>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
das ist ja sowieso immer so,aber nicht nur bei Funkel ,ist egal welcher tRainer.
Wenns nicht läuft ist das halt so.
Nach dem Hannover Spiel lobte man Funkel noch hoch,super eingekauft inder Winterpause,Mannschaft super eingestellt,prima gespielt.

Ist doch immer das selbe wo man hinguckt je nach Erfolg/Misserfolg
#
Mainhattan00 schrieb:
Hier das Restprogramm:

Wir / Waldstadion
Schalke / H
Leverkusen / A
Bayern / H



Wenn ich Berliner wäre, mir die letzten drei Spiele (na gut, die letzten vier) vor Augen führe, würde ich mich seelisch und moralisch schon mal auf die 2.te Liga vorbereiten.
Für die letzten drei Gegner wird es wahrscheinlich um Meister/Pilzliga gehen. Für uns vielleicht sogar um Europa.  
Ich würde den Berlinern zwischen 12 und 15 Punkten bei dem Restprogramm geben. Das wären max. 27 Punkte. Ob das für den 16.ten reicht?
#
Wenn die Bayern vor dem letzten Spieltag schon als Meister feststehen, würde mich eine Niederlage gegen die Hertha überhaupt nicht wundern.

Für die Berliner könnte es sich als Segen entpuppen, die Bayern erst am letzten Spieltag zu haben. :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&start=675

Die scheinen ja auch noch hellauf begeistert zu sein.    


Herthafan schrieb:
Was mich nur immer wieder wundert, ist die Tatsache, mit welch einer stoischen Ruhe unsere Vereinsführung vor allem in der Position unseres Managers diese kontinuierliche Stümperei des Trainers wiederspruchlos mit ansieht und es duldet, das seit Monaten völlig indisponierte Spieler auf zentralen und spielentscheidenden Positionen besetzt werden!


Sehr geil. Auf die Idee, dass die nicht mal mehr Geld haben nen neuen Trainer zu verpflichten, kommen die nicht.  


Aber wirklich unglaublich.
Mit nem Sieg gegen Freiburg ist bei denen weiter alles drin. Aber es konnte ja nun auch keiner damit rechnen, dass Hannover dermaßen abstürzt.
Ok, verlieren sie gg. Freiburg war es das endgültig mit dem 15. Dann gehts nur noch darum wer von denen da unten den Releplatz schafft... :neutral-face
#
Wenn Hertha in Freiburg verliert, ist Platz 15 Geschichte. Dann geht es nur noch um den Relegationsplatz. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann noch einmal einen Trainer vom Typ "Retter" versuchen wird.
#
Das Spiel in Freiburg ist von eminenter Wichtigkeit. Da muss Freiburg einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sowohl Hertha wie auch Hannover am Abgrund halten. Treefrog, wir halten zu dir
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hertha in Freiburg verliert, ist Platz 15 Geschichte. Dann geht es nur noch um den Relegationsplatz. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann noch einmal einen Trainer vom Typ "Retter" versuchen wird.


Herr Neururer.... übernehmen sie.  
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/15/fehler-fasel-friedhelm-funkel/wie-lange-schaut-sich-manager-michael-preetz-das-noch-an.html

 



Wie gemein. Dabei sagt der Friedhelm doch bloß das Gleiche wie letzte Rückrunde.  

Hach wär des schön, wenn Freiburg das Spiel gewinnt. Dann können sich die drei Loosermannschaften da unten kloppen, wer direkt runter will und wen der Thurk in die 2. Liga schießen soll.
#
Raffael im linken Mittelfeld...erinnert mich sehr stark an den Fall Fenin...
#
Richtig lustig wirds erst, wenn Nürnberg oder Hannover nochmal eine kleine Serie starten. Davon ausgehen, dass es zumindest einem der beiden Teams gelingt, muss man wohl oder übel.


