niemiec schrieb: Die vorfreude auf die neue Saison ist bei mir schon verflogen. Bayramovic totalausfall , Vasi Ama usw tasten sich ran und jetzt noch Fenin ohne Vorbereitung. Dazu ne leere kasse.
Gute Nacht , der letzte machts Licht aus.
Ich freue mich auf die neue Saison. Unabhängig davon wieviele Verletzte zu beklagen sind. Ich freue mich einfach, die SGE wieder auf dem Platz zu sehen.
Irgendwie werden wir schon 11 Spieler auf den Platz bringen. Und die, die spielen werden, sind bestimmt keine schlechten.
Das wird schon. Die Verletzten kommen nach und nach zurück und wir werden kontinuierlich stärker.
oh man geht das schon wieder los?? Es ist zum kotzen........Sch.......
Ich sag mal, das hätte man wirklich gleich operieren können, nach der Saison, nein da geht er 4 Wochen in den Urlaub und dann kommen die Beschwerden, das glaub ich langsam net mehr, die medizinische Abteilung gehört einfach Abgewrackt.....
Fazit: Neue Saison und schon 2 Spieler wieder operiert. na klasse
Ich habe gehofft, dass Fenin unter Skibbe noch mehr aufblüht!
Wir brauchen ihn doch!
Ich frage mich nur, wieso das jetzt sein muss? 5 Tage vorm Start in die Vorbereitung!
Seit wann hat er denn die Schmerzen? Weiss man da was dazu? Wenn er die Schmerzen schon länger hat und ne weiche Leiste hat, dann hätte man das doch direkt nach der Saison direkt machen können. Jetzt ist wieder ein Monat ins Land gezogen.
Vll. kamen die Schmerzen ja erst in seinem Urlaub oder als er wieder hier war. Alles andere wäre auch unvorstellbar.
Wieso haben immer wir so ein Pech?
Wir brauchen nun noch dringend einen guten Stürmer! Bei Amanatidis weiss man ja auch nicht, wie er die Belastung verkraftet.
Ich wünsche Martin Fenin Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Gute Besserung Martin !!! Ja,Ja...... die letzte Saison ist nun wirklich schon eine Weile her. Und einige Wochen später wird bei Fenin eine "weiche Leiste" entdeckt.....Hoppala da ist sie ja ..... Unsere medizinische Abteilung ist der beste Mann für die anderen Bundesligaklubs, HOPS soll ich die wirklich Mediziner nennen ???? Trotzdem nochmal ALLES GUTE Martin !!!!!!!!!!!
gorgonaut schrieb: Eine Leisten-OP ist keine große Sache. Nach 3-4 Wochen wird er wieder trainieren dürfen.
Auf dieser Seite hier wird sogar behauptet: "Fußballspielen sollte nach 3 – 4 Tagen wieder möglich sein."
Niemals. Nach einer Leisten-OP kann man vor Schmerzen die erste Woche etwa nur bedingt laufen. Jeder Schritt ist wie ein Messerstich in die Leistengegend. Bei Fenin kommt hinzu, dass er auf beiden Seiten operiert wurde. Das ist am Anfang schon hart. Es ist aber keine Verletzung, bei der man Angst haben müsste, dass sie wieder kommt. Einmal geflickt hält das viele Jahre.
Labberbacke schrieb: Gute Besserung Martin !!! Ja,Ja...... die letzte Saison ist nun wirklich schon eine Weile her. Und einige Wochen später wird bei Fenin eine "weiche Leiste" entdeckt.....Hoppala da ist sie ja ..... Unsere medizinische Abteilung ist der beste Mann für die anderen Bundesligaklubs, HOPS soll ich die wirklich Mediziner nennen ???? Trotzdem nochmal ALLES GUTE Martin !!!!!!!!!!!
Eine Weiche Leiste ist in den meisten Fällen angeboren und wirst i.d.R. erst entdeckt, wenn der Darm sich bereits durchdrückt. Sowas wird kein Arzt der Welt ohne Grund untersuchen, da kann man der med. Abteilung keinen Vorwurf machen.
Ein Schock. Gerade von Fenin hatte ich für die neue Saison eine weitere Steigerung erwartet. M.E. unser stärkster Stürmer. Gute Besserung.
Aber das ganze ist schon etwas mysteriös. So aus der Luft geflogen kommt eine weiche Leiste doch normalerweise nicht. Sollte eigentlich auch nicht gerade am Ende des Urlaubs erstmals auftreten. Ist doch um einiges wahrscheinlicher, daß die Symptome in der Saison auftreten. Wäre schon interessant zu wissen, ob es da eine Vorgeschichte gibt.
Gut das gleich beide gemacht werden, das hätte man auch übersehen können das die andere auch anfällig ist. So verhindert man den Leistenbruch.
Alles gute Martin. Hoffentlich kannst du bald in die Vorbereitung einsteigen und viell noch 2 3 Wochen vor Saisonstart.
Wir brauchen trotzdem dringender 2 6er als noch einen Stürmer. Beides wäre aber am besten. Vorne können wir mit nem 3er Sturm spielen und außen stürmen dann Korkmaz, Steinhöfer, Caio usw. MS haben wir mit Ama und Libero noch 2, wobei Libero eher hinter den Spitzen brauchbar ist. Schon sehr dünn, aber viell schlägt einer der Youngster ein oder bei Juvhel platzt der Knoten.
