>

Noten gegen Freiburg

#
tani1977 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...


aber dann frage ich mich,warum Caio nicht zum Stammpersonal gehört? wenn er in vielen Bereichen zu den Besten gehört?


Also für mich gehört Caio ebenso zum Stammpersonal wie Korkmaz und Jung!!
#
Nikolov: 5
Jung: 3-
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Teber: 4-
Ochs: 3
Köhler: 2+
Meier: 3+
Altintop: 2-
Caio: 4-
Korkmaz: 3+
#
Nikolov: 5,5 Hielt einen Freistoß, den er auch halten musste, ansonsten nix zu tun bis auf eine Szene. Ohne Worte!
Jung: 4 In der ersten Halbzeit sehr schwach, Fehlpässe, Unsicherheiten und unnötige Ballverluste. Steigerte sich in Halbzeit 2.
Franz: 4 Einmal mit einem richtig üblen Fehlpass, nachdem ihm nur ein Foul direkt am 16er übrig blieb. Wirkte fahrig und etwas neben der Spur.
Russ: 3,5 Stand besser als Franz, wackelte aber auch etwas in der ersten halben Stunde.
Spycher: 4 Ließ sich hinten ein paar mal von Cha überlaufen. Vorne bekam er keinen Druck hinter seine Flanken, wenn er denn überhaupt mal dort auftauchte. Eigentlich ein Spiel wie immer.
Chris: 3,5 Wieder mal sehr zweikampfstark und ein Stabilitätsfaktor, aber mit einigen ungenauen Abspielen. Mir fällt auf, dass er viel zu oft den Ball in den Rücken der Mitspieler passt.
Teber: 5 Wie gegen Dortmund mit vielen, vielen Fehlpässen. Diesmal allerdings auch ohne gelungene Aktionen.
Ochs: 3,5 Spulte seine Kilometer an der Seitenlinie ab und setzte sich hin un wieder gut durch, heute aber mit weniger Effizienz und brauchbaren Flanken als zuletzt.
Köhler: 1,5 In den ersten 30 Minuten der einzige mit wirklichem Offensivdrang, war auch danach immer wieder anspielbar und versuchte einiges. Setzte sich dann klasse durch, dribbelte toll, dreht sich nicht mehr zurück, sondern sucht den Weg nach vorne. Tolles Freistoßtor, tolle Hackentrick-Vorlage, ich bin begeistert.
Meier: 3,5 Hatte immer wieder das Spiel vor sich, musste dann irgendwie dribbeln, das kann er nicht. Spielte eher Sicherheitspässe, gewann aber wichtige Kopfballduelle wie vor dem 2:1.
Altintop: 2,0 Unheimlich präsent, verarbeitet die Bälle sehr gut, spielt mit, kämpft und stößt in freie Räume. Eine ziemlich mangelhafte Chancenverwertung in der regulären Spielzeit. Das 2:1 war klasse gemacht und die Erlösung für Eintracht, die Fans und ihn selbst.
Caio: 3,0 Boom, was für Schüsse! Genau die richtige Einwechslung zu einem Zeitpunkt, wo Freiburg die Offensivbemühungen weitgehend einstellte. Zeigte seine gewohnten Stärken und Schwächen.
Ümit: - Brachte nochmal Belebung ins Spiel, eins, zwei richtig gute Dribblings, aber auch eins, zwei misslungene.
#
Nikolov: 5  bin OKA Fan, aber da brauchen  wir nicht diskutieren , warum er spielt wenn es ihm schlecht war versteh ich nicht.

Jung: 3,5 nicht immer sicher-  ab und an Stellungsfehler - besssere Gegner hätten mehr draus gemacht

Franz: 3,5 hat sich Gott sei Dank nicht provozieren lassen

Russ: 3 sicherer als zuletzt, trotzdem geht einem irgendwie immer der Puls hoch bei seinen Aktionen

Spycher: 4,5 Offensiv null Torgefahr, null Flanken, null Iddeen , defensiv nur
1-2 mal nicht im Bilde
Das über seine Seite so wenig offensiv passiert ist die grösste Schwachstelle in unsrem Team

Chris: 3 Durchschnitt mal Licht mal Schatten

Teber: 4,5  kampf ja aber was war das offensiv ? Hätte ihn schon zur halbzeit ersetzt..

Ochs: 3 nicht so aufällig wie gegen Dortmund, aber trotzdem solide und gefährlich

Köhler: 2 bestes Spiel seit langem von Ihm . Immer gefährlich, technisch stark wie er den Freistoss rausholte ( und später verwandelte)war schon extraklasse.

