>

Neuer Trainer im Sommer

#
RocDiamond schrieb:
Mein Ding ist es nicht etwas objektiv zu sehen und mit ein bisschen Sachverstand, ich poste ja lieber immer ohne nachzudenken drauflos und versuche andere zu provozieren, erst denken dann schreiben bitte (aber das ist ja nicht mein Ding).    


Jetzt stimmt es!
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
Mein Ding ist es nicht etwas objektiv zu sehen und mit ein bisschen Sachverstand, ich poste ja lieber immer ohne nachzudenken drauflos und versuche andere zu provozieren, erst denken dann schreiben bitte (aber das ist ja nicht mein Ding).    


Jetzt stimmt es!


Ja hast es Dir nur wieder so eingerdet und verfälscht wie Du es immer machst, bei Dir ist halt Hopfen und Malz verloren (bitte änder doch deinen Namen jetzt auch mal wenn Du das so gut kannst in Dummk..., den passender kann der Name für Dich nicht sein). Ist echte Zeitverschwendung mit Dir zu schreiben, hast wohl keinen Job und sitzt den ganzen Tag vorm PC (Du bist so erbärmlich).    
#
ottoadler schrieb:
Du hast absolut recht!!! Entweder einer will Trainer bei der SGE werden oder nicht,  Zur Zeit ist der Hübner dabei sein gesamtes bisheriges Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben zu verspielen. Ist die Eintracht so schlecht, dass kein Traier zu uns will, oder läst sich der Hübner wieder solange an der Nase herumführen, bis die Wunschtrainer einen anderen Verein gefunden haben, wie zum Beispiel der Schmidt, mit dem sich Hübner angeblich schon einig war. Vieleicht solllte sich Hübner einfach mal von Mainz erklärem lassaen wie man schnell einen neuen nicht verbrauchten oder gescheiterten Trainer findet. Wie lange will sich eigentlich die Eintracht noch lächerlich machen. Man schämt sich schon, wenn andere Fans von anderen Vereinen über die Eintracht lachen. Wer ist denn endlich in der Lage dem Bruno zu sagen bis dahin soll sich ein Trainer endlich entscheiden . Der Verein sollte dem Hübner klipp unf Klar sagen wer die SGE so unatraktiv findet und sich nicht innerhalb von 10 Tagen entscheiden kann scheidet als Trainer aus. Das ganze Theater ist Stoff für einen Film ein Trainer der sich nicht traut.Verfilmt vom selben Regisör von eine Braut die sich nicht traut.      


Wenn der Bruno im Moment sein Vertrauen bei dir verspielt, frage ich mich, wie groß dieses angebliche Vertrauen in ihn von deiner Seite aus war. Er versucht die beste Lösung für uns zu finden, hatte schon eine mündliche Zusage von Schmidt und verhandelt jetzt mit namhaften Trainern wie Yakin oder Di Matteo. Ich kann verstehen wenn man langsam hibbelig wird und den Namen gerne wissen möchte, aber diese Panik die momentan geschürt wird halte ich für das vollkommen falsche Signal. Meinst du dem Bruno gefällt es seinen Urlaub abzusagen um lieber hier weiter zu verhandeln ?

Dann immer diese Vergleiche mit Mainz. Hör dir an was Bruno im Interview dazu sagt, er trifft den Nagel auf den Kopf. Woher weißt du aber, dass der neue Mainzer Coach so Top ist ? Hast du ihn vorher gekannt, oder sagst du das einfach weil sie einen präsentiert haben, und dann muss der ja anständig sein !?

Ich persönlich werd mich nie schämen Fan der SGE zu sein und wenn du das schon als das schlimmste betrachtest wenn andere Fans über uns spotten, dann kannst du ja sooo lange noch nicht dabei sein. Da gabs schon weitaus schlimmere Zeiten. Wenn Di Matteo sich Zeit lässt, weil er mit seiner gesamten Familie in ein neues Land ziehen müsste, halte ich das für legitim. Hier gehts net um 6 Monate, man will hier was langfristiges aufbauen und dazu muss man wissen ob man diesen Weg mitgeht.

Bruno wird den Trainern schon ganz genau aufzeigen welche Möglichkeiten wir hier haben und welche Dinge eben für uns nicht möglich sind. Wenn ein Trainer kommt, und davon geh ich aus , dann weiß er genau "worauf er sich eingelassen hat" und was wir für ein (geiler) Verein sind  
#
ottoadler schrieb:
 Zur Zeit ist der Hübner dabei sein gesamtes bisheriges Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben zu verspielen.


