>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit solchen Verletzungen aus, aber da er ja gestern schon "durchgehalten" hat und dabei ja auch noch wirklich gut war die Frage:

Kann Ümit trotz eines (eventuellen) Jochbeinbruchs mit einer MAske auflaufen? Vielleicht noch nicht in den nä beiden Spielen, aber danach???
#
guten morgen...

was ich mich die ganze zeit frage, ists irgendwo schon bestätigt worden dass der ümit nen jochbeinbruch hat???
sorry wenn ich was verpasst habe, aber ich habe nur von einem verdacht auf jochbeinbruch gelesen.

ehrlichgesagt kann ich es mir nicht vorstellen das jemand mit nem jochbeinbruch weiterspielt und dann auch noch so gut. wenn das bei ümit tatsächlich der fall war, ist er ab jetzt der Iron Ümit  ,-)


trotzdem gute besserung ümit, du bist sehr wichtig für unser spiel.
#
Geht diese verdammte Seuche denn nie von uns weg????? Momentan kann man ja alle 3 Tage einen Spieler streichen...
Gute Besserung Ümit!
Hoffentlich ist jetzt mal ein paar Wochen (an Monate kann ich nicht mal hoffen) Ruhe, was neue Verletzungen betrifft.
#
adlerkadabra schrieb:
...vergangenen Samstag tritt Wolf unseren Schwegler krankenhausreif, nachdem der Ball schon längst weg ist. Er sieht dafür Gelb...

...bricht der offenbar gnadenlos übermotivierte, zuvor gerade erst eingewechselte Kölner Neuzugang Tosic ... unserem Ümit die Knochen im Gesicht. Wiederum nur Gelb.

Alle Welt hingegen echauffiert sich über Maik Franz....

oder wenn man z.b. an das brutale foul von lehmann an dem m1er blondie denkt....

adlerkadabra schrieb:

Kann es sein, dass da nicht nur die besagten Spieler, sondern auch die Schiris irgendwie ein klitzekleines Problem haben?
es sieht danach aus, würde ich sagen...

zwei spieler von uns wurden in den letzten beiden spielen vorstätzlich schwer verletzt.
für keinen der beiden "täter" hat es irgendwelche folgen.
das ist einfach asozial was da momentan passiert....
#
Jochbeinbruch (zumind. laut BamS) - wirklich nicht mehr wahr! Der hat ja echt auch das Verletzungsabo!

Gute Besserung Ümit!
#
hab mir grad mal die sky zusammenfassung des spiels angeschaut.
tosic wird zwei mal gezeigt.
erst auf der bank sitzend.
dann bei seiner einwechslung.
den ellebogen check müssen sie irgendwie vergessen haben, bei der zusammenfassung......
komisch.

ohne worte...
#
Basaltkopp schrieb:
Jochbeinbruch (zumind. laut BamS) - wirklich nicht mehr wahr! Der hat ja echt auch das Verletzungsabo!

Gute Besserung Ümit!



Was ?!  Och ne ........ das darf net wahr sein !   Wie lange fällt er damit aus ?


Gute Besserung Ümit !!!!!
#
Was ist nur los bei uns.... endlich läufts mal bei uns, wird die halbe Mannschaft von Gegner zusammen getreten! Die letzten 2 Spiele zwei schwere Verletzungen? Echt, ich kanns nicht fassen...
#
Laut Bild Online fällt er jetzt 6 Wochen aus. Na Herzlichen Glückwunsch.  
#
Könnte er dann nicht mit Maske spielen? Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber zumindest gegen Freiburg....
#
Kadaj schrieb:
Könnte er dann nicht mit Maske spielen? Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber zumindest gegen Freiburg....


