>

Neuer Trainer im Sommer

#
die Schmidt Geschichte werden wir nie aufklären.
Ich frage mich ob die HR alle paar Stunden von ihrem Informanten neue Erkenntnisse bekommt oder einfach ins Blaue spekuliert (siehe Breitenreiter)
#
Dubi schrieb:
Entweder Schuster wird nächste woche Presentiert wegen der Spanischen Liga!

Oder Hübner verhandelt noch mit dem Heidel über die Ablösesumme!

Alle anderen hätten wir schon Presentiern können weil frei oder sonst keine verpflichtungen.


In der spanischen Liga ist doch alles geklärt. Schuster hat doch schon gesagt, dass er Malaga verlassen wird.
Wenn es Schuster werden sollte, wäre da sicher schon alles klar.
#
Laut Presse liegt es aber nicht (weiter) an Schuster, sondern eher am AR, der da blockt.
#
Ich hab mal ne Frage. Roberto di Matteo soll hoch im Kurs stehen - Warum?

Wo passt der zur Eintracht? Klar, geiler Name und so. Aber wo steht di Matteo (der ein oder andere nicht gänzlich verstrahlte wird sich vielleicht noch daran erinnern können, WIE er seinerzeit mit Chelsea die CL gewonnen hat - An der Spielweise hat sich bis dato ja nicht allzuviel verändert) für die "Philosophie" der Eintracht? Für unser "Konzept" des mutigen Offensivfußballs? Wo hat er nachgewiesen, dass er eine Truppe von Underdogs zum Optimum führen kann?

Ich habe null Ahnung von di Matteos Karriere vor Chelsea. Aber das Gefühl, dass es manch einem, der den fordert, ähnlich geht - angesichts des gewonnen CL-Titels aber auch nichts weiter hinterfragt. Denn wenn "einfach nur" dieser Titel als Qualifizierung dienen sollte, wäre er meiner Meinung nach nicht der richtige.

An meinem Wunschkandidaten hat sich derweil nichts geändert. Veh geht nach Stuttgart - Wäre Tuchel zur Eintracht eine größere Überraschung, oder was?

Der kann hier richtig was reißen. Hier hat er die vielleicht entscheidenden Millionen mehr, die er in Mainz nie haben wird. Inclusive fanatischem Umfeld. Schlafender Riese und so. Ich bin mir fast sicher, dass sich Tuchel mit der Eintracht beschäftigt. Intensiver, als mancher hier denkt. Das, was man von den frustgesprenkelten Gazetten aus Mainz und Umgebung in letzter Zeit lesen konnte, passt auch dazu. In Mainz hat er das Ultimo rausgeholt, "alle Register gezogen", wie er selbst gesagt hat. Reizvoller Gedanke für Tuchel, dass ER der maßgebliche Mann sein könnte, den schlafenden Riesen Eintracht wiederzuerwecken. Der weiß (und jetzt hau ich bewusst mal ordentlich auf den Tisch, denn ES IST NICHT UNMÖGLICH), dass ein CL-Einzug mit der Eintracht in zwei, drei Jahren weitaus größer wäre als drei Jahre CL-Viertelfinale mit Leverkusen und Co. Ihr habt gesehen, was hier bei den EL-Spielen los war.

Und vielleicht ist es obendrein auch nicht das allerschlechteste, dass sich Tuchel abseits des Platzes ja auch noch Gedanken um seine Frau und zwei Töchter macht.

Nennt mich polemisch, aber es ist mir scheißegal, wie sich Tuchel in PKen, Interviews oder sonstwo verhält - Der Mann lebt Fußball und ist in meinen Augen der beste Trainer, den sich die Eintracht holen kann.
#
Langsam bekommt man das Gefühl wir haben gar keinen Kandidaten !!

Denn dann wäre es auch logisch, das man keinen neuen Kandidaten präsentieren kann.

Ich werde mir immer sicherer.
Keiner der 3 genannten Hauptkandidaten (Schuster, Di Matteo, Fink) wird hier Trainer.
Alle 3 wären ablösefrei und könnten schon längst hier vorgestellt werden.

Und soviel muss man da nun auch nicht besprechen.
Wir hatten es auch schon geschafft innerhalb von ein paar tagen einen Trainer zu besorgen.
Und andere Vereine schaffen das auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekommt man das Gefühl wir haben gar keinen Kandidaten !!

Denn dann wäre es auch logisch, das man keinen neuen Kandidaten präsentieren kann.

Ich werde mir immer sicherer.
Keiner der 3 genannten Hauptkandidaten (Schuster, Di Matteo, Fink) wird hier Trainer.
Alle 3 wären ablösefrei und könnten schon längst hier vorgestellt werden.

Und soviel muss man da nun auch nicht besprechen.
Wir hatten es auch schon geschafft innerhalb von ein paar tagen einen Trainer zu besorgen.
Und andere Vereine schaffen das auch.



