>

Neuer Trainer im Sommer

#
Gestern war es noch Frank Kramer , jetzt wird dirk schuster gefordert.

Das ist so lachhaft.
#
Das Gelabere von HB geht mir langsam gewaltig auf den Nerv...Die sollen mal hin machen jetzt..Das ist langsam nicht mehr zufriedenstellend. Absolut peinlich
#
AnitaBonghit schrieb:
Gestern war es noch Frank Kramer , jetzt wird dirk schuster gefordert.

Das ist so lachhaft.


Ist doch normal.
#
AnitaBonghit schrieb:
Gestern war es noch Frank Kramer , jetzt wird dirk schuster gefordert.

Das ist so lachhaft.


Naja siehe Post 26 Seite 2 (von mir hier) da war Dirk Schuster schon ganz oben auf meiner Liste (ist schon ein paar Tage her).  
#
AnitaBonghit schrieb:
Gestern war es noch Frank Kramer , jetzt wird dirk schuster gefordert.

Das ist so lachhaft.

Übertreibs mal nicht. Kramer war schon weit vor der Relegation auf der Wunschliste einiger User.
Auch Dirk Schuster wurde hier ab und an aufgeführt und das zurecht.
#
Dirk Schuster wurde schon vor längerer Zeit genannt, ein absolut authentische rund bodenständiger Typ. Ich könnte mir vorstellen, dass der in absehbarer Zeit in der BL zu sehen ist. Bei der EIntracht glaube ich es für 2014/2015 nicht.
Ich bin nach dem HB Interview so schlau wie vorher, außer dass es kein Ultimatum gegeben hat.
#
Vielleicht kommt der neue Trainer heute! Wer wer weiss!
#
@Anitabonghit

Also Kramer und D. Schuster taugen deiner Meinung nach nichts. Darf ich mal nach deinem Wunschkandidaten fragen?
#
eaglejoe schrieb:
@Anitabonghit

Also Kramer und D. Schuster taugen deiner Meinung nach nichts. Darf ich mal nach deinem Wunschkandidaten fragen?


... und wieviele Spiele er/sie/es von dessen Mannschaft über 90 Minuten gesehen hat ?  
#
RocDiamond schrieb:
Am liebsten wäre mir Dirk Schuster, absolutes Topspiel eben mit Darmstadt mit so einem Etat in der 3. Liga und den Aufstieg geschaft und wird mir Sicherheit nicht so teuer sein wie die anderen Kandidaten.


Dirk Schuster wäre einer der ersten Trainer, der nacheinander zwei Vereine in die zweite Liga führt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
eaglejoe schrieb:
@Anitabonghit

Also Kramer und D. Schuster taugen deiner Meinung nach nichts. Darf ich mal nach deinem Wunschkandidaten fragen?


... und wieviele Spiele er/sie/es von dessen Mannschaft über 90 Minuten gesehen hat ?    


Ich hab gar nicht behauptet das die beiden "nichts taugen". Insbesondere Schuster hat in Darmstadt was tolles aufgebaut..

Allerdings passen sie ja nicht gerade in das vom Hübner angerissene Profil.
Und es ist mir irgendwie fremd die beiden so hochzuloben nur weil sie gerade meinen fettarsch auf der couch emotionalisiert haben.

Und ganz ehrlich: Ich kann Trainer sportlich so gut wie gar nicht beurteilen. das maße ich mir gar nicht an ,das läuft eher so nach dem prinzip fresse gefällt mir, fresse gefällt mir nicht.

Und ja, Kramer gehört da letzterem an

Wunschkandidat? Schwierig , von dem was bestätigt im Topf ist, würd ich mich warscheinlich für Schuster entscheiden, (nicht den Dirk )
#
Stoppdenbus schrieb:
RocDiamond schrieb:
Am liebsten wäre mir Dirk Schuster, absolutes Topspiel eben mit Darmstadt mit so einem Etat in der 3. Liga und den Aufstieg geschaft und wird mir Sicherheit nicht so teuer sein wie die anderen Kandidaten.


Dirk Schuster wäre einer der ersten Trainer, der nacheinander zwei Vereine in die zweite Liga führt.


Womit er immer noch erfolgreicher wäre als dieser Meija. Der führte einen Verein in die zweite Liga und einen in die dritte.
#
Irgendwie haben alle Trainer die hier gehandelt werden sowohl positive, als auch negative Seiten. Die einen sind "die jungen Wilden", haben aber dafür keine/kaum Bundesligaerfahrung, wieder andere sind "alte Hasen", da fehlt dann wieder die jugendliche Dynamik.  Also irgendwie ist es mir jetzt dann auch scheißegal. Hauptsache es wird jetzt dann mal einer bestätigt.
#
eaglejoe schrieb:
Irgendwie haben alle Trainer die hier gehandelt werden sowohl positive, als auch negative Seiten.


Echt jetzt?
Das gibts ja wohl nicht!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
eaglejoe schrieb:
Irgendwie haben alle Trainer die hier gehandelt werden sowohl positive, als auch negative Seiten.


Echt jetzt?
Das gibts ja wohl nicht!!!





Ich find das ne sauerei, es hieß ne große Lösung, also her mit dem perfekten Trainer!
#
mir ist langweilig    
#
Tafelberg schrieb:
mir ist langweilig      


Kannst dich ja ma am Flughafen auf die Lauer legen, ich übernehm die Taxis !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Tafelberg schrieb:
mir ist langweilig      


Kannst dich ja ma am Flughafen auf die Lauer legen, ich übernehm die Taxis !!!    


Ich sitz schon seit 11 Stunden an der Bushaltestelle in Sossenheim.
Di Matteo hab ich aber noch nicht gesehen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Tafelberg schrieb:
mir ist langweilig      


Kannst dich ja ma am Flughafen auf die Lauer legen, ich übernehm die Taxis !!!    


Und wer übernimmt die Edel-Italiener in der nähe von Frankfurt oder zumindest den in Wiesbaden?  


Teilen