>

Neuer Trainer im Sommer

#
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)
#
riederwäldsche schrieb:
Nach wie vor wäre Thomas Schaaf mein Favorit.
Der brennt doch auf eine neue Aufgabe!


Ich fänd den auch okay und weil wir hier so viele sind, die den wollen, wirkt das auch gar nicht mehr wie ne 1b Lösung sondern die 1+ Lösung

Heute stand irgendwo er sei zu teuer, was ich nicht glauben kann, wenn man für RS Ablöse hingeblättert hätte. Armin war ja sicher auch kein Schnäppchen.
#
chrispuck schrieb:
Ich denke man sollte warten bis die Saison zu Ende ist. Sollte der HSV direkt absteigen, würde ich sofort Mirko Slomka kontaktieren. Ich halte ihn für ein Top-Trainer, der in Hannover deutlilch gezeigt hat, was er kann.


Dann kann ich mir die Auswärtsfahrten ja sparen.
#
anna98 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke man sollte warten bis die Saison zu Ende ist. Sollte der HSV direkt absteigen, würde ich sofort Mirko Slomka kontaktieren. Ich halte ihn für ein Top-Trainer, der in Hannover deutlilch gezeigt hat, was er kann.


Dann kann ich mir die Auswärtsfahrten ja sparen.  


Dann würde es aber keinen bescheuerten "Schämt euch für die letzten 5 Minuten"-Thread geben, wenn so mal ein Auswärtspunkt ergattert würde  ,-)
#
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.
#
Mal abgesehen davon, dass ich mich frag, wie man auf die 3 Mio. kommt, die Bremen mMn sicher nie bezahlt hat, soll Schaaf vor 2 Jahren etwa 2 Mio. Grundgehalt kassiert haben.
Wohlbemerkt hatte er genug erreicht, um diese 2 Mio. auch zu bekommen. Jetzt ist er arbeitslos und die SGE wird ihm sicher nicht alles Geld der Welt hinterherschmeißen.
#
Stelle fest wir sind bei der Trainerfrage wieder bei Null !  
#
planscher08 schrieb:
Stelle fest wir sind bei der Trainerfrage wieder bei Null !    


Warum?
#
Charly Körbel als Cheftrainer und Alex Schur als Co-Trainer.
#
friseurin schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mich frag, wie man auf die 3 Mio. kommt, die Bremen mMn sicher nie bezahlt hat, soll Schaaf vor 2 Jahren etwa 2 Mio. Grundgehalt kassiert haben.
Wohlbemerkt hatte er genug erreicht, um diese 2 Mio. auch zu bekommen. Jetzt ist er arbeitslos und die SGE wird ihm sicher nicht alles Geld der Welt hinterherschmeißen.


Ich habe deutlich geschrieben das es eine Vermutung von mir ist.

Wenn Schaaf wirklich nur 2 Millionen in Bremen bekommen hätte, würde
er bei uns bestimmt für ca. 1,5 Millionen unterschreiben.

Wenn er wirklich nur so wenig bekommt, kann es eigentlich nur an schaaf liegen, das er nicht kommen will, weil ihn das Prjekt Eintracht nicht gefällt.


Denn für so wenig Geld einen so erfahrenen guten Trainer bekommt man selten auf dem markt.
Wie gesagt, das Thema Schaaf sehe ich als erledigt an.
Warum auch immer, er war mit Sicherheit einer der ersten Ansprechpartner
und wenn es gepasst hätte, wäre er schon hier.
#
planscher08 schrieb:
Stelle fest wir sind bei der Trainerfrage wieder bei Null !    

Glaub ich eher nicht. Man hat wahrscheinlich alle Kandidaten auf bloßes Interesse abgeklopft und dann die vermeintlich besten gerankt.
Die Liste wurde Bruchhagen und dem AR vorgelegt und dann hat man Kandidat 1 ernsthaft angefragt. Evtl. wurden dabei Nr. 2 und 3 ebenfalls bearbeitet, aber halt eher lose, evtl. mitm ehrlichen Hinweis, dass RS Nr.1 ist.

Jetzt geht man zu den Kandidaten 2 und 3 und rüttelt da nochmal nach. Kann mir vorstellen, dass der Trainer innerhalb weniger Tage feststehen könnte. Wenn es Breitenreiter ist, wird man den 34.Spieltag oder die Relegation abwarten, bevor man verkündet.
#
friseurin schrieb:
planscher08 schrieb:
Stelle fest wir sind bei der Trainerfrage wieder bei Null !    

Glaub ich eher nicht. Man hat wahrscheinlich alle Kandidaten auf bloßes Interesse abgeklopft und dann die vermeintlich besten gerankt.
Die Liste wurde Bruchhagen und dem AR vorgelegt und dann hat man Kandidat 1 ernsthaft angefragt. Evtl. wurden dabei Nr. 2 und 3 ebenfalls bearbeitet, aber halt eher lose, evtl. mitm ehrlichen Hinweis, dass RS Nr.1 ist.