Zeitnah wird sich etwas ergeben und einer der drei wird mitsamt dem versprochenen Hochkaräter im Gepäck hier eintrudeln, keine Panik
#
KoenigFussball schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekommt man das Gefühl wir haben gar keinen Kandidaten !!

Denn dann wäre es auch logisch, das man keinen neuen Kandidaten präsentieren kann.

Ich werde mir immer sicherer.
Keiner der 3 genannten Hauptkandidaten (Schuster, Di Matteo, Fink) wird hier Trainer.
Alle 3 wären ablösefrei und könnten schon längst hier vorgestellt werden.

Und soviel muss man da nun auch nicht besprechen.
Wir hatten es auch schon geschafft innerhalb von ein paar tagen einen Trainer zu besorgen.
Und andere Vereine schaffen das auch.



Zeitnah wird sich etwas ergeben und einer der drei wird mitsamt dem versprochenen Hochkaräter im Gepäck hier eintrudeln, keine Panik


Das glaube ich nicht mehr.
Zumal wir bis dahin wohl auch noch für Jung einen Ersatz bräuchten.
Kann mir echt nicht mehr vorstellen, das er bei solchen Angeboten bleibt.
#
Ich schätze mal, dass der Thread seinem Namen alle Ehre macht." Neuer Trainer im SOMMER!!"  Das heisst, wir können noch warten bis zum Sommer, bis ein neuer Trainer kommt!
#
Hyundaii30 schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekommt man das Gefühl wir haben gar keinen Kandidaten !!

Denn dann wäre es auch logisch, das man keinen neuen Kandidaten präsentieren kann.

Ich werde mir immer sicherer.
Keiner der 3 genannten Hauptkandidaten (Schuster, Di Matteo, Fink) wird hier Trainer.
Alle 3 wären ablösefrei und könnten schon längst hier vorgestellt werden.

Und soviel muss man da nun auch nicht besprechen.
Wir hatten es auch schon geschafft innerhalb von ein paar tagen einen Trainer zu besorgen.
Und andere Vereine schaffen das auch.



Zeitnah wird sich etwas ergeben und einer der drei wird mitsamt dem versprochenen Hochkaräter im Gepäck hier eintrudeln, keine Panik


Das glaube ich nicht mehr.
Zumal wir bis dahin wohl auch noch für Jung einen Ersatz bräuchten.
Kann mir echt nicht mehr vorstellen, das er bei solchen Angeboten bleibt.


Ich kann nur hoffen, dass du dich irrst. Andernfalls wäre das ein harter Schlag in die Gesichter aller Fans. Bruno Hübner muss sich jetzt endlich mal klipp und klar dazu äußern mit wem, und vor allem wie weit die Verhandlungen jetzt eigentlich fortgeschritten sind. Diese ganze Trainersuche gerät immer weiter außer Kontrolle und erinnert mich im Moment mehr an die Suche der goldenen Ananas als an professionelle Arbeit
#
King Louis schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Roberto di Matteo soll hoch im Kurs stehen - Warum?

Wo passt der zur Eintracht? Klar, geiler Name und so. Aber wo steht di Matteo (der ein oder andere nicht gänzlich verstrahlte wird sich vielleicht noch daran erinnern können, WIE er seinerzeit mit Chelsea die CL gewonnen hat - An der Spielweise hat sich bis dato ja nicht allzuviel verändert) für die "Philosophie" der Eintracht? Für unser "Konzept" des mutigen Offensivfußballs? Wo hat er nachgewiesen, dass er eine Truppe von Underdogs zum Optimum führen kann?

Ich habe null Ahnung von di Matteos Karriere vor Chelsea. Aber das Gefühl, dass es manch einem, der den fordert, ähnlich geht - angesichts des gewonnen CL-Titels aber auch nichts weiter hinterfragt. Denn wenn "einfach nur" dieser Titel als Qualifizierung dienen sollte, wäre er meiner Meinung nach nicht der richtige.

An meinem Wunschkandidaten hat sich derweil nichts geändert. Veh geht nach Stuttgart - Wäre Tuchel zur Eintracht eine größere Überraschung, oder was?

Der kann hier richtig was reißen. Hier hat er die vielleicht entscheidenden Millionen mehr, die er in Mainz nie haben wird. Inclusive fanatischem Umfeld. Schlafender Riese und so. Ich bin mir fast sicher, dass sich Tuchel mit der Eintracht beschäftigt. Intensiver, als mancher hier denkt. Das, was man von den frustgesprenkelten Gazetten aus Mainz und Umgebung in letzter Zeit lesen konnte, passt auch dazu. In Mainz hat er das Ultimo rausgeholt, "alle Register gezogen", wie er selbst gesagt hat. Reizvoller Gedanke für Tuchel, dass ER der maßgebliche Mann sein könnte, den schlafenden Riesen Eintracht wiederzuerwecken. Der weiß (und jetzt hau ich bewusst mal ordentlich auf den Tisch, denn ES IST NICHT UNMÖGLICH), dass ein CL-Einzug mit der Eintracht in zwei, drei Jahren weitaus größer wäre als drei Jahre CL-Viertelfinale mit Leverkusen und Co. Ihr habt gesehen, was hier bei den EL-Spielen los war.