Meier: 3,5 Phantom wie so oft. Fiel nicht gross auf aber am Schluss die entscheidenede Vorlage auf Altintop .

Altintop: 2 Technisch eine Augenweide in manchen Aktionen , hat Biss will das Tor unbedingt machen was ihn fast verkrampfen lies - aber nicht in der 90.

Caio: 3 er polarisiert wie kein andrere. Jeder ärgert sich mal über ihn udn fast jeder sagt m,al mein Gott wa sfür ein Klasse Fussballer udn das innerhalb von Sekunden . Wenn er rein kommt, hat man aber immer das Gefühl es passiert was . Tat insofern dem dahinplätschernden Spiel sehr gut.

Korkmaz. Belebte auch aber für ne Benotung zu kurz.
#
Treuer_Eagle schrieb:
meier ne 3 lach mich weg
der kerl ist fast 2 meter gewinnt aber
so gut wie nie ein koppbal duell  




Bei manchen frag ich mich ehrlich ob Sie das Spiel auch ansehen.
Meier hat so gut wie jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen und immer den Ball auf Altinop verlängert. Nicht nur beim 2:1. Er hat sein Kopfballspiel merklich verbessert!

Meine Noten:
Nikolov ==> 5
So ein Fehler darf einfach nicht passieren, weder in der Bundesliga, noch in der Kreisklasse. Punkt!
Spycher ==> 3-
Wie immer halt, defensiv ordentlich, offensiv nicht stattgefunden.
Russ ==> 3
Anfangs mit großen Problemen gegen die schnellen Freiburger, fing sich aber und dann sehr suverän.
Franz ==>3
Siehe Russ
Jung ==> 3
Anfangs ungewohnte Fehlpässe, aber auch er hat sich in die Partie reingebissen.
Teber ==> 4
Kämpferisch stark, aber im DM muss man auch die Bälle an den Mann bringen.
Chris ==> 3+
Zweikampfstark, Antreiber, aber auch mit weniger guten Aktionen. Schön, dass er vor dem 2:1 über den ball tritt  ,-)
Ochs ==> 3-
Sensationeller Doppelpass mit Altintop, schöne Vorbereitung auf Köhler in der ersten Halbzeit. Sonst ist ihm leider nicht viel gelungen.
Köhler ==> 2+
Heimlicher Spielmacher heute. Dazu noch ein fantastischer Freistoss. Am Ende liessen die Kräfte nach. Sensationelle Form in der Rückrunde.
Meier ==> 3+
Kommt mir viel zu schlecht weg hier. Gewann jeden Kopfball, hat immer schön verlängert. Er ist eben nicht der Spielmacher, aber er ist einer der wichtigsten Spieler bei uns. Schade das einige so voreingenommen sind.
Altintop ==> 1
Ich erinnere mich noch an die Skepsis, ja fast schon Ablehnung von einigen. Ich glaube, er hat alle eines besseren belehrt. Wie er den Ball abschirmt, wie er eng den Ball annimmt, dass ist schon Extraklasse. Dazu noch ständing in Bewegung, Torgefährlich und hat ein Auge für den Mitspieler.
Das 2:1 war sowas von cool abgeschlossen  
Ama, Fenin und Altintop im Sturm. Hoffentlich kann ich das mal erleben!
Caio ==> 3+
Was erwartet man von dem Jungen? War sofort da, als er reinkam, hatte einige Fehlpässe, aber hat auch schön das Spiel verlagert ab und an. Der Lattenknaller war unglaublich. Ansatzlos und ohne Humor das Ding an den Pfosten genagelt.
Korkmaz ==> 3
Ist immer ein Unruheherd und reisst löscher in die gegnerischen Abwehrreihen.
Skibbe ==> Sehr mutig und genau richtig ausgewechselt. Man sieht einfach seine Handschrift. Nicht jedes Spiel ist so ein Sahnespiel wie Dortmund, aber inzwischen sind wir in der Lage Mannschaften wie Freiburg zu beherrschen. Dazke Trainer!
Fans ==> Sorry liebe Ultras, Lieder anstimmen während im Herzen von Europa geht gar nicht! Respektlos einfach. Das Dauergesinge in der zweiten Halbzeit ging mir auch gewaltig auf den Keks. Die Mannschaft fightet und die Kurve schläft ein.
Danke an die Jungs in Block 42, die eigenständig "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" angestimmt haben. Schön das die Ultras den Ball dann doch aufnommen haben, am Ende war es ein richtig starker Support von allen.
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Teber: 4
Ochs: 3
Köhler: 2
Meier: 3
Altintop: 2
Caio: 3
Korkmaz: 3
#
Kicker:

