>

SAW-Gebabbel - 15.02.10

#
ThorstenH schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.



Eben, das wird HB-mäßig, sprich völlig 'unaufgeregt' gelöst...
#
FR schrieb:
"Er hilft uns mit seiner körperlichen Präsenz, mit seiner Beweglichkeit und seinem steten Bemühen, den Ball zu behaupten", lobte auch Bruchhagen den Neuzugang, der die Tore des Angreifers mit einem weinenden und einem lachenden Auge sieht. Es wird schwer werden, den Stürmer über die Saison an die Eintracht zu binden - mit jedem Treffer wird er teurer, jetzt, da er wieder trifft.


Klar. Er soll bitte bloß nicht treffen. Dann kann man ihn besser an die Eintracht binden. Und dann wollen wir ihn auch unbedingt halten.

Und er macht 1 Tor und "trifft ja jetzt wieder".

Also die FR hat auch schonmal sachlicher geschrieben.
#
Ich bin jetzt echt mal gespannt.
Stuermer und Tore - das ist auch ne Kopfsache.
Jetzt hat Halil getroffen und der Knoten koennte geplatzt sein.
Dazu versteht er sich schon jetzt super mit seinen Kollegen.
Mit Benni und Teber bzw Caio und Korkmaz sind wir flexibel je nach Gegner und Spielstand.
Wenn Halil jetzt nen Lauf bekommt .. wer weiss was dann drin ist. Sieht man ja beim Ruuud.

Die naechsten drei Spiele werden jedenfalls entscheiden, ob weiter getraeumt werden darf...
#
... und natuerlich: Schwegler koennte vielleicht schon gegen Hamburg endgueltig wieder fit sein...
#
Ich dachte erst es liegt am Valentinstag und der Liebe in der Luft, aber bei weitreichender Betrachtung, stelle ich fest, dass Ochs und Altintop ein tolles Pärchen sind... zumindest auf dem Platz.
#
Matzel schrieb:
ThorstenH schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.



Eben, das wird HB-mäßig, sprich völlig 'unaufgeregt' gelöst...

Eben.... Ich freu mich lieber das er trifft und gestern wirklich gut gespielt hat. Er strahlt halt doch mehr Torgefahr aus als ein Liberopolous.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Gigantentreffen mit der Ruud....  
#
ThorstenH schrieb:
Matzel schrieb:
ThorstenH schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.


forza SGE!!!


Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.



Eben, das wird HB-mäßig, sprich völlig 'unaufgeregt' gelöst...

Eben.... Ich freu mich lieber das er trifft und gestern wirklich gut gespielt hat. Er strahlt halt doch mehr Torgefahr aus als ein Liberopolous.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Gigantentreffen mit der Ruud....  




altintop
hammerhart einfach !!!!
bin so glücklich und freu mich einfach nur,dass wir gewonnen,
war geil im stadion,als das 2:1 fiel durch altintop
geiles gefühl einfach nur!!!!!
#
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....
#
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....



denke auch,dass er gerne bei uns bleiben würde.
man muss auch bedenken,dass sie durch mahdavikia und auch da durch,dass wir keine ablösesumme an schlake bezahlen mussten geld eingespart haben,
dieses geld könnte man doch dem gehalt anfügen und dann wäre das doch irgendwie schon realisierbar finde ich.

hoffe er wird bleiben,er ist ein zeichen für eintrachts vorankommen!
#
best_messi schrieb:

altintop
hammerhart einfach !!!!
bin so glücklich und freu mich einfach nur,dass wir gewonnen,
war geil im stadion,als das 2:1 fiel durch altintop
geiles gefühl einfach nur!!!!!


Hab zwar nur auf Bwin den Stream geschaut, war aber schon ganzschoen nervenaufreibend. Ich konnte auch einfach nicht glauben, dass wir nicht doch noch ein Tor machen. Aber die Minuten verronnen, der Ball wollte nicht ins Tor und langsam schwand die Hoffnung. Und dann laeuft Halil aufs Tor zu - bedraengt von Toprak und gegen einen Pouplin, der nen richtig guten Tag erwischt hat - nein, den wird er sicher nicht reinmachen. Gibts nicht wie geil er den gelupft hat. Freude pur.

Nur ... was erwartet uns jetzt in Hamburg?
#
Selbst HB reitet nun auf der Euphoriewelle mit. "Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht nach oben schielen würden" (HR Text S.204)
Wenn HB sowas sagt, das will schon was heißen.

Die nächsten Spielen werden aber richtig dicke Brocken.

20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern

Wenn wir wirklich in Reichweite zu den EL Plätzen bleiben wollen (unglaublich das ich sowas mal schreibe   ) müssen wir aus diesen Spielen mindestens 8 Punkte holen. Und das wird schwer genug. Aber wir werden es sehen.