Und vielleicht ist es obendrein auch nicht das allerschlechteste, dass sich Tuchel abseits des Platzes ja auch noch Gedanken um seine Frau und zwei Töchter macht.

Nennt mich polemisch, aber es ist mir scheißegal, wie sich Tuchel in PKen, Interviews oder sonstwo verhält - Der Mann lebt Fußball und ist in meinen Augen der beste Trainer, den sich die Eintracht holen kann.  


Warum sollte Tuchel hier mehr Geld zur Verfügung haben als in Mainz? Eher andersherum wenn man die aktuelle finanzielle und sportliche Lage beider Vereine vergleicht...

Er mag ein guter Coach sein, er hat in Mainz ohne Zweifel fantastische Arbeit geleistet, aber warum sollte er zur Eintracht gehen wenn er doch ganz andere Möglichkeiten bei anderen Vereinen hat? Oder sogar vom DFB als Jogi-Nachfolger geködert wird?
#
Tafelberg schrieb:
http://liga-zwei.de/sc-paderborn-andre-breitenreiter-beendet-spekulationen-erfolgscoach-bleibt-an-bord/33010

wieder was neues über Breitenreiter  


Schade, war mein Wunschkandidat. Das Rumgeeiere darf weitergehen, aber ich sage dennoch. Schuster oder Fink werden es nicht, wenn doch, dann zweifle ich an deren Selbstwertgefühl. Ich bin sauer (müsste eigentlich den Fred wechseln)!
#
bluerider schrieb:
So langsam aber sicher wird die Trainersuche zu einer never ending story.
Sorry HB BH ihr wustet ja jetzt auch seid April das RS abgesagt hat. Einen Plan B hat man mal wieder nicht in der Tasche und hat sich dann erstmal wieder beraten.  Nach tagen kam man dann auf die gehandelten Kandidaten. Natürlich muss ma  Sondierungsgespräche anstellen.....schwups sind wieder 3 Wochen ins Land gegangen.
Meine liebe Eintracht ihr stellt euch mal wieder peinlich und dilettantisch an. Und jede Woche oder fast Tage weise gibt es neue Wasserstandsmeldungen....was genauso peinlich ist.
Und wenn BH nocheinmal Hochkarätig oder Zeitnah benutzt sollte er lieber gar nichts mehr von sich geben.......

eine einzige schmieren Komödie



Der arme Bruno hat seit ein paar Tagen Magenbeschwerden, jetzt lernt er unseren geliebten Verein aber auch mal so richtig kennen! Aber wovon rede ich..., uns fragt ja auch keiner, wie oft wir in unserem Eintracht-Fan-Dasein bereits arge Magenbeschwerden hatten...  
#
Jetzt mal ganz Wertfrei - hat  jemand hier ne Ahnung, wie Olli Reck spielen laesst?
War ja eigentlich erst nur ein "Joke", aber selbst beim MSV hat er ja scheinbar keinen schlechten Job gemacht und bei der Fortuna wird er in hoechsten Toenen gelobt. 18 von 21 Punkten sind ja schon ne Hausnummer.

Stollenschuh-Flair hat er ja auch

Natuerlich wird er wohl statt nem Schuster nur schwer vermittelbar sein, aber wenn ein AB wirklich nicht kommt und man sich nicht auf Schuster einigen kann, wer weiss?
#
... jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich mich wunder, warum Schaaf noch keinen neuen Job hat...
#
Thor40 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_891353.html

         


Naja aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das die im AR sich mittlerweile geeinigt haben. Hätte doch gerne mal ne Kamera um zusehen ob die sich mittlerweile schon mit Schuhen bewerfen  
#
Klasse Vorstellung      
PaulSge95 schrieb:
Thor40 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_891353.html

         


Naja aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das die im AR sich mittlerweile geeinigt haben. Hätte doch gerne mal ne Kamera um zusehen ob die sich mittlerweile schon mit Schuhen bewerfen    
#
Wo ist denn dieser Klugschwätzer hier der dank seiner so sicheren Quelle behauptet hat wir würden schnell einen Trainer präsentiert bekommen den keiner auf dem Schirm hat und wir alle zufrieden wären
#
bastardoninho schrieb:
Wo ist denn dieser Klugschwätzer hier der dank seiner so sicheren Quelle behauptet hat wir würden schnell einen Trainer präsentiert bekommen den keiner auf dem Schirm hat und wir alle zufrieden wären  


In Kriftel.


Teilen