>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
PhillySGE schrieb:
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.  


+1      
#
PhillySGE schrieb:
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.  


Sehe ich auch so! Aber Schaaf kennt ihn noch von früher....   Am Ende kommt der doch und ist der gefürchtete Königstransfer.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.  


+1        


Bei Khouma Babacar war,glaub ich, die erste Meldung auch von ihm. Und da stimmte zumindest mal die Richtung.

Generell ist schon auffällig das so viele ehemalige Schaaf-Spieler als Gerücht auftauchen

mMn wäre so ein Stürmer um die 30 gar nicht verkehrt und man könnte meinen so ein Emirat-Wechsel ist meist das Ende der Karriere, aber ausgeliehen nach Griechenland - 10 Spiele 6 Tore. Der scheint noch was im Tank zu haben.
#
AnitaBonghit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.  


+1        


Bei Khouma Babacar war,glaub ich, die erste Meldung auch von ihm. Und da stimmte zumindest mal die Richtung.

Generell ist schon auffällig das so viele ehemalige Schaaf-Spieler als Gerücht auftauchen

mMn wäre so ein Stürmer um die 30 gar nicht verkehrt und man könnte meinen so ein Emirat-Wechsel ist meist das Ende der Karriere, aber ausgeliehen nach Griechenland - 10 Spiele 6 Tore. Der scheint noch was im Tank zu haben.



In Piräus hat er mit dem Bruder von Stefan Scepovic zusammen gespielt.
#
Und mit di Marzio, der hat jetzt ein paar mal recht gehabt, namentlich Kempf und Babacar.
#
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)  


Richtig, aber Klose halte ich dann doch für besser und talentierter als Valdez!
#
AnitaBonghit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.  


+1        


Bei Khouma Babacar war,glaub ich, die erste Meldung auch von ihm. Und da stimmte zumindest mal die Richtung.

Generell ist schon auffällig das so viele ehemalige Schaaf-Spieler als Gerücht auftauchen

mMn wäre so ein Stürmer um die 30 gar nicht verkehrt und man könnte meinen so ein Emirat-Wechsel ist meist das Ende der Karriere, aber ausgeliehen nach Griechenland - 10 Spiele 6 Tore. Der scheint noch was im Tank zu haben.



Der hatte noch nie was im Tank!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)  


Ok, dann aber lieber Voronin als Valdez.
#
Stoppdenbus schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)  


Ok, dann aber lieber Voronin als Valdez.


Lieber Valdez als Voronin.
#
Stoppdenbus schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)  


Ok, dann aber lieber Voronin als Valdez.


Und schon der geht aus diversen Gründen gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!


Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)  


Ok, dann aber lieber Voronin als Valdez.


Und schon der geht aus diversen Gründen gar nicht!  



Und wie wärs mit  Mohamed Zidan  ?
#
Spielt Wynton Rufer noch?
#
iGudewie schrieb:
Spielt Wynton Rufer noch?
 


   
#
Mainhattener schrieb:
Und mit di Marzio, der hat jetzt ein paar mal recht gehabt, namentlich Kempf und Babacar.


Diese ewigen Di-Marzio-Schelten sind eh nicht angebracht. Soll mir einer mal die klaren Aussagen zeigen, die später widerlegt wurden. Viele wird es nicht geben.

In diesem Fall redet er lediglich davon, dass es sein kann, dass Valdez wieder in der Bundesliga aufläuft, da dessen Agent sich mit jemandem der Eintracht trifft. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Hat zwar von der Einstellung her immer alles gegeben, aber auch sehr viele Torchancen leigen lassen.

Der nächste bitte!
#
Jan4President schrieb:
iGudewie schrieb:
Spielt Wynton Rufer noch?
 


     


Ein Stürmer wie der junger Rufer wäre gut oder ein junger Frank Neubarth, ein Vladimir Beschastnyk auch und ein Bernd Hobsch zu Glanzzeiten.

Hinten dann ein Riegel mit Spielern wie Schaaf himself, Rune Bratseth, Jonny Otten, Thomas Wolter, Manfred Bockenfeld, Norbert "Der Schlitzer" Siegmann, Karlheinz Geils, Viktor Skripnik, Yasuhiko Okudera und Per Röntved.

Die agieren hinter der Doppelsechs Borowka und Eilts und hinter Pasi Rautiainen und Mirko "Schnäutz" Votava.

Waren das noch Zeiten. Das war noch Bundesliga mit Schattenstreifentrikots, Schattennummern und schwarzen Fußballschuhen - also mit Copa Mundial, Worldcup von adidas oder Puma King und ohne Armtattoos.

Ich war zwar nie Werderfan aber man kennt diese Legenden. Genau wie Cha, Pezzey, Gründel, Schlindwein, Schulz, Studer, Körbel, Falkenmeyer, Weber, Binz, Borchers, Dietmar Roth (weiterhin Gute Besserung beim Weg zurück in ein hoffentlich wieder normales und gesundes Leben), Fruck, Trieb, Sziedat, Friz, Mohr, Krämer, Kraatz, H.-P. Boy - alle unvergessen!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Ich denke nicht, dass an Nelson Haedo-Valdez aktuell etwas dran ist aber HB wollte ihn ja schon vor vielen Jahren mal zu uns holen. Wenn der Lord Bendtner schon nicht kommt, dann denkt man nun über Lord Nelson nach?
#
#
stig schrieb:
Nelsons Lebensweg





Hoffe das der hier nicht aufschlägt!
Unabhängig von dem Link.
#
Zum ersten Mal bin ich richtig froh, dass die Scheichs solche Spieler wie Valdez mit Geld zusch..... so dass die gar nicht mehr auf die Idee kommen für den "Hungerlohn", der bei der Eintracht gezahlt wird, die Fußballschuhe zu schnüren.


Teilen