>

Liberopolous in der Startelf

#
rabl87 schrieb:
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm

Du hast keine Ahnung, oder?
Was soll Libero denn ALLEINE im Sturm anstellen?

Seine Aufgabe ist es, den Ball abzuschirmen und zu warten, bis ein anderer nachkommt. Und diese Aufgabe erledigt er gut........also such Dir nen anderen Schuldigen aus!  
#
Libero ist die ärmste Sau auf dem Platz. Der kann vorne überall rum rennen und bekommt kaum Unterstützung von hinten. Entweder Skibbe stellt einen 2-ten richtigen ST dazu (und Meier dahinter), oder er besetzt das Mittelfeld entsprechend mit Leuten, die auch offensiv Druck machen können (also ohne Köhler und Teber).
#
Vielleicht ist das ne neue Taktik von MS um HB zu zeigen das wir vorne dringend Verstärkung brauchen. Ich konnte es auch kaum glauben, aber es war heute leider nichts von unseren Stürmen zu sehen.
Jetzt stellt Euch nur vor er hätte Alvarez eingewechselt und der hätte getroffen. Nächste Antwort von HB "wir brauchen keinen neuen es geht auch so". hehe

Wir brauch auf jeden Fall eine Alternative
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen muss es nicht unbedingt Alvarez sein.
Ich habe vor allen Dingen Heller als perfekten Konterstürmer in Erinnerung, der nicht nur pfeilschnell ist, sondern auch wirklich unheimlich viel ackert und weite Wege geht, vor allen Dingen in die Spitze.

Stimmt. Auch ein Kormaz kann in vorderster Front was reißen (gerade auswärts), auch wenn es nicht seine Stammposition ist.

Wenn Korkmaz spielt ist Libero der ideale Sturmpartner.
#
MrBoccia schrieb:
Libero ist die ärmste Sau auf dem Platz. Der kann vorne überall rum rennen und bekommt kaum Unterstützung von hinten. Entweder Skibbe stellt einen 2-ten richtigen ST dazu (und Meier dahinter), oder er besetzt das Mittelfeld entsprechend mit Leuten, die auch offensiv Druck machen können (also ohne Köhler und Teber).

RISCHTISCH!

Libero hat en undankbaren Job, an seiner Stelle hätte ich da auch net wirklich mehr Bock drauf, aber er versucht diesen undankbaren Job zu erledigen!
#
MrBoccia schrieb:

--->    
#
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen und im oberen Tabellendrittel aber ihr müßt doch mal sehen das wir unsere Punkte mit reichlich Glück geholt haben.

Hätten wir nicht das Glück gehabt das unsere Defensivspieler so oft getroffen hätten wären wir im unterem Drittel.

Im Sturm braucht man definitiv Spieler mit Torgefahr was bei uns einfach nicht ist. Nürnberg war ja jetzt nicht die Übermannschaft da muß man einfach gewinnen.

Meiner Meinung nach haben wir kein Problem im OM sondern im Sturm. Seht doch mal wo Amanatidis steht im Gegensatz zu Libero. Da kannst du nie ein Steilpass in die Spitze auf Libero machen weil er den Ball nie erreicht.

In einem Auswärtspiel hätte man auf die jungen hungrigen Spieler setzen sollen und auf richtigen Konter spielen.
#
quattro schrieb:
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen

http://www.seit-seid.de/
#
peter schrieb:

ok. kein thema, libero war heute eher ein ausfall. aber was motiviert fans  nach dem bisherigen verlauf der saison und einem spieltag wie heute, sich wieder einen sündenbock herauszusuchen? ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. müssten die in köln poldi nicht federn und teeren, wenn da die maßstäbe der "besten fans der liga" angsetzt würden?

Also ich persönlich habe mir nur die letzten Beiträge durchgelesen und vermag nicht zu erkennen wo er geteert und gefedert wird.
Ich persönlich mache auch viel weniger ihm als dem Trainer den Vorwurf!

war charisteas heute besser?

Ohne Zweifel.

nö, in frankfurt tritt gerade das wieder in kraft was noch nie wirklich hilfreich war. das simple und dumpfe mehr, mehr, mehr...

Weiss ich nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass Dich Geister der Vergangenheit plagen.
Missstände zu beseitigen ist wohl in erster Linie eine gute Sache!

die zeiten in denen ganz viele von "unsere jungs" gesprochen haben können wir in absehbarer zeit an den nagel hängen. dann haben wir playstation-fußball und bundesligamanager 10.x an der backe.

macht aber nix. irgendwie werden wir das stadion schon voll bekommen.

