>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ralfe schrieb:
Wie wär's mit Jan Furtok 2 -- Wenn der Valdez kommt (ver-)zweifle ich!


Ich verstehe nicht, dass hier so viele Leute schlechte Stimmung gegen mögliche neue Eintracht Spieler machen. Wenn BH und TS einen Spieler wollen, dann hat das schon einen Grund.

Ich weiß noch, wie Ende 2013 alle gegen Madlung gewettert haben. Ohne ihn wären wir aber vermutlich abgestiegen...


Sehe ich auch so. Aber es lernt hier sowieso keiner dazu. Jede Saison das gleiche. Vorher auf Spieler eindreschen, nach Testspielniederlagen ein Drama veranstalten usw.
Wenn ein Fenin für 4 Millionen kommt, jubeln alle. Wenn Valdez für 1 Mio käme, sind alle frustriert. Dass Valdez 2 Ligen besser ist, dürfte jedem klar sein. Aber für Euphorie muss man eben viel Geld für unbekannte Spieler ausgegben. Kann Caio ja auch nochmal nennen.
Bei Valdez weiß man, was man bekommt. Einen Spieler der kämpft und gut kicken kann. Er ist halt nicht DER Knipser, hat aber in Bremen und bei den letzten Stationen gute Jokerqualitäten erkennen lassen. Warum ihn nicht als Ergänzung für 2 Jahre holen. Waldschmidts Zeit wird noch kommen.
#
Laut Bild ist der Transfer fix!!!
#
****
Valdez kommt!

Frankfurt hat einen neuen Stürmer! Der Ex-Bremer Nelson Valdez (30) kommt von Al-Jazira (Vertrag bis 2015/zuletzt an Piräus ausgeliehen).
#
Weiß nicht was ich von halten soll  :neutral-face
#
Da kann man nur hoffen, dass noch eine "Granate" kommt.
Kann die Verpflichtung auch nicht nachvollziehen. Nicht weil Valdez so schlecht ist, sondern weil wir, wie ich finde, einen anderen Typen Stürmer brauchen. Mal sehen wer noch kommt...
#
Erinnert euch einfach an Takahara, wie es mit ihm war. Vorher beim HSV nicht viele Tore gemacht und in der ersten Saison bei der Eintracht eingeschlagen.

Warum soll sich sowas nicht wiederholen?

Man muss das Gesamtpaket betrachten. Wer wird denn noch geholt? Bisher sind die Transfers dem Anschein nach nicht exorbitant teuer. Im Gesamtpaket kann ich mir das mit Valdez sehr gut vorstellen. Kadlec ist ja auch noch da.

Bruno wird das schon machen, so langsam nimmts doch Gestalt an.
#
Valdez finde ich gut. Zumal klar sein dürfte, dass dazu noch der viel zitierte Stoßstürmer kommen wird. Ob Valdez einschlägt weiß niemand. Für alles gibt es genug Beispiele.....Von A wie Alexander Madlung bis Z wie Zauber-Caio. Für alles gibt es genügend Beispiele.
#
Ich bin auch nicht unbedingt für ein Valdez-Transfer, wenn der sympathische Paraguayer dennoch kommt, kann ich mir schwer vorstellen das er als Nummer 1 gesehen wird. Denke daher auch das noch ein Typ Stoßstürmer kommt und kommen muss. Für den Konkurrenzkampf gibt es weitaus schlechtere als Nelson. Frage ist jetzt, wird er ausgeliehen oder fest verpflichtet?

Gruß Marc
#
Gute Sache. Er kennt die Liga und hat schon unter Schaaf gearbeitet!
Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben.
Willkommen!
#
Spricht deutsch, bringt nationale, sowie internationale Erfahrung mit und wird wohl keine allzu großen Ansprüche stellen - im Grunde ein rundum guter Transfer für die Eintracht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß nicht was ich von halten soll  :neutral-face  


