>

Wird noch jemand geholt...

#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.


Sollte man Rosi noch loswerden ist aber der finanzielle Spielraum noch größer.


So viel größer wird er wohl nicht werden.


ich habe das gefühl, dass hübner wieder auf ein coup am letzten tag hofft. das hat allerdings bei uns noch nie funktioniert und deshalb glaube ich mittlerweile, dass kein neuer mehr kommt.  


Glaube irgendwie schon das hier noch einer auftauchen kann (auch wenn ich denke das es ist nicht unbedingt nötig ist), nur vieleicht nicht auf der Mittelfeldposition wie oft vermutet wird.
Es hält sich ja in der Presse, dass man sich nach einem Torwart umschaut.
#
Jermaine Jones? Kostet keine Ablöse, spielt quasi für umsonst, aus Reue natürlich
#
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.  

http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062
#
Hast du auch irgendeine Einschätzung zu dem Spieler?
#
ajax88 schrieb:
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.  

http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062


Bei fifa Manager 08 war er ne Rakete  
#
friseurin schrieb:
Hast du auch irgendeine Einschätzung zu dem Spieler?


Das war mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihn gut kenne. Mein Eindruck ist wohl der, den viele haben dürften: Genialer Fußballer, allerdings wohl auch etwas zu viel mit sich selbst beschäftigt. Also wenn der sich wohl fühlt und die nötige Einstellung an den Tag legt, eine Waffe. Wenn...

Stark im Dribbling, super Standards, gutes Auge, schnell.

Ich vermute aber mal der startet einen Neuanfang in der Heimat.
#
ajax88 schrieb:
friseurin schrieb:
Hast du auch irgendeine Einschätzung zu dem Spieler?


Das war mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihn gut kenne. Mein Eindruck ist wohl der, den viele haben dürften: Genialer Fußballer, allerdings wohl auch etwas zu viel mit sich selbst beschäftigt. Also wenn der sich wohl fühlt und die nötige Einstellung an den Tag legt, eine Waffe. Wenn...

Stark im Dribbling, super Standards, gutes Auge, schnell.

Ich vermute aber mal der startet einen Neuanfang in der Heimat.


"eine Waffe...ich vermute..."

Ohje, ich hoffe ich hab mir hier im Forum nix eingefangen  
#
ajax88 schrieb:
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.  

http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062


Schade das es sich bis heute nicht durchsetzten konnte.
Leider eins der Talente, was zu sehr gehypt wurde, wo einfach die Erwartungen immer zu hoch angesetzt wurde, daran ist er dann leider bisher gescheitert.
Er soll wohl nach Griechenland zurückkehren.
#
ajax88 schrieb:
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.  

http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062


So einen könnten wir noch gebrauchen.
Valdez kämpf wie ein Löwe und bringt seine Erfahrung sehr gut mit rein.

Aber für die Zukunft brauchen wir jemanden wie Aigner.
Schnell, trickreich, offensivstark.
#
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.  

http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062




...Aber für die Zukunft brauchen wir jemanden wie Aigner.
Schnell, trickreich, offensivstark.


Mit dieser Aussage liegst Du sicherlich richtig. Aber woher willst Du wissen, dass uns DIESER Spieler weiter helfen würde, hast Du ihn schon mehrmals spielen gesehen ?

Die Spieler die wir momentan haben, sollen mal zusammenfinden und zeigen, was geht - und was nicht...
Im Winter kann man immer noch evtl. "nachbessern"...

Ich hab da volles Vertrauen in die sportliche Leitung...
#
Ich würd' den hier gern hier sehen:
http://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354
Anscheind wechselwillig und mMn immernoch nen richtig Guter.
6er, 8er, 10er, LV oder LM. Den kann man überall hinstellen  
Standards sind eh ziemlich gut und so nen "Drecksack" fehlt vielleicht noch.
#
wie kommst drauf, dass er wechselwillig wäre?

Wäre im ZM definitiv eine Verstärkung, aber wahrscheinlich zu teuer.
#
http://www.rnz.de//hoffenheim/00_20140822060000_110736993-Verletzungssorgen-und-Wechselgeruechte-bei-der.html

Im fünften Absatz...
Klingt zwar nicht richtig nach Abschied, aber Anfragen kann man ja mal.
Ob er finanziell machbar wäre, müsste man halt mal ausloten.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber der im Kader wäre so zum Abschluss der Transfers ne Hausnummer  
#
Danke.

Das wäre mal ein Hochkaräter, aber wie gesagt, der dürfte vom Gehalt her wohl nicht machbar sein. Der Bosnier wird 30, denk nicht, dass er bei seinem letzten großen Vertrag Abstriche macht, erst recht nicht für einen Verein, der für ihn keine Verbesserung darstellt, sprich mit dem er irgendwas gewinnen könnte. Leider.
#
Starker Spieler nur leider nicht machbar.
#
Gibt andernorts Personalentscheidungen, die auch hier noch mal zu Veränderungen führen KÖNNTEN.
Speziell eine Entscheidung.
#
Mainhattener schrieb:
Gibt andernorts Personalentscheidungen, die auch hier noch mal zu Veränderungen führen KÖNNTEN.
Speziell eine Entscheidung.


Erleuchte uns, im speziellen mich bitte  
#
Mainhattener schrieb:
Gibt andernorts Personalentscheidungen, die auch hier noch mal zu Veränderungen führen KÖNNTEN.
Speziell eine Entscheidung.


Was meinst du damit?
#
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.
#
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.  


Teilen