>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Unterschreibt Er oder Nicht! Ich warte!
#
adleralder schrieb:
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^


Quelle?
#
Knueller schrieb:
adleralder schrieb:
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^


Quelle?


Wieso Quelle ? Alles andere wäre doch lächerlich bei einer Leihgebühr von € 250.000

Bin mir auch sicher, dass das Komma fehlt.
#
djabo schrieb:
Knueller schrieb:
adleralder schrieb:
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^


Quelle?


Wieso Quelle ? Alles andere wäre doch lächerlich bei einer Leihgebühr von € 250.000

Bin mir auch sicher, dass das Komma fehlt.


ach quatsch so ein spieler ist seine 25 mio wert
#
djabo schrieb:
Knueller schrieb:
adleralder schrieb:
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^


Quelle?


Wieso Quelle ? Alles andere wäre doch lächerlich bei einer Leihgebühr von € 250.000

Bin mir auch sicher, dass das Komma fehlt.


LOL

wie kann man darüber auch noch ernsthaft diskutieren?

Ist doch vollkommen klar, dass hier nunmal ein Druckfehler vorliegt.


Mal was anderes...irgendwie bin ich ganz zuversichtlich bei diesem Spieler....
#
quantum schrieb:
Ist doch vollkommen klar, dass hier nunmal ein Druckfehler vorliegt.
Wieso soll das klar sein? Ich glaub jedenfalls eher den Fachmännern von der Presse als irgendwelchen Forums-Spinnern.
#
glaube nicht, dass ein komma fehlt. auf ffh kam eben, dass der aufischtsrat eine großinvestition in den kader bewilligt hat.
#
Glaube nicht mal dass das nötig wäre, denn im Sommer, wenn die Ablöse fällig wird, läuft ja Mehdis Vertrag aus. Das spült die benötigten 25 Milliarden locker wieder rein.
#
Knueller schrieb:
glaube nicht, dass ein komma fehlt. auf ffh kam eben, dass der aufischtsrat eine großinvestition in den kader bewilligt hat.


Alles über 500.000 Euro ist in Frankfurt eine Großinvestition, die der Aufsichtsrat bewilligen muss.
#
Knueller schrieb:
glaube nicht, dass ein komma fehlt. auf ffh kam eben, dass der aufischtsrat eine großinvestition in den kader bewilligt hat.


Ich fürchte eher, der Auftischrat hat eine Großinquisition des Katers anberaumt  
#
SGE_81 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8147124.htm

hier steht es von der Presse mit nem Komma


"der 2,5 Jahre alte Stürmer".

Ja nee, is klar!
#
yeboah1981 schrieb:
Glaube nicht mal dass das nötig wäre, denn im Sommer, wenn die Ablöse fällig wird, läuft ja Mehdis Vertrag aus. Das spült die benötigten 25 Milliarden locker wieder rein.


Wird ja immer doller...

#
jetzt ffh!!
#
Knueller schrieb:
SGE_81 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8147124.htm

hier steht es von der Presse mit nem Komma


"der 2,5 Jahre alte Stürmer".

Ja nee, is klar!


Richtig!!!
Ein sehr junges Talent eben
#
Knueller schrieb:
SGE_81 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8147124.htm

hier steht es von der Presse mit nem Komma


"der 2,5 Jahre alte Stürmer".

Ja nee, is klar!


loooooooool
#
"Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren."

Quelle:FNP

25 Mio. Scheiße.  :neutral-face  




 
#
Vielleicht ist ja in den 25 Mio Ablöse auch das Gehalt für 12 Jahre mit drin  
#
sollmau schrieb:
"Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren."

Quelle:FNP

25 Mio. Scheiße.  :neutral-face  




   
HahahHahahHAAHHA wie geil!!!!111      


Teilen