>

Neuer Trainer im Sommer

#
Hyundaii30 schrieb:

Die FR schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Klar kann ich mir vorstellen das man mit Lewandoski spricht, aber wenn Leverkusen Ihn nicht mit Millionen und Championsleague überzeugen kann,
wieso sollte er dann zu uns kommen ??


Richtig! Das wäre das noch größere Wunder als die Verpflichtung von RS So gesehen der größere Clou

Dann wäre Hübner der Übermanager der Liga.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Eintracht gegen Bayer die Dritte Frankfurt will Lewandowski

Die Trainer-Verwicklungen zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen treiben offenbar immer seltsamere Blüten.

Nachdem Bayer zunächst den scheidenden Eintracht-Coach Armin Veh auf dem Zettel hatte und dann stattdessen deren Wunschkandidat Roger Schmidt (Red Bull Salzburg) verpflichtete, bekundet Frankfurt nun offenbar Interesse am Leverkusener Interimscoach Sascha Lewandowski. Das berichtet die Frankfurter Rundschau.

Große Hoffnungen darf sich die Eintracht wohl nicht machen. Denn offenbar hatte auch Bayer überlegt, Lewandowski zur Dauerlösung machen, doch dieser hat eine Grundsatzentscheidung gegen das Arbeiten in der Bundesliga getroffen. Seine Überzeugungsarbeit habe „nix genutzt”, sagte Leverkusen Sportchef Rudi Völler.

Auch Geschäftsführer Michael Schade betonte, „dass es unfair gewesen wäre, einen solch hervorragenden Trainer im eigenen Hause zu übergehen. Aber er hat von Anfang an gesagt, dass er es nur interimsweise macht und keine Alternative für die Bundesliga ist”.

Dass Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner den Wechsel von Schmidt zu Bayer ausplapperte, führt derweil zu keinen größeren Verwicklungen. „Wir haben uns mit Salzburg darauf verständigt, es gleichzeitig um 15.00 Uhr bekannt zu geben. Bruno hat es nun eben ein paar Minuten früher gesagt”, äußerte Völler: „Das ist halb so wild, das passiert. Davon geht die Welt nicht unter.”



Die FR schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Klar kann ich mir vorstellen das man mit Lewandoski spricht, aber wenn Leverkusen Ihn nicht mit Millionen und Championsleague überzeugen kann,
wieso sollte er dann zu uns kommen ??

es muss ja nicht das Geld sein, sondern weiche Faktoren. kann mich noch erinnern, als dutt entlassen wurde und einige Fans sich aufregten, dass bestimmte Spieler mal wieder intrigiert haben, u.a. ein rolfes. eventuell hatte er das gemerkt und hatte nicht weiter lust, sich nerven und ruf wegen ein paar Idioten zu zerstören, die keine Lust auf Veränderung haben.


Und Du glaubst, das sowas bei uns nicht vorkommen kann ??
Auch bei uns wurde schon gemeutert.
#
FräuleinAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich froh bin, dass der Veh geht. Mir ist es fast schon egal wer kommt, weil ich den Status Quo kaum ertrage und mir so oder so frischen Wind von einem neuen Trainer erhoffe.

Gute Nacht.


Glaubst du wirklich, dass dieser "Status Quo" von Veh erzeugt wird? Ich halte Veh für eine ausgezeichneten Trainer und befürchte eher, dass auch der neue Trainer ifrüher oder später im "Status Quo" landen wird. Die Bundesliga  ist  längst eine Zwei-Klassengeslellwchaft geworden. Ab und zu ist ein Ausrutscher mit entsprechenden Illusionen nach oben drin. Mehr aber auch nicht. Ein neuer Trainer wird daran nichts ändern.  


Kommt immer auf den Trainer und die Spielerqualität an. Veh war auf einem, wie ich finde, sehr gutem Weg mit der Mannschaft. Ich darf hier an die sehr dominante Spielweise in der Hinrunde letzter Saison erinnern. Ich frage mich noch immer warum dieser Weg nicht mit letzter Konsequenz fortgeführt wurde. Zumal man mit RS einen Trainer verpflichten wollte, der den von uns damals eingeschlagenen Weg schon längst verinnerlicht zu haben scheint und sehr erfolgreich damit ist.