Nikolov: 5
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 3,5
Spycher: 4
Chris: 3
Teber: 4
P. Ochs: 3,5
Meier: 4
Köhler: 3
Halil Altintop: 2,5 (SDS)

Wie hätte die Note von Köhler wohl ohne das Tor ausgesehen?  
Ansonsten Altintop noch ne halbe besser und Teber schlechter, der Rest passt.
#
DougH schrieb:
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Teber: 4
Ochs: 3
Köhler: 2
Meier: 3
Altintop: 2
Caio: 3
Korkmaz: 3


Spycher 3 ??
wie harmlos muss er spielen umd ne 4 oder 5 zu bekommen ?
#
Nikolov - 5
Jung - 4
Franz - 3
Russ - 3
Spycher - 3,5
Chris - 2
Teber - 4
Köhler - 3
Ochs - 3,5
Meier - 3,5
Altintop - 2,5

Caio - 4
Korkmaz - zu spät gekommen
#
Nikolov: 5 war was?   Dann halt nächste Woche wieder weltklasse. Unsern Oka eben.
Jung: 3-
Franz: 3
Russ: 3+ bester Abwehrspieler gestern
Spycher: 3-
Chris: 3 von Spielmacher kann man im Moment nicht reden. Toller Kampf zum Ende hin, habe eine fantastische Ballrückeroberung von ihm in Erinnerung behalten.
Teber: 4- Man kann nicht alles an ihm festmachen, was nicht läuft bei der Eintracht. Aber er ist der einzige Spieler im Kader, bei dem mir nichts abgeht, wenn er nicht spielt.
Ochs: 3- ungewohnt unauffällig
Köhler: 2+ für mich erneut Mann der ersten Halbzeit.
Meier: 3+ Kopfballstark und bemüht. Ansonsten lief das Spiel an ihm vorbei.
Altintop: 2+ tolles Tor, er scheint die Mannschaft wirklich prima zu ergänzen
Caio: 4+ zwei gute Schüsse sind zu wenig. Viele Unsicherheiten.
Korkmaz: 3- Schön, dass er wieder dabei ist. Üüüüüüüüüü hat mir gefehlt im Stadion.
#
yeboah1981 schrieb:
Nikolov: 5,5 Hielt einen Freistoß, den er auch halten musste, ansonsten nix zu tun bis auf eine Szene. Ohne Worte!
Jung: 4 In der ersten Halbzeit sehr schwach, Fehlpässe, Unsicherheiten und unnötige Ballverluste. Steigerte sich in Halbzeit 2.
Franz: 4 Einmal mit einem richtig üblen Fehlpass, nachdem ihm nur ein Foul direkt am 16er übrig blieb. Wirkte fahrig und etwas neben der Spur.
Russ: 3,5 Stand besser als Franz, wackelte aber auch etwas in der ersten halben Stunde.
Spycher: 4 Ließ sich hinten ein paar mal von Cha überlaufen. Vorne bekam er keinen Druck hinter seine Flanken, wenn er denn überhaupt mal dort auftauchte. Eigentlich ein Spiel wie immer.
Chris: 3,5 Wieder mal sehr zweikampfstark und ein Stabilitätsfaktor, aber mit einigen ungenauen Abspielen. Mir fällt auf, dass er viel zu oft den Ball in den Rücken der Mitspieler passt.
Teber: 5 Wie gegen Dortmund mit vielen, vielen Fehlpässen. Diesmal allerdings auch ohne gelungene Aktionen.
Ochs: 3,5 Spulte seine Kilometer an der Seitenlinie ab und setzte sich hin un wieder gut durch, heute aber mit weniger Effizienz und brauchbaren Flanken als zuletzt.
Köhler: 1,5 In den ersten 30 Minuten der einzige mit wirklichem Offensivdrang, war auch danach immer wieder anspielbar und versuchte einiges. Setzte sich dann klasse durch, dribbelte toll, dreht sich nicht mehr zurück, sondern sucht den Weg nach vorne. Tolles Freistoßtor, tolle Hackentrick-Vorlage, ich bin begeistert.
Meier: 3,5 Hatte immer wieder das Spiel vor sich, musste dann irgendwie dribbeln, das kann er nicht. Spielte eher Sicherheitspässe, gewann aber wichtige Kopfballduelle wie vor dem 2:1.
Altintop: 2,0 Unheimlich präsent, verarbeitet die Bälle sehr gut, spielt mit, kämpft und stößt in freie Räume. Eine ziemlich mangelhafte Chancenverwertung in der regulären Spielzeit. Das 2:1 war klasse gemacht und die Erlösung für Eintracht, die Fans und ihn selbst.
Caio: 3,0 Boom, was für Schüsse! Genau die richtige Einwechslung zu einem Zeitpunkt, wo Freiburg die Offensivbemühungen weitgehend einstellte. Zeigte seine gewohnten Stärken und Schwächen.
Ümit: - Brachte nochmal Belebung ins Spiel, eins, zwei richtig gute Dribblings, aber auch eins, zwei misslungene.

