl zu uns will?


Wieso nicht? wird zum wiederholten mal Meister dort, und international hat er auch das Maximale rausgeholt. Denke schon, dass ihn die Bundesliga reizt
#
Donndorf schrieb:
Ibanez schrieb:
Donndorf schrieb:
Gern Murat Yakin.  Spielt mit Basel attraktiven Fussball auch in CL/EL

Ob der wohl zu uns will?


Wieso nicht? wird zum wiederholten mal Meister dort, und international hat er auch das Maximale rausgeholt. Denke schon, dass ihn die Bundesliga reizt


Yakin würde ich hier auch mit offenen Armen aufnehmen.
#
Kollege meint, Yakin lässt relativ defensiv spielen weswegen er auch angegriffen wird.
Also mir ist die Art des Fußballs zunächst mal egal, aber wenn das stimmt und Bruno einen offensiv orientierten Trainer haben will, wäre Yakin kein Kandidat.


Teilen