Ganz ehrlich:
Ich persönlich verstehe Deinen Unmut nicht!
#
@WuerzburgerAdler & sCarecrow: bin ja auch dafür, unseren jungen mehr Chancen und Spielzeit zu geben. Bin aber halt dagegen, jetzt auf Libero einzuprügeln, der für uns sein Bestes gibt.
#
Wer hier auf Liberopoulos einprügelt, den frage ich allen Ernstes:

Wo bitteschön war heute unser "2. Stürmer", Alex Meier?

Bin gespannt auf die Anworten...

T.
#
Tackleberry schrieb:
@WuerzburgerAdler & sCarecrow: bin ja auch dafür, unseren jungen mehr Chancen und Spielzeit zu geben. Bin aber halt dagegen, jetzt auf Libero einzuprügeln, der für uns sein Bestes gibt.

Ich wiederhole mich:
No Offense gegen Libero! Das richtet sich gegen den Trainer!
Und es hat nicht einmal direkt was mit der Forderung nach jungen Spielern zu tun. Klar, die sieht jeder gerne. Vor allen Dingen, wenn sie aus der eigenen Jugend kommen.
Doch es geht hauptsächlich darum sprichwörtlich besser aufgestellt zu sein.
#
Fakt ist, wir haben heute gegen den Tabellen-17. gespielt und nicht gewonnen. In den letzten Minuten hätte Nürnberg sogar durchaus der Siegtreffer glücken können. Auch wenn wir nur Mittelmaß sind: Das war ein PFLICHTsieg heute. Und mit ein wenig mehr Mut hätte das heute sogar geklappt (wage ich mal zu behaupten). Man hat heute wieder bei den üblichen Verdächtigen gesehen, dass die Luft nicht für 90 Minuten reicht (Teber, Libero). Warum die Wechsel erst so spät erfolgten, vor allem nachdem man Nürnberg fast 30 Minuten lang die Möglichkeit zur Entfaltung gegeben hat, ohne zu reagieren ... es wird ein großes Fragezeichen bleiben ...
Wäre ich einer von unseren Jungspunden ... jetzt wäre der Augenblick, wo ich zum Trainer gehen würde und ihn frage, ob es nicht vielleicht doch besser ist, wenn ich mir einen neuen Verein suche. Denn wenn ich in dieser Situation keine Chance bekomme, dann dürfte das in absehbarer Zukunft erst recht nicht funktionieren ...

just my 2 cents
#
bernie schrieb:
Ganz ehrlich, als ich vor ´ner Viertelstunde online gegangen bin habe ich wirklich gestaunt.
Wir haben ohne Chris, eine Halbzeit ohne Schwegler, von unseren Langzeitverletzten gar nicht zu sprechen, ein Unendschieden bei einer Mannschaft erreicht, für die es um alles geht. Eigentlich von den Voraussetzungen her eine klassische Niederlage für uns, wir kennen ja unsere Eintracht.

Ich habe jetzt keine Hurrathreads erwartet, aber seine Meinung über die Leistung eines Spielers kann man z.B. auch im Spiel- oder Notenthread kundtun.

19. Spieltag, Platz 7, 28 Punkte mit angespannter Personallage. Da braucht es natürlich so einen Thread.
Keine Angst, ich werde ihn auflassen.
Meinungsfreiheit allez.

Meine persönliche Meinung. Zum Kotzen darf ich es trotzdem finden

Mal abgesehen davon, dass ich mich auch frage, warum Libero immer spielt: Völlig richtiges Statement, manche scheinen den Gesamtüberblick über die Lage der Liga überhaupt nicht (mehr) zu haben, was ist an diesem 1:1 schlecht? Sich über das Ergebnis aufzuregen, ist ein Witz, aber hier scheinen einige rumzulaufen, die völlig unrealistische Vorstellungen haben, ums mal vorsichtig auszudrücken.
#
Didinho schrieb:

Wäre ich einer von unseren Jungspunden ... jetzt wäre der Augenblick, wo ich zum Trainer gehen würde und ihn frage, ob es nicht vielleicht doch besser ist, wenn ich mir einen neuen Verein suche. Denn wenn ich in dieser Situation keine Chance bekomme, dann dürfte das in absehbarer Zukunft erst recht nicht funktionieren ...

natürlich, und wenns heute regnet, regnets auch morgen. Ich glaub bei dir hats zu viel oben reingeregnet, so ein Dünnschiss ist sonst nicht erklärbar. Als Jugendspieler selbstverständlich direkt wegrennen, wenns mal nicht hinhaut. Das zum Thema Durchsetzungsvermögen. Wenn du Trainer wärst, würden alle Beteiligten abhauen - aber ohne zu fragen.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
bernie schrieb:
Ganz ehrlich, als ich vor ´ner Viertelstunde online gegangen bin habe ich wirklich gestaunt.
Wir haben ohne Chris, eine Halbzeit ohne Schwegler, von unseren Langzeitverletzten gar nicht zu sprechen, ein Unendschieden bei einer Mannschaft erreicht, für die es um alles geht. Eigentlich von den Voraussetzungen her eine klassische Niederlage für uns, wir kennen ja unsere Eintracht.