bin fast bei dir - Oka eine 5, Caio eine 4, den Rest kann ich so stehen lassen
#
Nikolov: 5,0
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Russ: 3
Spycher: 3,5
Chris: 3,5
Teber: 4,5
Ochs: 3,5
Köhler: 2,5
Meier: 3,5
Altintop: 3

Caio: 3
Korkmaz: 3,5
#
sgevolker schrieb:

Meine Noten:
Nikolov ==> 5
So ein Fehler darf einfach nicht passieren, weder in der Bundesliga, noch in der Kreisklasse. Punkt!
Spycher ==> 3-
Wie immer halt, defensiv ordentlich, offensiv nicht stattgefunden.
Russ ==> 3
Anfangs mit großen Problemen gegen die schnellen Freiburger, fing sich aber und dann sehr suverän.
Franz ==>3
Siehe Russ
Jung ==> 3
Anfangs ungewohnte Fehlpässe, aber auch er hat sich in die Partie reingebissen.
Teber ==> 4
Kämpferisch stark, aber im DM muss man auch die Bälle an den Mann bringen.
Chris ==> 3+
Zweikampfstark, Antreiber, aber auch mit weniger guten Aktionen. Schön, dass er vor dem 2:1 über den ball tritt  ,-)
Ochs ==> 3-
Sensationeller Doppelpass mit Altintop, schöne Vorbereitung auf Köhler in der ersten Halbzeit. Sonst ist ihm leider nicht viel gelungen.
Köhler ==> 2+
Heimlicher Spielmacher heute. Dazu noch ein fantastischer Freistoss. Am Ende liessen die Kräfte nach. Sensationelle Form in der Rückrunde.
Meier ==> 3+
Kommt mir viel zu schlecht weg hier. Gewann jeden Kopfball, hat immer schön verlängert. Er ist eben nicht der Spielmacher, aber er ist einer der wichtigsten Spieler bei uns. Schade das einige so voreingenommen sind.
Altintop ==> 1
Ich erinnere mich noch an die Skepsis, ja fast schon Ablehnung von einigen. Ich glaube, er hat alle eines besseren belehrt. Wie er den Ball abschirmt, wie er eng den Ball annimmt, dass ist schon Extraklasse. Dazu noch ständing in Bewegung, Torgefährlich und hat ein Auge für den Mitspieler.
Das 2:1 war sowas von cool abgeschlossen  
Ama, Fenin und Altintop im Sturm. Hoffentlich kann ich das mal erleben!
Caio ==> 3+
Was erwartet man von dem Jungen? War sofort da, als er reinkam, hatte einige Fehlpässe, aber hat auch schön das Spiel verlagert ab und an. Der Lattenknaller war unglaublich. Ansatzlos und ohne Humor das Ding an den Pfosten genagelt.
Korkmaz ==> 3
Ist immer ein Unruheherd und reisst löscher in die gegnerischen Abwehrreihen.
Skibbe ==> Sehr mutig und genau richtig ausgewechselt. Man sieht einfach seine Handschrift. Nicht jedes Spiel ist so ein Sahnespiel wie Dortmund, aber inzwischen sind wir in der Lage Mannschaften wie Freiburg zu beherrschen. Dazke Trainer!
Fans ==> Sorry liebe Ultras, Lieder anstimmen während im Herzen von Europa geht gar nicht! Respektlos einfach. Das Dauergesinge in der zweiten Halbzeit ging mir auch gewaltig auf den Keks. Die Mannschaft fightet und die Kurve schläft ein.
Danke an die Jungs in Block 42, die eigenständig "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" angestimmt haben. Schön das die Ultras den Ball dann doch aufnommen haben, am Ende war es ein richtig starker Support von allen.



