>

Wird noch jemand geholt...

#
Glaube kaum...hat nur 11 Minuten gespilet bei der WM, wurde in der 79. Minute gegen Kroatien eingewechselt. Das war ein Konferenz-Spiel, von daher wird es schwer ihn zu beurteilen. Allerdings lesen sich seine Skills ähnlich wie Rode.
#
Kreisliga schrieb:
Glaube kaum...hat nur 11 Minuten gespilet bei der WM, wurde in der 79. Minute gegen Kroatien eingewechselt. Das war ein Konferenz-Spiel, von daher wird es schwer ihn zu beurteilen. Allerdings lesen sich seine Skills ähnlich wie Rode.


Im Gegensatz zu Rode schießt er aber auch ab und zu mal ein Tor.
#
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will den:
http://www.transfermarkt.de/carlos-pea/profil/spieler/147266

Keinen anderen!
Keine Diskussionen!
Machen!
:P



Wenn du das schreibst - und du bist besser als jeder Scout - dann möchte ich den auch.!!!
#
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.


Ja, vor allem sollte man VOR einer WM scouten. Dass der Markt während und nach einer WM überhitzt ist, ist kein neues Phänomen.
Wenn man die jeweilige kontinentale WM-Quali beobachtet fallen einem auch Spieler auf, die man gut gebrauchen könnte.
#
Ist der Mazza zu haben?  
#
concordia-eagle schrieb:
Kreisliga schrieb:
Glaube kaum...hat nur 11 Minuten gespilet bei der WM, wurde in der 79. Minute gegen Kroatien eingewechselt. Das war ein Konferenz-Spiel, von daher wird es schwer ihn zu beurteilen. Allerdings lesen sich seine Skills ähnlich wie Rode.


Im Gegensatz zu Rode schießt er aber auch ab und zu mal ein Tor.


Das ist der Hauptunterschied zum Seppel, Carlos Peñas  Klasse und Variantenreichtum im Torabschluss, für so einen "Mittelfeld-Renner" wirklich außergewöhnlich gut.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=HIPa7t7rT90
Wobei ein Torjäger ist er jetzt deswegen auch nicht, aber man sollte die mexikanische Liga und Copa auch nicht unterschätzen, ich habe da schon einen ganz guten Eindruck von gewonnen.

Damals wollte ich Rode unbedingt, seit 8 Monaten will ich Peña unbedingt als Nachfolger!

Zufälligerweise habe ich genau kurz bevor hier jemand Peña  genannt hat, die Liga MX zu verfolgen. Auch wenn er kein klassischer Offensivspieler ist, wie dort http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11199546,11880181/goto/ behauptet, sondern eben maximal ein ZM/8er, welcher noch 3-5 Spieler vor sich hat.

Vom ersten Spiel wusste ich, der muss es sein. So etwas kann sich ja ändern über die Monate, aber hier hat sich das einfach nur weiter verfestigt.

Jetzt da Bruno Hübner nochmal gesagt hat, was wir brauchen... Da ist er, hohl ihn!
Hatte damals schon gedacht es holt ihn ein Verein vor dem WM nach Europa, z.B. nach Portugal. Es wäre typisch gewesen.
Wahrscheinlich wäre er auch einfach zu teuer, auch wenn er bei der WM nix zeigen konnte.
Aber die Preise sind inzwischen nach oben und unten so willkürlich, man kann sowieso nichts mehr sagen, wenn man nicht an der Quelle sitzt und anfragt.
Vielleicht mit Anteilen bei Weiterverkauf, Nachzahlungen oder Beteiligungen. Irgendwie muss man halt kreativ sein und Glück und Geschick haben, dass der Spieler auch unbedingt will.
Wir müssen für alles offen sein - wie auch bei Piazon aktuell - sonst fallen wir möglicherweise bald hinten runter!

Ich bin absolut der Überzeugung "Gullit" könnte das fehlende Puzzelteil sein, mit welchem es weiter nach oben oder ohne ihn eben eher nach unten geht in der Saison.
Natürlich muss er gesund bleiben und hier klar kommen, aber zumindest einige die spanisch können haben wir schon mal im Club.

Natürlich könnte dies auch ein anderer Spieler sein, aber der "echte" Gullit war '88 mein erster Lieblingsspieler, wenn das kein Zeichen ist?  ,-)
Wäre ich Milliardär würde ich auf jeden Fall sagen, ich gebe euch mein Geld, aber davon müsst hier Peña kaufen!  
Leider ist die Realität manchmal ganz schnell, auch im Fußball echt richtig hart!

Gell Mainzer?  
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kreisliga schrieb:
Glaube kaum...hat nur 11 Minuten gespilet bei der WM, wurde in der 79. Minute gegen Kroatien eingewechselt. Das war ein Konferenz-Spiel, von daher wird es schwer ihn zu beurteilen. Allerdings lesen sich seine Skills ähnlich wie Rode.


Im Gegensatz zu Rode schießt er aber auch ab und zu mal ein Tor.


Das ist der Hauptunterschied zum Seppel, Carlos Peñas  Klasse und Variantenreichtum im Torabschluss, für so einen "Mittelfeld-Renner" wirklich außergewöhnlich gut.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=HIPa7t7rT90
Wobei ein Torjäger ist er jetzt deswegen auch nicht, aber man sollte die mexikanische Liga und Copa auch nicht unterschätzen, ich habe da schon einen ganz guten Eindruck von gewonnen.

Damals wollte ich Rode unbedingt, seit 8 Monaten will ich Peña unbedingt als Nachfolger!