Ich habe jetzt keine Hurrathreads erwartet, aber seine Meinung über die Leistung eines Spielers kann man z.B. auch im Spiel- oder Notenthread kundtun.

19. Spieltag, Platz 7, 28 Punkte mit angespannter Personallage. Da braucht es natürlich so einen Thread.
Keine Angst, ich werde ihn auflassen.
Meinungsfreiheit allez.

Meine persönliche Meinung. Zum Kotzen darf ich es trotzdem finden

Mal abgesehen davon, dass ich mich auch frage, warum Libero immer spielt: Völlig richtiges Statement, manche scheinen den Gesamtüberblick über die Lage der Liga überhaupt nicht (mehr) zu haben, was ist an diesem 1:1 schlecht? Sich über das Ergebnis aufzuregen, ist ein Witz, aber hier scheinen einige rumzulaufen, die völlig unrealistische Vorstellungen haben, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn es keine Probleme mehr gibt (Abstiegskampf) sucht man sich halt welche... bevorzugt bei einzelnen Spielern die ja nicht "bundesligatauglich" sind. Zum Kotzen ist da noch gelinde ausgedrückt. Aber bei einigen scheinen die Synapsenfunktionen ja jetzt schon langsam auszusetzen... da ist die Euro League mit so Graupen wie wir in der Mannschaft haben nie zu erreichen obwohl es ja das einzige zufriedenstellende Saisonziel ist.    
#
Sledge_Hammer schrieb:
Didinho schrieb:

natürlich, und wenns heute regnet, regnets auch morgen. Ich glaub bei dir hats zu viel oben reingeregnet, so ein Dünnschiss ist sonst nicht erklärbar. Als Jugendspieler selbstverständlich direkt wegrennen, wenns mal nicht hinhaut. Das zum Thema Durchsetzungsvermögen. Wenn du Trainer wärst, würden alle Beteiligten abhauen - aber ohne zu fragen.    

unsere jugendspieler aus der u19-23 haben noch alle super karrieren gemacht, anderswo. beispielsweise...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Didinho schrieb:

Jetzt mal ernsthaft! In welcher Situation, wenn nicht in dieser, bringe ich Jugendspieler, von denen ich den nächsten Schritt erwarte? Denen ich, noch keine Woche her, einen ordentlichen Leistungsanstieg attestiere! Zum Durchsetzungsvermögen gehört auch, dass man eine Chance hierfür bekommt, und heute wäre das einfach einmal angebracht gewesen! Du musst nicht einer Meinung mit mir sein, das ist völlig ok. Dennoch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Fäkaliensprache bei dir Zuhause lassen könntest. Persönliche Beleidigungen ohne Argumente ... scheint deine Lieblings-Diskutiermethode hier im Forum zu sein, wenn man sich deine anderen Posts anschaut  
#
quattro schrieb:
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen und im oberen Tabellendrittel aber ihr müßt doch mal sehen das wir unsere Punkte mit reichlich Glück geholt haben.

Spontan würd mich mal deine Mathe-Note(n) interessieren  
#
liberopolous in der startelf?

ich bin froh darueber ihn zu haben und bin dringendst fuer eine verlaengerung. es war sicherlich nicht sein bestes spiel heute, aber der arme mann haengt komplett in der luft. wie haeufig wollte er den ball ablegen und kein einziger spieler ist mitgelaufen...
wenn wir vernuenftigen angriffsfussball spielen, kann man sich darueber auslassen nen "richtigen" stuermer anstelle von nikos einzusetzen. bis dahin sehe ich keinen grund an ihm rumzumaekeln.

nebenher frag ich mich warum hier nen haar in der suppe gesucht wird. spieler wie nikos haben uns letzte saison den ***** gerettet und wir stehen ausgezeichnet dar. die jungen spieler (stuermer) bekommen schon noch ihre chance - heute war sicherlich NICHT der richtige zeitpunkt dafuer. haette ja alvarez gerne gesehen wie er alleine 30meter vorm tor gegen 4 nuernberger verteidiger spielt...

Teilen