Und dann geht bei der Hertha das Heulen erst richtig los.
#
Nuriel schrieb:
Das Spiel in Freiburg ist von eminenter Wichtigkeit. Da muss Freiburg einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sowohl Hertha wie auch Hannover am Abgrund halten. Treefrog, wir halten zu dir


gerade weil das spiel so wichtig ist, glaube ich nicht, dass die hertha gewinnt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Raffael im linken Mittelfeld...erinnert mich sehr stark an den Fall Fenin...


Genau das selbe habe ich auch gedacht. Als er dann in der druckvollen Schlussphase einen neuen Stürmer brachte, aber dafür Gekas auswechselte, habe ich einfach spontan laut lachen gemusst.  

Aber gegen Mainz muss man auch nicht unbedingt gewinnen.  
#
Das hätte der Hertha aber auch von vorneherein klar sein müssen.

Funkel Mannschaften gewinnen nur gegen Mannschaften, die hinter Ihnen stehen.....

Tja mal wieder einzige Hauptstadt Europas ohne Erstligafußball!      
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/15/fehler-fasel-friedhelm-funkel/wie-lange-schaut-sich-manager-michael-preetz-das-noch-an.html

 



Wie gemein. Dabei sagt der Friedhelm doch bloß das Gleiche wie letzte Rückrunde.  

Hach wär des schön, wenn Freiburg das Spiel gewinnt. Dann können sich die drei Loosermannschaften da unten kloppen, wer direkt runter will und wen der Thurk in die 2. Liga schießen soll.




Absolut.

Hertha erinnert mich gerade an die FDP - letztes Jahr noch unverdient oben, jetzt gerechterweise auf dem absteigenden Ast.
Für beide gilt: Große Klappe...

Mich freut es. Im Mai kann gefeiert werden: Hertha in Liga 2, FDP raus dem NRW-Landtag.

Bembel aufs Haus!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Das hätte der Hertha aber auch von vorneherein klar sein müssen.

Funkel Mannschaften gewinnen nur gegen Mannschaften, die hinter Ihnen stehen.....

Tja mal wieder einzige Hauptstadt Europas ohne Erstligafußball!      


Und damit hat es Berlin nicht mehr verdient, Hauptstadt genannt zu werden.
Neue Hauptstadt: Frankfurt am Main.  
Na gut, wenn das nicht geht, dann doch wenigstens Landeshauptstadt, denn die Wehener sind auch bald weg vom Fenster   .
#
Funkel tut mir ja schon ein bißchen leid. In Frankfurt über 5 Jahre hinweg insgesamt gute Arbeit geleistet, jetzt nimmt ihn vor allem die Bildzeitung total auseinander. Viel unzweideutiger kann man einen Trainer-Rauswurf nicht fordern.

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Wobei es immer dunkler wird in Berlin...
#
Hammersbald schrieb:
Funkel tut mir ja schon ein bißchen leid. In Frankfurt über 5 Jahre hinweg insgesamt gute Arbeit geleistet, jetzt nimmt ihn vor allem die Bildzeitung total auseinander. Viel unzweideutiger kann man einen Trainer-Rauswurf nicht fordern.

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Wobei es immer dunkler wird in Berlin...


Aber im Endeffekt hat die Zeitung recht. Sogar die Spieler fallen ja Funkel in den Rücken.
Im Absteigskampf kannst Du so nicht aufstellen zu Hause.
#
@Hammersbald

Hast schon recht, aber ich habe das Gefühl das er das weswegen er hier kritisiert wurde in Berlin auf die Spitze treibt.
#
Adler78 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Funkel tut mir ja schon ein bißchen leid. In Frankfurt über 5 Jahre hinweg insgesamt gute Arbeit geleistet, jetzt nimmt ihn vor allem die Bildzeitung total auseinander. Viel unzweideutiger kann man einen Trainer-Rauswurf nicht fordern.

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Wobei es immer dunkler wird in Berlin...


Aber im Endeffekt hat die Zeitung recht. Sogar die Spieler fallen ja Funkel in den Rücken.
Im Absteigskampf kannst Du so nicht aufstellen zu Hause.


Funkel hin o. her...die Spieler dort sollten erstrecht mal die Fresse halten!

ach was solls...mir eigentlich auch egal  


Teilen