>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
dj_chuky schrieb:
double_pi schrieb:

das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. der punkt ist, dass die weiter gehalt beziehen und wenn ich spieler in die zweite mannschaft stecke, dann plane ich in der regel nicht mehr mit ihnen. wozu sollte man also aus wolfsburger sicht noch die "großverdiener" behalten? es stellt sich jetzt nur die frage, ob der kostendruck größer als magaths ego werden kann. bei wolfsburg vermutlich nicht.

trotzdem wundere ich mich darüber wieso man ehemalige leistungsträger wegen einem interview dermaßen aus dem herz streichen kann, obwohl gleichzeitig merkwürdigerweise andere spieler mit menschlichen verfehlungen unkritisch betrachtet werden.

sowas will mir eben nicht wirklich in den kopf. wenn der transfer konkret werden würde gibts ein "ich habe fehler gemacht" und damit wäre die geschichte vom tisch. menschen machen fehler. wenn man ihnen diese nicht zugesteht, kann man auch gleich roboterfussball gucken.

wenn es eine kostengünstige möglichkeit gibt russ und ochs zurück zu holen, bin ich dafür dies zu tun.


Also ich kann dir nur aus meiner Sicht erklären, warum ich ihn hier nicht mehr will, aber vllt. sehen das andere ja auch so. Natürlich steht ganz vorne auf der Fehlerliste, dass dieses Interview und dass er ausgerechnet zu Wolfsburg gewechselt ist usw..., aber er hat ja noch andere Probleme. Éin rießen Problem war auch immer wieder, dass er wenn es rund lief abgehoben ist in aller Öffentlichkeit die Klappe aufgerissen hat und dann, wenn man den Sprung schaffen konnte total eingebrochen ist in der Leistung. Ich finde auch, dass er uns qualitativ im Wege stehen würde, wenn es für uns weiter nach oben gehen sollte. Er hat sein Entwicklungspotenzial längst ausgeschöpft und würde unsere Mannschaft sogar im Moment spielerisch nur schwächen. Mal von einer Saison in der es läuft abgesehn, da wäre er nämllich ein Schwachpunkt.


danke für deinen beitrag. so argumentiert kann ich es verstehen.
#
Laut Transfermarkt.de geht Ochs nach Hoppenheim    
#
DerDogg schrieb:
Laut Transfermarkt.de geht Ochs nach Hoppenheim      


http://www.achtzehn99.de/patrick-ochs-verstaerkt-tsg-1899-hoffenheim/
#
lach mich schlapp. aber sowas von. der hats echt verbockt.
#
prima, in die hoppenhausener söldnertruppe passt er doch wie ***** auf eimer...  
#
Hoffentlich schafft er noch vor unserem Spiel ein "Nach oben gucken"-Interview zu geben.
#
Denen hat einfach noch ein Führungsspieler gefehlt.
#
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?
#
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?

Die spannendere Frage ist doch: Was kommt danach? Der Dosen-Ansatz gefällt mir schonmal ganz gut
#
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?


Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.  
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?


Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    


nee, der hat nen besseren Vertrag  
#
Hätten wir vorher gewusst, dass die beiden auch im Stadion waren... Verdammt.    
#
Rolltreppe abwärts....  

Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Naja was soll man auch von so einem erwarten.  :neutral-face  
#
Endgegner schrieb:
Rolltreppe abwärts....  

Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Naja was soll man auch von so einem erwarten.  :neutral-face  


Immerhin wird er jetzt dem Beck vorgezogen werden, der damals beim Jogi sogar hat spielen dürfen und letztes Jahr fast noch in Italien gelandet wäre. Bei dem läuft die Rolltreppe wohl noch schneller...
Ochs's Lieblingsverein ist Bayern München, das hätte uns schon Warnung genug sein müssen, zu was er fähig ist.
#
Thallus schrieb:
Endgegner schrieb:
Rolltreppe abwärts....  

Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Naja was soll man auch von so einem erwarten.  :neutral-face  


Immerhin wird er jetzt dem Beck vorgezogen werden, der damals beim Jogi sogar hat spielen dürfen und letztes Jahr fast noch in Italien gelandet wäre. Bei dem läuft die Rolltreppe wohl noch schneller...
Ochs's Lieblingsverein ist Bayern München, das hätte uns schon Warnung genug sein müssen, zu was er fähig ist.  


tja de ochs is halt en rote
#

tja de ochs is halt kein rode

So stimmt´s!  
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?


Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    


Ich kenne den Verein Vernunft zwar nicht, aber da kann er gerne hin. Hauptsache nicht mehr zu uns!

Übrigens kann der Thread eigentlich zu, weil dieser selten bescheuerte Wunsch zum Glück nicht in Erfüllung gegangen ist.
#
den ochs würde ich net mehr zurücknehmen selbst wenn er zahlen würde hier zu spielen...

Der hat immer noch schwer gelabbert und nie was gerissen, immer wenn er gut gespielt hat, hat er sich selbst schon bei den bayern oder sonstwo gesehen.

Absolut köstlich das sein lieblingstrainer Magath gerne auf ihn verzichtet hat und ihn zu SAP geschickt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?


Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    


Ich kenne den Verein Vernunft zwar nicht, aber da kann er gerne hin. Hauptsache nicht mehr zu uns!

Übrigens kann der Thread eigentlich zu, weil dieser selten bescheuerte Wunsch zum Glück nicht in Erfüllung gegangen ist.


   
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?


Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    


Ich kenne den Verein Vernunft zwar nicht, aber da kann er gerne hin. Hauptsache nicht mehr zu uns!

Übrigens kann der Thread eigentlich zu, weil dieser selten bescheuerte Wunsch zum Glück nicht in Erfüllung gegangen ist.


Meinte eigentlich das er zu noch so einem Millie Vanillie Klub wechselt.  


Teilen