Da ist sie, endlich - die Bewertung, die sich nicht nur mit meiner Einschätzung deckt, sondern zusätzlich viel Schreibarbeit spart!  

Zum Thema Fans noch eine Ergänzung:
Hab gestern leider nicht im Stadion sein können, aber vorm TV ist mir auch aufgefallen (und es hat mich tierisch genervt), dass nach dem 0:1 eher die altbekannten, eintönigen Dauerlieder gesungen wurden. Viel besser wäre da ein echtes "Anfeuern", "Vorpeitschen" gewesen. Meine Meinung.

Dass die Ultras "Im Herzen von Europa" torpediert haben sollen, kann ich gar nicht glauben....

T.
#
TiNoSa schrieb:
sgevolker schrieb:

Meine Noten:
Nikolov ==> 5
So ein Fehler darf einfach nicht passieren, weder in der Bundesliga, noch in der Kreisklasse. Punkt!
Spycher ==> 3-
Wie immer halt, defensiv ordentlich, offensiv nicht stattgefunden.
Russ ==> 3
Anfangs mit großen Problemen gegen die schnellen Freiburger, fing sich aber und dann sehr suverän.
Franz ==>3
Siehe Russ
Jung ==> 3
Anfangs ungewohnte Fehlpässe, aber auch er hat sich in die Partie reingebissen.
Teber ==> 4
Kämpferisch stark, aber im DM muss man auch die Bälle an den Mann bringen.
Chris ==> 3+
Zweikampfstark, Antreiber, aber auch mit weniger guten Aktionen. Schön, dass er vor dem 2:1 über den ball tritt  ,-)
Ochs ==> 3-
Sensationeller Doppelpass mit Altintop, schöne Vorbereitung auf Köhler in der ersten Halbzeit. Sonst ist ihm leider nicht viel gelungen.
Köhler ==> 2+
Heimlicher Spielmacher heute. Dazu noch ein fantastischer Freistoss. Am Ende liessen die Kräfte nach. Sensationelle Form in der Rückrunde.
Meier ==> 3+
Kommt mir viel zu schlecht weg hier. Gewann jeden Kopfball, hat immer schön verlängert. Er ist eben nicht der Spielmacher, aber er ist einer der wichtigsten Spieler bei uns. Schade das einige so voreingenommen sind.
Altintop ==> 1
Ich erinnere mich noch an die Skepsis, ja fast schon Ablehnung von einigen. Ich glaube, er hat alle eines besseren belehrt. Wie er den Ball abschirmt, wie er eng den Ball annimmt, dass ist schon Extraklasse. Dazu noch ständing in Bewegung, Torgefährlich und hat ein Auge für den Mitspieler.
Das 2:1 war sowas von cool abgeschlossen  
Ama, Fenin und Altintop im Sturm. Hoffentlich kann ich das mal erleben!
Caio ==> 3+
Was erwartet man von dem Jungen? War sofort da, als er reinkam, hatte einige Fehlpässe, aber hat auch schön das Spiel verlagert ab und an. Der Lattenknaller war unglaublich. Ansatzlos und ohne Humor das Ding an den Pfosten genagelt.
Korkmaz ==> 3
Ist immer ein Unruheherd und reisst löscher in die gegnerischen Abwehrreihen.
Skibbe ==> Sehr mutig und genau richtig ausgewechselt. Man sieht einfach seine Handschrift. Nicht jedes Spiel ist so ein Sahnespiel wie Dortmund, aber inzwischen sind wir in der Lage Mannschaften wie Freiburg zu beherrschen. Dazke Trainer!
Fans ==> Sorry liebe Ultras, Lieder anstimmen während im Herzen von Europa geht gar nicht! Respektlos einfach. Das Dauergesinge in der zweiten Halbzeit ging mir auch gewaltig auf den Keks. Die Mannschaft fightet und die Kurve schläft ein.
Danke an die Jungs in Block 42, die eigenständig "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" angestimmt haben. Schön das die Ultras den Ball dann doch aufnommen haben, am Ende war es ein richtig starker Support von allen.



Da ist sie, endlich - die Bewertung, die sich nicht nur mit meiner Einschätzung deckt, sondern zusätzlich viel Schreibarbeit spart!  

Zum Thema Fans noch eine Ergänzung:
Hab gestern leider nicht im Stadion sein können, aber vorm TV ist mir auch aufgefallen (und es hat mich tierisch genervt), dass nach dem 0:1 eher die altbekannten, eintönigen Dauerlieder gesungen wurden. Viel besser wäre da ein echtes "Anfeuern", "Vorpeitschen" gewesen. Meine Meinung.