[font=Georgia]Na tolle Wurst. Wir sollten doch vorsorglich noch einen Stürmer verpflichten, ggf. halt wieder in alter Kweuke-Manier irgendwo für ein bisschen Geld ausleihen - nur dieses Mal eben einen, der auch ein paar Törchen für uns erzielt.
Übrigens: tolle Idee, diese Seite mit den Genesungswünschen!
Komisch... bei der FR-Online steht nix über Fenins OP, dafür aber bei 11Freunde.de. [/font]
Es wundert mich gerade selber, dass diese Meldung mich so kalt läßt, aber anscheinend hat man sich einfach schon an solche Meldungen gewöhnt :o
Gute Besserung Martin!
Ich freue mich auf die neue Saison. Unabhängig davon wieviele Verletzte zu beklagen sind. Ich freue mich einfach, die SGE wieder auf dem Platz zu sehen.
Irgendwie werden wir schon 11 Spieler auf den Platz bringen. Und die, die spielen werden, sind bestimmt keine schlechten.
Das wird schon. Die Verletzten kommen nach und nach zurück und wir werden kontinuierlich stärker.
So wird es kommen. Glaubt es mir.
Programmierer
hab ich eben auch gelesen lol der kommt mit sicherheit :P
oh man geht das schon wieder los??
Es ist zum kotzen........Sch.......
Ich sag mal, das hätte man wirklich gleich operieren können, nach der Saison, nein da geht er 4 Wochen in den Urlaub und dann kommen die Beschwerden, das glaub ich langsam net mehr, die medizinische Abteilung gehört einfach Abgewrackt.....
Fazit: Neue Saison und schon 2 Spieler wieder operiert. na klasse
Nimmt das denn nie ein Ende ???
Bluerider
Wir sollten mal beim DFB anfragen, ob unsere Spieler auch mit Krücken auflaufen dürfen. Ohne weiteren Stürmer sehe ich so was schwarz.
Ein so ein Diing oder wenn Amana nicht in Fahrt kommt, und wir steigen ab.
Wir brauchen ihn doch!
Ich frage mich nur, wieso das jetzt sein muss? 5 Tage vorm Start in die Vorbereitung!
Seit wann hat er denn die Schmerzen? Weiss man da was dazu?
Wenn er die Schmerzen schon länger hat und ne weiche Leiste hat, dann
hätte man das doch direkt nach der Saison direkt machen können. Jetzt ist wieder ein Monat ins Land gezogen.
Vll. kamen die Schmerzen ja erst in seinem Urlaub oder als er wieder hier war. Alles andere wäre auch unvorstellbar.
Wieso haben immer wir so ein Pech?
Wir brauchen nun noch dringend einen guten Stürmer! Bei Amanatidis weiss man ja auch nicht, wie er die Belastung verkraftet.
Ich wünsche Martin Fenin Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Wir brauchen Dich Martin!
Ja,Ja...... die letzte Saison ist nun wirklich schon eine Weile her.
Und einige Wochen später wird bei Fenin eine "weiche Leiste" entdeckt.....Hoppala da ist sie ja .....
Unsere medizinische Abteilung ist der beste Mann für die anderen Bundesligaklubs, HOPS soll ich die wirklich Mediziner nennen ????
Trotzdem nochmal ALLES GUTE Martin !!!!!!!!!!!
Es scheint die Seuche geht weiter!
Niemals. Nach einer Leisten-OP kann man vor Schmerzen die erste Woche etwa nur bedingt laufen. Jeder Schritt ist wie ein Messerstich in die Leistengegend. Bei Fenin kommt hinzu, dass er auf beiden Seiten operiert wurde. Das ist am Anfang schon hart. Es ist aber keine Verletzung, bei der man Angst haben müsste, dass sie wieder kommt. Einmal geflickt hält das viele Jahre.
Eine Weiche Leiste ist in den meisten Fällen angeboren und wirst i.d.R. erst entdeckt, wenn der Darm sich bereits durchdrückt. Sowas wird kein Arzt der Welt ohne Grund untersuchen, da kann man der med. Abteilung keinen Vorwurf machen.
Aber das ganze ist schon etwas mysteriös. So aus der Luft geflogen kommt eine weiche Leiste doch normalerweise nicht. Sollte eigentlich auch nicht gerade am Ende des Urlaubs erstmals auftreten. Ist doch um einiges wahrscheinlicher, daß die Symptome in der Saison auftreten. Wäre schon interessant zu wissen, ob es da eine Vorgeschichte gibt.
Alles gute Martin. Hoffentlich kannst du bald in die Vorbereitung einsteigen und viell noch 2 3 Wochen vor Saisonstart.
Wir brauchen trotzdem dringender 2 6er als noch einen Stürmer. Beides wäre aber am besten. Vorne können wir mit nem 3er Sturm spielen und außen stürmen dann Korkmaz, Steinhöfer, Caio usw. MS haben wir mit Ama und Libero noch 2, wobei Libero eher hinter den Spitzen brauchbar ist. Schon sehr dünn, aber viell schlägt einer der Youngster ein oder bei Juvhel platzt der Knoten.
Erik
Übrigens: tolle Idee, diese Seite mit den Genesungswünschen!
Komisch... bei der FR-Online steht nix über Fenins OP, dafür aber bei 11Freunde.de.
[/font]