Geht mir auch so. Zumindest er wirklich und original so aussieht wie unsere ehemalige Kinderärztin (Sie ist sehr männlich).
#
Ich finde den Transfer gut. Der Mann hat Erfahrung, kann offenbar gut mit Schaaf und wird sicherlich helfen, Stabilität  und eine gewisse Qualität im Angriff zu gewährleisten. Er wird nicht sonderlich teuer sein und somit haben wir noch ausreichend finanzielle Optionen, einen weiteren guten Stürmer dazuzuholen, denn Valdez wird eher in die Kategorie "Ergänzung" für den Sturm einzusortieren sein.
#
bin mal auf die vertragsdetails gespannt. wenn er für kleines geld kommen sollte und auch das gehalt im rahmen bleiben sollte: warum nicht. wobei ich ihn nicht notwendigerweise als backup sehen würde, kadlec hat damit verdammt große konkurrenz durch seine Verpflichtung bekommen und muss sich jetzt mal richtig reinhauen, damit er spielt. wobei vermutlich das auch einer der hintergründe dieses transfers war.  ,-)
#
beatlechen schrieb:
Ich finde den Transfer gut. Der Mann hat Erfahrung, kann offenbar gut mit Schaaf und wird sicherlich helfen, Stabilität  und eine gewisse Qualität im Angriff zu gewährleisten. Er wird nicht sonderlich teuer sein und somit haben wir noch ausreichend finanzielle Optionen, einen weiteren guten Stürmer dazuzuholen, denn Valdez wird eher in die Kategorie "Ergänzung" für den Sturm einzusortieren sein.  

Die Auflistung seiner Jokertore ist schon erstaunlich. Wenn er das bei uns bestaetigt, dann werden wir alle zufrieden sein. Bin aber wie du mal gespannt, wer denn nun noch kommt - bisher ist der Etat ja richtig aufgebohrt worden, aber Bruno hat es geschafft ohne viel Geld richtig Qualitaet einzukaufen.

Vielleicht braucht man das Geld auch fuer die anstehenden Vertragsverlaengerungen, um Hannover und andere Konkurrenten in die Schranken zu weisen. So oder so sieht das bisher nach nem guten Plan aus.
#
Ich bin jetzt kein Valdez Befürworter, aber soooo schlecht finde ich seine Torquote der letzten Jahre nicht... bei Piräus immerhin 6 mal getroffen in 10 Spielen. Davor bei Valencia zwar nur 6 Tore in 28 Spielen, aber das waren fast nur Kurzeinsätze... ich finde als Alternative wäre er gar nicht so schlecht für uns, zumal er sehr erfahren ist und Thomas Schaaf gut kennt...

Als 1A Sturmlösung wäre es allerdings eher ne Enttäuschung... muß man auch sagen :neutral-face
#
Ich finde man sollte erstmal abwarten,bis jetzt gibt es noch keine Bestätigung für diesen Transfer,was mich stutzig macht..
#
Wäre für mich schon ein enttäuschender Transfer und würde auch nicht wirklich besonders kreativ daher kommen. Ich meine Ex-Spieler von Schaaf. Ansonsten hat er sportlich keine wirkliche Qualifikation für ein Team im Mittelfeld der Bundesliga vorzuweisen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre für mich schon ein enttäuschender Transfer und würde auch nicht wirklich besonders kreativ daher kommen. Ich meine Ex-Spieler von Schaaf. Ansonsten hat er sportlich keine wirkliche Qualifikation für ein Team im Mittelfeld der Bundesliga vorzuweisen.


Fast 200 BuLi Spiele und 60 Scorerpunkte sind also keine Qualifikation für einen Verein im BuLi Mittelfeld...

Aha.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre für mich schon ein enttäuschender Transfer und würde auch nicht wirklich besonders kreativ daher kommen. Ich meine Ex-Spieler von Schaaf. Ansonsten hat er sportlich keine wirkliche Qualifikation für ein Team im Mittelfeld der Bundesliga vorzuweisen.


Sehe ich anders... klar hat er keine Qualifikation für ein Spitzenteam, aber einer Mannschaft die voraussichtlich zwischen Platz 10 und 15 landen wird denke ich schon das er weiterhelfen kann... nicht als Stammstürmer, aber als Ergänzung oder Joker sehr wohl... wenn er wie bei Piräus 6 Tore in 10 Spielen macht sind wir alle froh oder?

Alles natürlich unter der Voraussetzung das noch ein weiterer Stürmer kommt... wenn es nur bei Valdez bleibt wäre es in der Tat ne Enttäuschung, da gebe ich dir recht...
#
3 Monate sucht man nen Stürmer und dann präsentiert man einen Valdez. Da wäre mir ein arbeitsloser Cacau lieber gewesen....


Teilen