Dass die Ultras "Im Herzen von Europa" torpediert haben sollen, kann ich gar nicht glauben....

T.


Weiß nicht, ob es "torpediert" war - aber irritierend war es schon.

Dazu kam, dass die Lautsprecheranlage nicht richtig eingestellt war. Und die Bilder am Würfel der Ansage hinterherhinkten. Es war alles einfach nur grausam.

Die Anfeuerung schwankte zwischen richtig gutem Einpeitschen und nervigem Dauergejaule. Insgesamt aber nicht übel, auch weil die Gegengerade ziemlich laut war gestern.

Zu den Noten: Gutes Auge und gute Kommentare, sgevolger!  
#
Kaufe ein k und setze es dem Volker ein, in Tateinheit mit einer Entschuldigung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kaufe ein k und setze es dem Volker ein, in Tateinheit mit einer Entschuldigung.    


Ich könnt es ja editieren, aber ich lass das mal so stehen  
#
Auch wenn Korki nur kurz drin war: Geil, was ein kleiner Giftzwockel er schon wieder so kurz nach seiner OP ist. Nimmt keine Rücksicht auf Verluste. Der eine Dribbler war klasse. Hoffe, dass seine Knochen mal irgendwie stabilisiert werden können. Is schon ungewöhnlich, wie oft da etwas bricht...

Caio: Klar, gab es Licht und Schatten. Seine beiden Schüsse und einige Aktionen aber einfach nur genial. Bei ihm is es halt immer so, dass die Pässe entweder super- genial oder gar nicht ankommen. Für die Schlussphase und um dem Spiel am Ende noch ein bißchen Pfiff zu geben ist er aber unglaublich wichtig. Hat man doch auch schon im Köln- Spiel gesehen. Damals kamen auch Korki und Caio rein und schon gings wieder nach vorne.
Caio bräuchte aber nen Mikro im Ohr, damit man ihn zwischenzeitlich anschreien und aus seiner Lithargie wecken kann. Ich hätte ihn gestern einige Male gern anschreien wollen. Macht geile Dinger, dann verliert er aber auch mal den Ball und bewegt sich gar net mehr. Wenn diese Lauffaulheit nur nicht wäre. Oder er braucht nen an den Fuß gefesselten Ball?!? Mit Ball läuft er ja...
#
Nikolov: 5
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Russ: 3,5
Spycher: 4
Chris: 3
Teber: 4,5
Ochs: 3
Köhler: 2,5
Meier: 3,5
Altintop: 2
Caio: 2,5
Korkmaz: 3
#
Nikolov: 4- was für ein Fehler, ohne Folgen, aber das darf nicht passieren.
Jung: 3 kam ganz schwer ins Spiel dann mehr, aber so war es solide
Franz: 3 hat gut gekämpft hat sich nach zwei Aktionen zu Beginn nicht provozieren lassen.
Russ: 2.5 bester Abwehrspieler hat gut geklärt  richtig gut gestanden. Geht doch
Spycher: 3.5 mehr als solide ist nicht drin, nach vorne meist zu langsam.
Teber: 4- Fehlpässe ohne Ende, in der Abwehr noch zu gebrauchen, aber eher schlechtes Spiel.
Chris: 4 das war nicht das was er kann, schade nach vorne viele Fehler.
Köhler: 2 gutes Spiel, schöner Freistoss, über Ihn ging viel
Ochs: 3 naja nicht so klasse wie sonst, war irgendwie nicht sein Spiel
Meier: 3.5 oh weh da waren echt ein paar Fehler drin, aber immerhin Vorlage zum Tor.
Altiontop: 1.5 Mann des Spieles, viel gelaufen, viel gearbeitet, immer gegen 2 oder 3 was bewegt, feine Technik, auch wenn die Note zu gut sein sollte.

Caio: 3 mit Ihm kam neuer Schwung, Pech beim Schuss an den Pfosten.
Korkmaz: 3.5 versuchte was, half mit war ok

Grüße Bluerider
#
Nikolov: 4-
Jung: 3-
Franz: 4
Russ: 3-
Spycher: 4-
Chris: 4
Teber: 4-
Ochs: 3
Köhler: 2-
Meier: 3-
Altintop: 2
Caio: 3+
Korkmaz: 3

Skibbe : 3

Fans : 4- (Das ewig wiederholende Gegröle ging mir auf die Nerven!;
              das war NIX!)


Teilen