Welcher Personenkreis ist denn dieses "wir", für wieviele Leute sprichst Du?
#
Liebe Güte, was ist das hier für ein Gezicke. Mein Vertrauen hat Bruno Hübner jedenfalls. Er ist nur auch nicht Bruce Allmächtig. Mehr als den potentiellen Trainerkandidaten ein gutes, ehrliches Angebot zu machen, kann er ja auch nicht tun. Ich hoffe, dass sich die Sache bald klärt und endlich Ruh' herrscht im Karton.
:neutral-face
#
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass spätestens zu Trainingsbeginn der neuen Saison die SGE einen Trainer verpflichtet hat. Deshalb kann ich die ganze Aufregung hier im Forum nicht ganz nachvollziehen.
Hr. Bruchhagen und Hr. Hübner sind eher solide Arbeiter, was ihre jeweiligen Funktionen angeht, da mache ich mir relativ wenig Sorgen, dass da etwas schieflaufen wird.
#
Schneider? und er bringt als Hochkaräter Cacau mit?


#
Der Kramer wirds!
#
Basaltkopp schrieb:
ottoadler schrieb:
 Zur Zeit ist der Hübner dabei sein gesamtes bisheriges Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben zu verspielen.


Welcher Personenkreis ist denn dieses "wir", für wieviele Leute sprichst Du?


Also, ich bin echt genervt, dass noch kein neuer Trainer da ist, ich schau viel zu oft im Forum nach, ob es etwas Neues gibt.


Und dann denk`ich daran was der schöne Bruno so bisher abgeliefert hat - ich erinnere mich paar Jahre oder einige oder viele zurück, was hier so los war - und dann denke ich:

das wird richtig geil

Ich glaube z.B., dass auch HB und BH wissen, dass die finanziellen Möglichkeiten ab 2015/16 sicher (s.i.c.) erheblich besser werden. ,-)

Das einzige, was ich weiß: Ich bin aufgeregt, genervt, enttäuscht, gelassen, voller Vorfreude, ach naja, halt so wie immer.

Das wird eines der aufregendensten Sommerlöcher der letzten Jahre - glaub`ich ,-)
#
Paulo Sousa, las ich in einem Artikel über Basel, wäre auch dort im Gespräch. Sousa ist doch bei einem unserer EL-Gruppengegner Trainer gewesen (Tel Aviv?), hat einst erfolgreich in Dortmund gespielt und kennt somit den deutschen Fussball.

Ich fände ihn als "Name, der noch nicht genannt worden ist" nicht uninteressant.

Oder der Kramer aus Fürth, der wäre mir noch lieber. Lasst doch den RDM nach Basel ziehen, sonst schießen doch hier gleich die Erwartungen an die Mannschaft ins Kraut, die diese Mannschaft - wie auch immer sie zusammengesetzt sein wird  im Rahmen unserer Finanzkraft - zu 95 % nicht wird erfüllen können. Ich frage mich eh' die ganze Zeit schon, weshalb es ein so "großer Name" sein soll. Nur mit einem großen Namen auf der Bank ziehst du nicht automatisch in einen europäischen Wettbewerb ein. Du brauchst ein großes Team, im Sinne von Teamwork und Teamgeist.
#
Ich bin schon seit ich denken kann Eintracht Fan ( üner 40 Jahre). Seit 1980 habe ich eine Jahreskarte auch in der 2. Liga. Aber in all den Jahren,  habe ich noch nie erlebt, dass es so schwer sein soll einen Trainer zu verpflichten. Entweder er ist als Trainer von der Eintracht überteugt, dann geht das ganz schnell, oder er wartet ab es noch bessere Angebote gibt. Wenn es dann kein besseres Angebot gibt dann notgedrungen unterschreibe er bei der SGE. Ich würde mich freuen wenn es einen Trainer gibt der die Fans schätzt und stolz ist die SGE zu trainieren.
#
Fürth ist gescheitert, jetzt bitte morgen Frank Kramer verpflichten lieber Bruno Hübner! Danke!  
#
Eintrachtix schrieb:
Fürth ist gescheitert, jetzt bitte morgen Frank Kramer verpflichten lieber Bruno Hübner! Danke!  


Ja. Und das Wort "große Lösung" in die Rumpelkammer verbannen. Lieber "große Leistung" auf dem Spielfeld nächste Saison.
#
ja, kramer bitte. das ist die gute lösung.
#
ich denke die Eintracht Verantwortlichen wissen schon genau was Sache ist. Nur die Presse haut jeden Tag was neues raus, weil sie nicht genau wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Nervig finde ich nur, das BH zu jedem neuen Artikel was kommentiert. Das bringt dann das Bild nach außen, es herrsche totale Unfähigkiet.
#
mickmuck schrieb:
ja, kramer bitte. das ist die gute lösung.  


+1
#
http://www.transfermarkt.de/de/agnieszka-tobiasz-kolodziej/aufeinenblick/trainer_25022.html

Wo ich grade mal nach dem Trainerteam von Kramer geschaut hab.
Mh, der Nachname kommt bekannt vor.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/agnieszka-tobiasz-kolodziej/aufeinenblick/trainer_25022.html

Wo ich grade mal nach dem Trainerteam von Kramer geschaut hab.
Mh, der Nachname kommt bekannt vor.


... kann er gleich zu uns mitnehmen  
#
Das klang nicht.nach Abschied.
Kramer kann man von der Liste streichen. Hätte mich auch gewundert.
#
Bei SKY hat  sich das eher neutral angehört.


Teilen