In meinen Augen ist Veh schon lange Zeit nicht mehr richtig bei uns...
#
Hyundaii30 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Eintracht gegen Bayer die Dritte Frankfurt will Lewandowski

Die Trainer-Verwicklungen zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen treiben offenbar immer seltsamere Blüten.

Nachdem Bayer zunächst den scheidenden Eintracht-Coach Armin Veh auf dem Zettel hatte und dann stattdessen deren Wunschkandidat Roger Schmidt (Red Bull Salzburg) verpflichtete, bekundet Frankfurt nun offenbar Interesse am Leverkusener Interimscoach Sascha Lewandowski. Das berichtet die Frankfurter Rundschau.

Große Hoffnungen darf sich die Eintracht wohl nicht machen. Denn offenbar hatte auch Bayer überlegt, Lewandowski zur Dauerlösung machen, doch dieser hat eine Grundsatzentscheidung gegen das Arbeiten in der Bundesliga getroffen. Seine Überzeugungsarbeit habe „nix genutzt”, sagte Leverkusen Sportchef Rudi Völler.

Auch Geschäftsführer Michael Schade betonte, „dass es unfair gewesen wäre, einen solch hervorragenden Trainer im eigenen Hause zu übergehen. Aber er hat von Anfang an gesagt, dass er es nur interimsweise macht und keine Alternative für die Bundesliga ist”.

Dass Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner den Wechsel von Schmidt zu Bayer ausplapperte, führt derweil zu keinen größeren Verwicklungen. „Wir haben uns mit Salzburg darauf verständigt, es gleichzeitig um 15.00 Uhr bekannt zu geben. Bruno hat es nun eben ein paar Minuten früher gesagt”, äußerte Völler: „Das ist halb so wild, das passiert. Davon geht die Welt nicht unter.”



Die FR schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Klar kann ich mir vorstellen das man mit Lewandoski spricht, aber wenn Leverkusen Ihn nicht mit Millionen und Championsleague überzeugen kann,
wieso sollte er dann zu uns kommen ??


Vielleicht genau deswegen, weil es diesen Druck hier nicht gibt?  
#
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen.
Was haltet ihr vom Gespann Mehmet Scholl und Alex Schur als Co?


Was ich davon halte? Nun ich denke du solltest erst mal wieder nüchtern werden ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Eintracht gegen Bayer die Dritte Frankfurt will Lewandowski

Die Trainer-Verwicklungen zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen treiben offenbar immer seltsamere Blüten.

Nachdem Bayer zunächst den scheidenden Eintracht-Coach Armin Veh auf dem Zettel hatte und dann stattdessen deren Wunschkandidat Roger Schmidt (Red Bull Salzburg) verpflichtete, bekundet Frankfurt nun offenbar Interesse am Leverkusener Interimscoach Sascha Lewandowski. Das berichtet die Frankfurter Rundschau.

Große Hoffnungen darf sich die Eintracht wohl nicht machen. Denn offenbar hatte auch Bayer überlegt, Lewandowski zur Dauerlösung machen, doch dieser hat eine Grundsatzentscheidung gegen das Arbeiten in der Bundesliga getroffen. Seine Überzeugungsarbeit habe „nix genutzt”, sagte Leverkusen Sportchef Rudi Völler.

Auch Geschäftsführer Michael Schade betonte, „dass es unfair gewesen wäre, einen solch hervorragenden Trainer im eigenen Hause zu übergehen. Aber er hat von Anfang an gesagt, dass er es nur interimsweise macht und keine Alternative für die Bundesliga ist”.

Dass Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner den Wechsel von Schmidt zu Bayer ausplapperte, führt derweil zu keinen größeren Verwicklungen. „Wir haben uns mit Salzburg darauf verständigt, es gleichzeitig um 15.00 Uhr bekannt zu geben. Bruno hat es nun eben ein paar Minuten früher gesagt”, äußerte Völler: „Das ist halb so wild, das passiert. Davon geht die Welt nicht unter.”



Die FR schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Klar kann ich mir vorstellen das man mit Lewandoski spricht, aber wenn Leverkusen Ihn nicht mit Millionen und Championsleague überzeugen kann,
wieso sollte er dann zu uns kommen ??

es muss ja nicht das Geld sein, sondern weiche Faktoren. kann mich noch erinnern, als dutt entlassen wurde und einige Fans sich aufregten, dass bestimmte Spieler mal wieder intrigiert haben, u.a. ein rolfes. eventuell hatte er das gemerkt und hatte nicht weiter lust, sich nerven und ruf wegen ein paar Idioten zu zerstören, die keine Lust auf Veränderung haben.


