>

Primera Division 2008/2009

#
Wahnsinns Fußballspiel - das geht rauf und runter - Chancen über Chancen! macht richtig spaß zuzuschauen - und es hat eigentlich keiner der beiden verdient das ding zu verlieren!
#
Wuschelblubb schrieb:
3:2 für Barca.

Es könnte aber auch 7:7 stehen.

Das ist das beste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.


Ja, das Spiel ist der absolute Wahnsinn und zeigt, wie schön Fußball aussehen kann.

Aber beim 3:2 is mein Stream abgekackt, ich habs noch nicht gesehen
#
3:3! Aber ich bezweifle, dass dies das letzte Tor war, so wie das Spielchen läuft.
#
Wenn Barca das heute nicht gewinnt, müsste Etoo zu Fuß nach Hause laufen.  
#
4:3 Athletico ... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ...
#
Ich geh jetzt erstmal kotzen.  
#
Was ein geiles Spiel! Aber Ich hätts Barca auch gegönnt.
#
Ich hoffe die spielen wenigstens nächste Woche gegen Real genauso.
#
90 Minuten so ein Tempo durchzuhalten ist eine extreme Leistung. Das war ein Spiel, dass man sich grad nochmal anschauen könnte.
#
momentan das beste Spiel in diesem Jahr!
#
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis und eure Kommentare sprechen für sich.
Dieses Duell mausert sich immer mehr zum Pflichttermin.
#
Barca geht mal wieder ab!

4:0 zur Halbzeit gegen Malaga. Die sind ihres Zeichens vor diesem Spieltag auf dem 6. Platz gewesen
#
Eintracht23 schrieb:
Barca geht mal wieder ab!

4:0 zur Halbzeit gegen Malaga. Die sind ihres Zeichens vor diesem Spieltag auf dem 6. Platz gewesen



Man kann es drehen und wenden wie man will, Barca ist diese Saison einfach das Team der Stunde. Ich bin mal gespannt wie sich Bayern gegen die schlägt. Sollten die wirklich Barca bezwingen haben sie gute Chancen in´s Final zu kommen. Sollten sie verlieren freu ich mich auf das Spitzenspiel Barca-Liverpool.

In der Liga wird Barcelona nix mehr anbrennen lassen. Wobei das große "El Clásico" steht ja noch aus. Sollte Real das gewinnen kann es noch mal spannend werden.  
#
6:0 haben sie malaga abgeschossen. das aber auch nur, weil sie nach 53 minuten, mindestens einen gang rausgenommen haben.

die bayern werden ihr rot-blaues wunder erleben.

bei dem spiel trifft die z.zt. beste rechte seite, mit alves und messi, auf die z.zt. beste linke seite mit lahm und ribery.
#
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.
#
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  


Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück
#
Eintracht23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  


Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück


soweit ich mitbekommen habe, war nur toure angeschlagen, die anderen beiden waren taktische wechsel.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  


Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück


soweit ich mitbekommen habe, war nur toure angeschlagen, die anderen beiden waren taktische wechsel.


Kann sein. Aber Iniesta hat sich öfter ans Knie gepackt vor der Auswechselung. Wir werden sehen
#
Iniesta, Xavi und Toure sind verletzt raus. Ob es fürs Bayernspiel reicht, ist bei allen 3 noch nicht klar, es ist aber vor allem bei Xavi und Iniesta sehr wichtig!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Iniesta, Xavi und Toure sind verletzt raus. Ob es fürs Bayernspiel reicht, ist bei allen 3 noch nicht klar, es ist aber vor allem bei Xavi und Iniesta sehr wichtig!    


Jupp das seh ich auch so. WObei Toure dieses Jahr eine super Saison bei Barca spielt.


Teilen