Zufälligerweise habe ich genau kurz bevor hier jemand Peña  genannt hat, die Liga MX zu verfolgen. Auch wenn er kein klassischer Offensivspieler ist, wie dort http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11199546,11880181/goto/ behauptet, sondern eben maximal ein ZM/8er, welcher noch 3-5 Spieler vor sich hat.

Vom ersten Spiel wusste ich, der muss es sein. So etwas kann sich ja ändern über die Monate, aber hier hat sich das einfach nur weiter verfestigt.

Jetzt da Bruno Hübner nochmal gesagt hat, was wir brauchen... Da ist er, hohl ihn!
Hatte damals schon gedacht es holt ihn ein Verein vor dem WM nach Europa, z.B. nach Portugal. Es wäre typisch gewesen.
Wahrscheinlich wäre er auch einfach zu teuer, auch wenn er bei der WM nix zeigen konnte.
Aber die Preise sind inzwischen nach oben und unten so willkürlich, man kann sowieso nichts mehr sagen, wenn man nicht an der Quelle sitzt und anfragt.
Vielleicht mit Anteilen bei Weiterverkauf, Nachzahlungen oder Beteiligungen. Irgendwie muss man halt kreativ sein und Glück und Geschick haben, dass der Spieler auch unbedingt will.
Wir müssen für alles offen sein - wie auch bei Piazon aktuell - sonst fallen wir möglicherweise bald hinten runter!

Ich bin absolut der Überzeugung "Gullit" könnte das fehlende Puzzelteil sein, mit welchem es weiter nach oben oder ohne ihn eben eher nach unten geht in der Saison.
Natürlich muss er gesund bleiben und hier klar kommen, aber zumindest einige die spanisch können haben wir schon mal im Club.

Natürlich könnte dies auch ein anderer Spieler sein, aber der "echte" Gullit war '88 mein erster Lieblingsspieler, wenn das kein Zeichen ist?  ,-)
Wäre ich Milliardär würde ich auf jeden Fall sagen, ich gebe euch mein Geld, aber davon müsst hier Peña kaufen!  
Leider ist die Realität manchmal ganz schnell, auch im Fußball echt richtig hart!

Gell Mainzer?    


Der Junge scheint echt ne Granate zu sein. Seine Skills in dem von dir verlinkten Vid sehen sehr vielversprechend aus. Aber allein schon die Tatsache, das du ihn schon lange auf dem Radar hast und deine Bewertung von dem Spieler sind Empfehlung genug

Ich denke unsere Chancen ihn zu bekommen stünden auch gar nicht mal so schlecht. Denn mit 24 ist er genau in dem Alter um den Schritt nach Europa zu wagen. Außerdem könnte es in reizen zukünftig im Land des Weltmeisters zu kicken. All das könnte uns bei einer etwaigen Anfrage zusätzlich  in die Karten spielen.

Von der Ablösesumme passt er wohl auch in unser Budget. Von daher her mit dem Kerl

BTW: Siehst du evtl. eine Möglichkeit, den Bruno mit Nachdruck auf den Jungen aufmerksam zu machen?
#
DeMuerte schrieb:

BTW: Siehst du evtl. eine Möglichkeit, den Bruno mit Nachdruck auf den Jungen aufmerksam zu machen?



Ganz ehrlich: Ich bin ja immer vorsichtig wenn ein Spieler "gehyped" wird oder andere aufgrund von Videos ihn bewerten. Beim Agent ist das aber was komplett anderes, der Bub hat einfach Ahnung und in der Geschichte (zumindest seitdem ich hier im Forum aktiv bin) schon einige Volltreffer gelandet. Von daher sollten wir einfach alle mal dem Hübner ne E-Mail schreiben. Am Ende kommt er wirklich und wird dann in 3 Jahren für 25 Mio verkauft. Dass dann der Agent (und ich natürlich, als "Berater") beteiligt werden müssen (mindestens 20 % des Wiederverkaufswertes) steht außer Frage !!!  
#
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.  
#
Never change a running system: Marco van Ginkel.
#
PitderSGEler schrieb:
Never change a running system: Marco van Ginkel.  


#
Ich bin für die neu Verpflichtung. Agent ZerO für unser Scouting Abteilung.
#
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Never change a running system: Marco van Ginkel.  


 


?
#
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du Lügner, das stimmt nicht, her beobachtet keiner was.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Soweit ich das verstanden habe, hatten wir ihn zwar auf dem Schirm aber gescoutet wurde er dann wohl erst bei der WM richtig.
#
dj_chuky schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Soweit ich das verstanden habe, hatten wir ihn zwar auf dem Schirm aber gescoutet wurde er dann wohl erst bei der WM richtig.  


So habe ich das auch verstanden. Was soll nach einer WM besser sein? Spielt er gut, wird er teurer oder erst gar nicht realisierbar. Spielt er schlecht, ändert man dann seine Meinung über ihn, freut man sich, dass sein Marktwert sinkt?

Scouten bei einer WM oder EM macht für Vereine mit kleinem Geldbeutel nicht wirklich Sinn, mMn.
#
Seferovic hat man auch nicht erst bei der WM beobachtet.
#
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du hast aber schon mitbekommen, daß wir erst an ihm interessiert waren als alle anderen Vereine schon an ihm dran waren oder? Ist ja klar das bei der WM mehr Interessenten darauf aufmerksam werden und die Preise bei einer WM steigen oder (da muß man vorher reagieren und nicht erst bei dem größten Fußballevent das es überhaupt gibt)? Wenn man ihn vorher gescoutet hat, muß man auch vorher versuchen ihn zu holen, alles andere ist naiv und unprofessionell.  


Teilen