Und Du glaubst, das sowas bei uns nicht vorkommen kann ??
Auch bei uns wurde schon gemeutert.

Hab ich irgendwo gesagt, dass er deswegen bei uns besser aufgehoben wäre?
#
Endless schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich froh bin, dass der Veh geht. Mir ist es fast schon egal wer kommt, weil ich den Status Quo kaum ertrage und mir so oder so frischen Wind von einem neuen Trainer erhoffe.

Gute Nacht.


Glaubst du wirklich, dass dieser "Status Quo" von Veh erzeugt wird? Ich halte Veh für eine ausgezeichneten Trainer und befürchte eher, dass auch der neue Trainer ifrüher oder später im "Status Quo" landen wird. Die Bundesliga  ist  längst eine Zwei-Klassengeslellwchaft geworden. Ab und zu ist ein Ausrutscher mit entsprechenden Illusionen nach oben drin. Mehr aber auch nicht. Ein neuer Trainer wird daran nichts ändern.  


Kommt immer auf den Trainer und die Spielerqualität an. Veh war auf einem, wie ich finde, sehr gutem Weg mit der Mannschaft. Ich darf hier an die sehr dominante Spielweise in der Hinrunde letzter Saison erinnern. Ich frage mich noch immer warum dieser Weg nicht mit letzter Konsequenz fortgeführt wurde. Zumal man mit RS einen Trainer verpflichten wollte, der den von uns damals eingeschlagenen Weg schon längst verinnerlicht zu haben scheint und sehr erfolgreich damit ist.

In meinen Augen ist Veh schon lange Zeit nicht mehr richtig bei uns...

Schonmal dran gedacht, dass wir damals als Aufsteiger wahrgenommen wurden und zudem über unserem Limit spielten?
#
Warum lehnt man als Trainer einen Chef-Trainerposten bei einer Bundesligisten ab?
Gab es das überhaupt schon mal?
Ich meine zurzeit ist er glaub ich in der Jugend tätig, oder?
Also entweder hat er seine Gründe warum er gerade in Leverk. nicht will und die Eintracht ist für in interessant, oder er ist einfach nur verrückt
#
Hoeppner23 schrieb:
Warum lehnt man als Trainer einen Chef-Trainerposten bei einer Bundesligisten ab?
Gab es das überhaupt schon mal?
Ich meine zurzeit ist er glaub ich in der Jugend tätig, oder?
Also entweder hat er seine Gründe warum er gerade in Leverk. nicht will und die Eintracht ist für in interessant, oder er ist einfach nur verrückt


Weil er lieber mit der Jugen zusammenarbeitet? Wer er Angst hat, dass er mal einen Burnout bekommt wie der bekloppte Professor von den Dosen? Weil er auch als Jugentrainer gut genug verdient, um über die Runden zu kommen? Aus ganz privaten Gründen?

Es gibt genug Gründe, wieso man ein Jobangebot nicht annimmt, auch wenn außenstehende es nicht nachvollziehen können, weil diese glauben, dass er sich einen Traumjob durch die Lappen gehen lässt!
#
Seh ich auch so.
Man muss bedenken, dass man, gerade bei Bayer, deutlich mehr im Fokus steht, wenn man dortiger Cheftrainer ist.
Als Jugendtrainer haste deine Ruhe und die Spieler respektieren dich im Normalfall auch deutlich mehr, als etwa gestandene Profis, die evtl. einen Frischling nicht anerkennen würden.
#
ich meine mich zu erinnern, dass Lewandowski vor allem mit diesem Geschäft Bundesliga nix zu tun haben will. Würde also sehr schwer werden, ihn hierher zu überreden.
#
MrBoccia schrieb:
ich meine mich zu erinnern, dass Lewandowski vor allem mit diesem Geschäft Bundesliga nix zu tun haben will. Würde also sehr schwer werden, ihn hierher zu überreden.