Bei Nasenbeinbruch ja, aber Jochbeinbruch.... Wobei ich noch hoffe, dass das nur Spekulation ist. Mit einem Jochbeinbruch spielt man normalerweise nicht weiter!
#
Laut Radio grade wohl doppelter Jochbeinbruch!!
#
Ich finde es mittlerweile merkwürdig was die Konsequenz von gewissen Herren in schwarz ist. Wenn ich die rote Karte von Ochsi in Köln sehe (die berechtigt war) und mir dann die Fouls in Nürnberg gegen Schwegler, das versuchte Foul von Yalcin gestern und das Foul gegen Korkmaz sehe...und es gibt jedesmal nur Gelb, dann ist das mehr als auffällig. Hätten Franz oder Ochs so ein Kopfballduell oder so eine Wolf/Yalcin Aktion hingelegt, wären sie 4 Wochen gesperrt worden. Aber bei uns gibt es ja schon eine Verhandlung wenn wir nur einen Gegenspieler anschreien.....
#
Rainario schrieb:
Ich finde es mittlerweile merkwürdig was die Konsequenz von gewissen Herren in schwarz ist. Wenn ich die rote Karte von Ochsi in Köln sehe (die berechtigt war) und mir dann die Fouls in Nürnberg gegen Schwegler, das versuchte Foul von Yalcin gestern und das Foul gegen Korkmaz sehe...und es gibt jedesmal nur Gelb, dann ist das mehr als auffällig. Hätten Franz oder Ochs so ein Kopfballduell oder so eine Wolf/Yalcin Aktion hingelegt, wären sie 4 Wochen gesperrt worden. Aber bei uns gibt es ja schon eine Verhandlung wenn wir nur einen Gegenspieler anschreien.....


Bei einer Sache muss ich Dir widersprechen:

Das gestrige Foul an Korkmaz war Gelb nicht Rot. Sicher echt beschissen, dass daraus eine solche Verletzung entsteht.

Das sind dann aber die Konsequenzen daraus, dass nicht strikt und eindeutig gegen diese Unsitte "mit dem Ellenbogen voraus in den Zweikampf zu gehen" vorgegangen wird.
#
Babba_60528 schrieb:
Sama, Dir brennt wohl der Frack ?! Mach einfach mal die Augen auf und schau Dir nochmal die Tätlichkeit in irgendeiner Wiederholung an, bevor Du Ümit so einen Scheiss mit auf den Weg gibst. Da setzt sich einer mit Haut und Knochen für die Eintracht ein und Dir fällt nix bessers ein, als Ümit damit auch noch zu verhöhnen. Ja, leck mich am *****..  :kotz:


Ich gebe ja zu, dass es im Netz mitunter schwer ist, den Tonfall eines Beitrages richtig zu interpretieren. Aber wenn Du Vollpfosten meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest DU NICHT SO EINEN MIST HIER SCHREIBEN! (Sorry, für das Schreien, aber der Ärger musste jetzt mal raus.)

Die Bemerkung mit den Glasknochen war in keiner Weise verhöhnend gemeint! Im Gegenteil, ich bedauere das sehr. Besonders für Korkmaz, der sich trotz seiner vielen Verletzungen immer wieder rankämpft, aber jedes mal wieder einen schweren Rückschlag erleidet, ist das sehr, sehr bitter!

Aber schau' Dir mal die Art seiner Verletzungen an. Da ist der Verdacht, dass seine Knochen nicht die robustesten sind, doch nicht so abwegig oder?

Was die Schwere des Fouls betrifft, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber dazu hatte ich ja bereits etwas geschrieben.
#
christus schrieb:
mickmuck schrieb:
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


woher weißt du das?


Ümit.

P.S. Achja: Ich KOTZE!!!!


Danke Ümit.
Gute Besserung.
Dein Wechsel zu uns scheint wohl nicht unter einem guten Stern zu sehen.
Ich hoffe der Fluch schwindet bald mal.....
#
adler76 schrieb:
Laut Radio grade wohl doppelter Jochbeinbruch!!


Das heißt dann wohl OP
#
Ich krieg immer noch Zustände, wenn ich daran denke, wie der Kölner ***** da reingeht. Erste Aktion nach der Verletzung und man gerät gleich an so einen Paradekölner. Dass es nur gelb gab, passt zur Schirileistung wie zum restlichen Spiel.

Und 6 Wochen sind natürlich jetzt das Sahnehäubchen.

Gute Besserung Ümit!
#
In diesem Fall ist es Ümit umso höher anzurechnen, dass er
a) überhaupt noch weitermachen konnte und dabei
b) noch eine mehr als ordentliche Leistung zeigte!

Allerhöchster Respekt von meiner Seite und nochmals gute Besserung!


Teilen