>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Mainhattener schrieb:
Ich glaube zu wissen wer der "Hochkaräter" ist.
Christan Träsch.

Der spielt bei WOB nur als RV, Zentral als 6er hat er da keine Chance.
Wenn Jung kommt, hat er es da sicher noch schwerer, da man sicher Sebi nicht holt um ihn auf die Bank zu setzen.


nur gut, dass du so oft daneben liegst
#
kokskarl schrieb:
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!    


Aha. Hast Du ihn gerade ausgeschissen?  
#
Nanami schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich glaube zu wissen wer der "Hochkaräter" ist.
Christan Träsch.

Der spielt bei WOB nur als RV, Zentral als 6er hat er da keine Chance.
Wenn Jung kommt, hat er es da sicher noch schwerer, da man sicher Sebi nicht holt um ihn auf die Bank zu setzen.


Noch ist Jung nicht weg! Träsch halte ich für ausgeschlossen, weil man in Wolfsburg für den vor nicht allzu langer Zeit noch 10 Millionen Euro gezahlt hat. Dazu hat er noch Vertrag, spielt in der nächsten Saison international und ist Kapitän. Warum sollte so jemand gehen wollen? Nur weil Namen kolportiert werden? Eher geht er zurück zum VfB Stuttgart....

Ich weiß schon, wer uns als hochkarätige Neuverpflichtung präsentiert wird! Sebastian Rode vom FC Bayern München.  


Wenn Jung nicht geht, ist Jung der Hochkaräter.  

goodKID schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich glaube zu wissen wer der "Hochkaräter" ist.
Christan Träsch.

Der spielt bei WOB nur als RV, Zentral als 6er hat er da keine Chance.
Wenn Jung kommt, hat er es da sicher noch schwerer, da man sicher Sebi nicht holt um ihn auf die Bank zu setzen.


nur gut, dass du so oft daneben liegst


Ist ja ein Ratespiel und kein Wissensspiel.  
#
Leute, wenn einer weiß wer es ist, dann ist der Schwarze Abt.

Lebt Chevanton eigentlich noch? muahahahahaha  

Anonsten bleibt mir nur festzuhalten - lasst die Finger vom Alkohol, dann fallen Euch auch bessere Namen ein...  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
kokskarl schrieb:
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!    


Aha. Hast Du ihn gerade ausgeschissen?    


Siehe hier http://www.amazon.de/Das-KLO-Orakel-Erkenntnis-Scheisse-Wahrsagespiel/dp/3842326521
#
Vielleicht Makoto Hasebe von Nürnberg. Fand den bei Wolfsubrg immer recht stark. Diese Saison zwar lange verletzt, aber den könnte ich mir als Schwegler Ersatz gut vorstellen.Hauptsache es wird kein Rincon, Jiracek, Feulner oder sowas.
#
ChrizSGE schrieb:
Vielleicht Makoto Hasebe von Nürnberg. Fand den bei Wolfsubrg immer recht stark. Diese Saison zwar lange verletzt, aber den könnte ich mir als Schwegler Ersatz gut vorstellen.Hauptsache es wird kein Rincon, Jiracek, Feulner oder sowas.


dito, aber ich denke, das ist keiner, den man als hochkaräter bezeichnen würde.
#
Der Name wird bestimmt schon gefallen sein: Simon Rolfes... wird nächstes Jahr wohl keinen Stammplatz mehr haben bei Leverkusen, und könnte für relativ wenig Geld losgeeist werden (Vertrag läuft nur bis 2015)... er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber 2-3 Jahre Bundesliga kann er mit Sicherheit noch!

Er ist ein erfahrener Führungsspieler, könnte die Lücke von Schwegler perfekt schliessen...
#
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Vielleicht Makoto Hasebe von Nürnberg. Fand den bei Wolfsubrg immer recht stark. Diese Saison zwar lange verletzt, aber den könnte ich mir als Schwegler Ersatz gut vorstellen.Hauptsache es wird kein Rincon, Jiracek, Feulner oder sowas.


dito, aber ich denke, das ist keiner, den man als hochkaräter bezeichnen würde.


Ich bekomme die letzten Tage immer mehr den Eindruck, dass hier alles als Hochkaräter abgefeiert wird, wenn es mal innerhalb der letzten zwanzig Jahre gegen den Ball getreten hat und noch ohne Gehilfe geradeaus laufen kann.
#
Bloß nicht Rolfes. Hab da mal bei den Leverkusenern aufgeschnappt, dass er ziemlich intrigant sein soll, was unliebsame Trainer betrifft.
#
friseurin schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ich habe noch Khedira und Martinez auf meinem Zettel

Also falls du gerade Essien mit den beiden verglichen hast, dann würde ich zu gern wissen, wann du ihn über mehrere Spiele hinweg das letzte Mal gesehen hast...

Im Übrigen ist Khedira bei Real gesetzt. Und Martinez, genauso wie Khedira, definitiv unbezahlbar und aufgrund seiner überragenden Saison vor einem Jahr sicherlich in halb Europa sehr beliebt.


Ich habe Essien natürlich nicht mit Khedira oder Martinez verglichen  
Dass Inter Essien ablösefrei ziehen lässt, halte ich für so Unwahrscheinlich wie einen Wechsel der beiden zur Eintracht
#
Rio Ferdinand  
Ist zwar 35, aber könnte locker noch 2 Jahre bei uns mitkicken  ,-)
#
Einige hier sollten die lila Pillen weglassen.  
#
Ich leg mich fest. Di Matteo kommt und bringt Pirlo mit.
#
eagle-1899 schrieb:
Ich leg mich fest. Di Matteo kommt und bringt Pirlo mit.  


Vom Unsinnigkeitsfaktor mal abgesehen: Wie kommst du auf die Idee ein Pirlo hätte in der Vergangenheit irgendwas mit di Matteo zu tun gehabt? Di Matteo war Trainer bei Chelsea und nicht bei Juventus Turin.
#
Wenn man Di Matteo mit diesem Hochkaräter lockt, muss das ja ein Name sein, der international durchaus bekannt ist. Ich glaub nicht, dass man den mit Rolfes oder Hasebe hinterm Ofen hervor lockt
#
emmkay schrieb:
Wenn man Di Matteo mit diesem Hochkaräter lockt, muss das ja ein Name sein, der international durchaus bekannt ist. Ich glaub nicht, dass man den mit Rolfes oder Hasebe hinterm Ofen hervor lockt


galube der Hochkaräter ist Van der Vaart. Und zwar Silvi...damit könnt man schon einige hinterm Ofen vor locken
#
Boah ne, die kann ich weder sehen noch hören.
#
Möchte Kiyotake ins Spiel bringen: Im OM sind wir außer Meier (der nicht kreativ spielt) schwach. Der FCN ist abgestiegen. HK würde unsere Standards aufwerten und wäre für unsere Verhältnisse schon ein Kracher....

Die neue Nippon Connection mit Inui könnte sich dann gegenseitig übersetzen (oder nicht übersetzen), was der Trainer von ihnen will...
#
Prinzipiell nix gegen einzuwenden, wenn du uns sagst, wer für Kiyotake aus der Startelf soll.


Teilen