Zudem hoffe ich doch sehr das Schwegler gegen Hamburg wieder einsatzfähig ist und er den Platz von Teber einnimmt. Das war ja grausig gestern.
#
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....


Das ist nicht Euer ernst, oder?
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....


Das ist nicht Euer ernst, oder?




Unter 5 Millionen macht ders eh net
#
sCarecrow schrieb:

Das ist nicht Euer ernst, oder?


Nein, das war ihr Sepp, der hatte nur dem Ernst seine Kappe auf.  
#
best_messi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....



denke auch,dass er gerne bei uns bleiben würde.
man muss auch bedenken,dass sie durch mahdavikia und auch da durch,dass wir keine ablösesumme an schlake bezahlen mussten geld eingespart haben,
dieses geld könnte man doch dem gehalt anfügen und dann wäre das doch irgendwie schon realisierbar finde ich.

hoffe er wird bleiben,er ist ein zeichen für eintrachts vorankommen!


wenn er Ablöse gekostet hätte wäre er nicht verpflichtet worden,
und wenn man keine Schulden macht, weil das Geld nicht da ist,
hat man dieses Geld nicht eingespart um es woanders ausgeben zu können.
Ein Denkfehler der inzwischen in unserer Zeit viel zu häufig gemacht wird.
Nichts für ungut    
#
anno-nym schrieb:

20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern

Wenn wir wirklich in Reichweite zu den EL Plätzen bleiben wollen (unglaublich das ich sowas mal schreibe   ) müssen wir aus diesen Spielen mindestens 8 Punkte holen. Und das wird schwer genug. Aber wir werden es sehen.


Naja, von 8 Punkten würde ich nicht ausgehen. Aber es ist auch nicht unbedingt nötig, ständig in Reichweite der EL-Plätze zu bleiben, um am Ende nicht doch noch oben reinzurutschen.

Wenn wir jetzt ein paar Spiele vergeigen und vielleicht aus diesen Partien nur 4-5 Punkte holen, dürfte nach es nach hinten heraus trotzdem langen um nicht all zu sehr abzurutschen, und wir können die Punkte dann gegen nominell schwächere Gegner gegen Ende der Saison wieder zurückholen.

Wir sollten uns auf alle Fälle auf Niederlagen in den kommenden Spielen einstellen, und danach nicht wieder alles verteufeln, sondern die Mannschaft weiter unterstützen damit sie ihr Selbstvertrauen halbwegs behält für die leichteren Gegner danach.
#
Das ist natürlich alles nur Spekulatius, aber ich kann mir schon vorstellen, das Halil Altintop einen möglichen Wechsel im Sommer zu einem "größeren" Verein unter dem Aspekt seines letzten Wechsels sieht. Man kann seine grundsätzliche Situation (ausgenommen die 20 Tore) bei Kaiserslautern mit der zurzeit aktuellen bei uns schon ein wenig vergleichen. Was danach kam, weiß er selbst am besten. Evtl. könnte er durch dieses Szenario noch ein bißchen "läutern", was das machbare Gehalt der Eintracht angeht. Allein sein Berater, Reza Fazeli, den man durchaus als einen sehr Ausgebufften seines Fachs betrachten darf, macht mir da ein wenig Sorgen. Wobei man dann wieder bei der wirklich interessanten Frage anlangt: Wieviel Einfluß hat ein Berater auf seinen Klienten?  
#
anno-nym schrieb:
Selbst HB reitet nun auf der Euphoriewelle mit. "Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht nach oben schielen würden" (HR Text S.204)
Wenn HB sowas sagt, das will schon was heißen.

Die nächsten Spielen werden aber richtig dicke Brocken.

20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern

Wenn wir wirklich in Reichweite zu den EL Plätzen bleiben wollen (unglaublich das ich sowas mal schreibe   ) müssen wir aus diesen Spielen mindestens 8 Punkte holen. Und das wird schwer genug. Aber wir werden es sehen.


Naja, bei 8 Punkten könnten wir wahrhaftig schon fast mit den EL Plätzen planen   . Denn ich glaube nicht, das wir es dann noch verspielen würden, da dann jeder 110% gibt um dieses Ziel zu erreichen.
#
Ich habe schon seit der Verpflichtung das Gefühl das er (leider) nur Vorspielt um nächste Saison in Istanbul sein Geld zu verdienen.

Zumal ja glaub der Vertrag seines Bruders bei den Bauern auch ausläuft ... könnte mir schon vorstellen das die im Doppelpack in die Türkei wechseln.

es sei denn das wirklich der HSV oder ein vergleichbarer Verein sich melden.
#
Der Hamburger Kapitän Jarolim gegen uns gesperrt. Dazu noch 90 Minuten Europaleague gegen Eindhoven am Donnerstag.

Da sag ich mal in meinem Größenwahn: “Da geht doch was!”  


Teilen