Wenn ihm jemand erklärt, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als Bundesligatrainer zu werden, dann doch wohl unser Bruno  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Warum lehnt man als Trainer einen Chef-Trainerposten bei einer Bundesligisten ab?
Gab es das überhaupt schon mal?
Ich meine zurzeit ist er glaub ich in der Jugend tätig, oder?
Also entweder hat er seine Gründe warum er gerade in Leverk. nicht will und die Eintracht ist für in interessant, oder er ist einfach nur verrückt


Weil er lieber mit der Jugen zusammenarbeitet? Wer er Angst hat, dass er mal einen Burnout bekommt wie der bekloppte Professor von den Dosen? Weil er auch als Jugentrainer gut genug verdient, um über die Runden zu kommen? Aus ganz privaten Gründen?

Es gibt genug Gründe, wieso man ein Jobangebot nicht annimmt, auch wenn außenstehende es nicht nachvollziehen können, weil diese glauben, dass er sich einen Traumjob durch die Lappen gehen lässt!

Wurd hier wahrscheinlich schon gesagt, aber gestern bei Sky lief nochmal ein Bericht über ihn und seine Grundsatzentscheidung. Es hörte sich schon ziemlich definitiv an. Würde er jetzt auf einmal in Frankfurt anfangen, nachdem er Bayer mit der Begründung abgesagt hat, grundsätzlich kein Buli-Trainer sein zu wollen, würde das seine Prinzipien schon in Frage stellen - und er scheint mir jemand zu sein, dem seine Prinzipien und das Stehen zum eigenen Wort sehr wichtig sind. Die Chancen, ihn rumzukriegen, sehe ich nach diesem Bericht bei fast 0.
#
Man sollte nicht nur bei jungen, hungrigen Trainern auf Breitenreiter schauen, auch Kauczinski vom KSC ist so einer: Er hat die Ochsentour über betreute Jugend- und U23-Mannschaften hinter sich, kann also gut mit der Jugend arbeiten  und er hat nach meinem Dafürhalten beim KSC stets aus bescheidenen finanziellen Mitteln heraus sportlich ansprechenden Fussball darbieten lassen.

Und, das ist hier in Frankfurt wichtig, der Mann ist gar kein Karlsruher, er stammt aus dem Ruhrpott. Diese Aversion wegen "Badenser" fällt also schon mal weg... , der Mann ist also Profi.  
#
So gerne ich Sascha hier sehen würde, würde es mich auch sehr wundern, wenn er auf einmal hier anfängt. Seine Entscheidung klingt schon sehr danach, dass er keinen Bock darauf hat alle paar Jahre wo anders hin zu ziehen und sich ein neues Umfeld aufbauen zu müssen usw....Kann man auch irgendwo verstehen. Ich sag euch ganz ehrlich. Ich hätte auch keine Lust mir immer den ***** aufzureißen und im Endeffekt doch vom Glück abhängig zu sein, ob man mal länger als drei Jahre wo Trainer bleibt. Mal davon abgesehen, dass man als Trainer immer das Bauernopfer spielt.
#
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/april/bundesliga-verbeek-zur-eintracht-praesident-fischer-bringt-niederlaender-ins-spiel.html
Bundesliga – Verbeek zur Eintracht? – Präsident Fischer bringt Niederländer ins Spiel

 


Also den Schausteller brauche ich wirklich nicht.
Hoffe das ist nur ein Ablenkungsmanover.
#
Ich glaube, wenn der zu uns kommt, gibt es hier Randale.  
#
dj_chuky schrieb:
Ich glaube, wenn der zu uns kommt, gibt es hier Randale.    


Wieso das denn?
#
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich glaube, wenn der zu uns kommt, gibt es hier Randale.    


Wieso das denn?


Weil einige Fans ihm gegenüber mehr als kritisch sind. Und das ist auch verständlich selbst TV-Experten sehen seine Leistung bei Nürnberg eher........ Er soll ein Sturkopf sein und totalunflexibel. Man sieht gerade in Nürnberg wie toll er eine Mannschaft umbauen kann, wenn ein paar Spieler ausfallen. Nämlich gar nicht. Wenn so einen Trainer, der in der Buli null erreicht und gezeigt hat einem Schur, Oskar und Co vorgezogen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann können wir stark davon ausgehen, dass wir unter ihm jede Saison im tiefen Abstiegskampf stecken, bis es uns irgendwann wieder erwischt.


Teilen