>

SAW-Gebabbel 24.02.2010

#
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!  
#
Der Artikel liest sich eh als sei er von nem kleinen Kind geschrieben worden.

goal.com schrieb:
WUSSTET IHR, DASS...

...Christoph Spycher in seiner Heimat „Wuschu“ genannt wird? Neben seinem ungewöhnlichen Spitznamen nahm er auch an bereits drei großen Turnieren teil.


Hallo?
#
mosh82 schrieb:
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!    


Bei allem Respekt vor Dir, aber Spycher gibt seit Jahren beide Positionen auf einmal, garnichtmal zu meinem Wohlgefallen, aber von Dir wohl völlig unbemerkt ...
#
ich glaube oka geht! Ralf is bereit! also auf gehts!  
#
Grauer_Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!    


Bei allem Respekt vor Dir, aber Spycher gibt seit Jahren beide Positionen auf einmal, garnichtmal zu meinem Wohlgefallen, aber von Dir wohl völlig unbemerkt ...


Wie bitte? *lach* Bei allem Respekt vor dir, aber offensiv ist Spycher nun wirklich nicht gerade... wie soll ich sagen... eine Flankenlauf und -Schlag-Granate!
#
mosh82 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!    


Bei allem Respekt vor Dir, aber Spycher gibt seit Jahren beide Positionen auf einmal, garnichtmal zu meinem Wohlgefallen, aber von Dir wohl völlig unbemerkt ...


Wie bitte? *lach* Bei allem Respekt vor dir, aber offensiv ist Spycher nun wirklich nicht gerade... wie soll ich sagen... eine Flankenlauf und -Schlag-Granate!


Zumindest ist Spycher nicht das, was einen modernen Außenverteidiger ausmacht. Den Unterschied hat man lange direkt bei uns gesehen - auf der anderen Seite mit Ochs!
#
Riedadler schrieb:
Der Artikel liest sich eh als sei er von nem kleinen Kind geschrieben worden.

goal.com schrieb:
WUSSTET IHR, DASS...

...Christoph Spycher in seiner Heimat „Wuschu“ genannt wird? Neben seinem ungewöhnlichen Spitznamen nahm er auch an bereits drei großen Turnieren teil.


Hallo?


Der Artikel liest sich eher als sei er für kleine Kinder geschrieben!
#
TowerBridge schrieb:
Der Artikel liest sich eher als sei er für kleine Kinder geschrieben!


Wusstet ihr, dass der Christoph in seiner Heimat „Wuschu“ genannt wird?. Klingt komisch, ist aber so...
#
Ich meinte hauptsächlich den Satz "Neben seinem ungewöhnlichen Spitznamen nahm er auch an bereits drei großen Turnieren teil", der irgendwie komisch klingt. Ist doch aber eigentlich auch völlig egal...ich wollt halt nur ma was gesagt haben
#
C.o.P schrieb:
ich glaube oka geht! Ralf is bereit! also auf gehts!    


warum ist er bereit? weil er es sagt?
#
Mir geht das mit dem Oka langsam auf den Sack... ständig das hin und her. Der soll mal Klartext jetzt machen.... guck Dir ne neue Stadt an + tschüss und danke für alles.   .... urgestein hin oder her... wir brauchen mal wieder "Konstante Leistung" hinten....  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
C.o.P schrieb:
ich glaube oka geht! Ralf is bereit! also auf gehts!    


warum ist er bereit? weil er es sagt?


Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, wenn er selbst bereit ist.

tobago
#
DerNeuAnfang schrieb:
wir brauchen mal wieder "Konstante Leistung" hinten....  :neutral-face  


haben wir schon die ganze Saison lang.
#
corny schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
wir brauchen mal wieder "Konstante Leistung" hinten....  :neutral-face  


haben wir schon die ganze Saison lang.

.. nein, haben wir nicht.
#
AdlerSteve schrieb:
corny schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
wir brauchen mal wieder "Konstante Leistung" hinten....  :neutral-face  


haben wir schon die ganze Saison lang.

.. nein, haben wir nicht.


Doch, konstanter BuLi-Durchschnitt - und einmal Fährmann in Leverkusen...
#
Schon wieder Nikolov....

Wieso wird um einen zwar langjährigen, aber dennoch nur mittelmäßigen Torwart so ein Geschiß gemacht?

Statt zu tun, als ob er Kahn² wäre, sollte man klipp und klar sagen, dass man nächste Saison ohne ihn (und offenbar auch ohne Pröll) plant.

Er will offenbar nicht, jedenfalls nicht unbedingt - und eine Mannschaft mit Ambitionen auf Europa braucht einen Torwart, bei dem schlimme Torwartfehler nicht zum Standardrepertoire gehören.

Wo ist das Problem? Oder sind die so geil drauf einen (offenbar vergleichsweise) billigen und erfahrenen Ersatztorwart zu haben?

Oder meinen sie es gar ernst damit, dass Opa Nikolov auch in Zukunft die Nummer 1 bleibt?
 
#
mosh82 schrieb:
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!    


Das ändert nichts daran, dass er auch weiter vorne spielen kann, wie er das in der Schweizer Nationalmannschaft ja auch schon öfter getan hat. Und wenn er hinten nicht aufpassen muss, kann er sogar Drang nach vorne entwickeln.
#
Spycher bitte gehen lassen.

Neuer Kapitän wird Franz und einen Linksverteidiger auf Spycherniveau zu finden, nur jünger und entwicklungfähig, sollte für einen durchschnittlichen Bundesligaverein möglich sein.
#
emjott schrieb:
Spycher bitte gehen lassen.

Neuer Kapitän wird Franz und einen Linksverteidiger auf Spycherniveau zu finden, nur jünger und entwicklungfähig, sollte für einen durchschnittlichen Bundesligaverein möglich sein.


Franz Kapitän? - ich weiß nicht. Dazu ist er doch etwas zu hitzköpfig, wie ich finde.
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
Spycher kommt dabei meistens als Linksverteidiger zum Einsatz, kann aber auch eine Position davor spielen.

*lach*

Also Entschuldigung, aber, bei allem Respekt für Spycher, weiter vorne möchte ich ihn nur ungern sehen!    


Das ändert nichts daran, dass er auch weiter vorne spielen kann, wie er das in der Schweizer Nationalmannschaft ja auch schon öfter getan hat. Und wenn er hinten nicht aufpassen muss, kann er sogar Drang nach vorne entwickeln.



Wenn das mit denn Pässen und Flanken dann noch etwas besser wird...


Teilen