Jetzt geht man zu den Kandidaten 2 und 3 und rüttelt da nochmal nach. Kann mir vorstellen, dass der Trainer innerhalb weniger Tage feststehen könnte. Wenn es Breitenreiter ist, wird man den 34.Spieltag oder die Relegation abwarten, bevor man verkündet.


denkbar! würde auch für KSC Trainer Kauczinski  oder für Dirk Schuster von 98 gelten.
#
Stimmt, wobei beim Kauczinsky das Problem wohl nächsten Sonntag erledigt wär, denk ich.
#
friseurin schrieb:
Stimmt, wobei beim Kauczinsky das Problem wohl nächsten Sonntag erledigt wär, denk ich.


Ist ein Interessanter Kandidat aber er scheint sehr am KSC zu hängen und hat einen Vertrag bis 2016 verlängert.

http://www.transfermarkt.de/de/cheftrainer-kauczinski-verlaengert-beim-ksc-bis-2016/news/anzeigen_132894.html

Klang damals nicht danach als wollte er weggehen.
Und das erfolgreiche Jahr beim KSC wird Ihn eher bestärken.
#
Hyundaii30 schrieb:
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.


Wow, du beeindruckst immer wieder. Jetzt wo im Kicker steht, dass er kaum finanzierbar wäre und wo er laut FR vor graumer Zeit schon mal im Mannschaftshotel war, vermutest du, dass er schon mal kontaktiert wurde und zu teuer war. Welch gewagte These. Dann nimmst du noch ein Zitat von HB, was ganz offensichtlich auf Bert van Marwijk gemünzt war und ziehst es in Zusammenhang mit Schaaf.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.


Wow, du beeindruckst immer wieder. Jetzt wo im Kicker steht, dass er kaum finanzierbar wäre und wo er laut FR vor graumer Zeit schon mal im Mannschaftshotel war, vermutest du, dass er schon mal kontaktiert wurde und zu teuer war. Welch gewagte These. Dann nimmst du noch ein Zitat von HB, was ganz offensichtlich auf Bert van Marwijk gemünzt war und ziehst es in Zusammenhang mit Schaaf.  

MfG Djabatta


Ich hatte nie behauptet das das HB so gesagt hatte, bloß er machte die Äußerung mit den 3 Millionen Gehalt (ohne namen zu nennen) kurz bevor das Schaaf-Gerücht kam.
Deswege vermute !! ich da einen Zusammenhang.

Wollte damit nur deutlich machen, das man Schaaf so gut wie ausschließen kann.

Den ehemaligen Höllander vom HSV will ich hier eh nicht sehen.
Der taugt nichts als BL-Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Stimmt, wobei beim Kauczinsky das Problem wohl nächsten Sonntag erledigt wär, denk ich.


Ist ein Interessanter Kandidat aber er scheint sehr am KSC zu hängen und hat einen Vertrag bis 2016 verlängert.

http://www.transfermarkt.de/de/cheftrainer-kauczinski-verlaengert-beim-ksc-bis-2016/news/anzeigen_132894.html

Klang damals nicht danach als wollte er weggehen.
Und das erfolgreiche Jahr beim KSC wird Ihn eher bestärken.

RS hat seinen Vertrag in diesem Winter verlängert und ist weg.

Und wenn er Realist ist, wird er wissen, dass auf ein erfolgreiches Jahr als Aufsteiger nicht zwigend ein weiteres gutes Jahr folgen muss. Zudem ist ein Angebot eines soliden Erstligisten definitiv etwas, worüber man zweimal nachdenkt.
#
Ich tippe auf Horst Köppel. Ein Kind der Liga.
#
@Stopdenbus

Du weißt schon, dass BH und nicht HB den Trainer vorschlägt
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.


Wow, du beeindruckst immer wieder. Jetzt wo im Kicker steht, dass er kaum finanzierbar wäre und wo er laut FR vor graumer Zeit schon mal im Mannschaftshotel war, vermutest du, dass er schon mal kontaktiert wurde und zu teuer war. Welch gewagte These. Dann nimmst du noch ein Zitat von HB, was ganz offensichtlich auf Bert van Marwijk gemünzt war und ziehst es in Zusammenhang mit Schaaf.  

MfG Djabatta


Ich hatte nie behauptet das das HB so gesagt hatte, bloß er machte die Äußerung mit den 3 Millionen Gehalt (ohne namen zu nennen) kurz bevor das Schaaf-Gerücht kam.
Deswege vermute !! ich da einen Zusammenhang.

Wollte damit nur deutlich machen, das man Schaaf so gut wie ausschließen kann.

Den ehemaligen Höllander vom HSV will ich hier eh nicht sehen.
Der taugt nichts als BL-Trainer.


Das Zitat war ganz eindeutig auf Van Marwijk bezogen und hatte überhaupt nichts mit Schaaf zu tun. Den Zusammenhang hast du hergestellt. Und den Schluß, dass man Schaaf dadurch so gut wie ausschließen kann, stellst auch wieder du her. Ließ doch mal selbst, was du so von dir gibst.

MfG Djabatta


Teilen