>

Neuer Trainer

#
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Stimmt.
Für mich sind eher Namen wie Breitenreiter, Lewandowski und Keller interessant.
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Hahaha.
Geil da lag ich mit meiner Schätzung für englische und spanische Clubs noch drunter.

Und da glauben ernsthaft Leute der kommt zu uns.
ich denke auch das Leute wie Breitenreiter usw. Eher realisiert werden .

Was ist eigentlich mit Slomka.
Könnte mir leider vorstellen,  daß er den Verantwortlichen gut gefallen könnte  
#
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ein kleiner Satz von HB: 'Es muss ein Trainer sein, der die Eintracht kennt', veranlasst mich zu folgender - nicht ernst gemeinter - Nachdenkerei:

Meint er eventuell:
1. Armin Veh?  
2. Alex Schur?  :neutral-face
3. Sich selbst?  

Oder jemanden aus dem Vorstand?  
Oder gar aus dem AR?  

Kein shitstorm bitte....
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Ein Schuh wird daraus wenn man sich vorstellt der Mann hat jetzt Finanziell ausgesorgt und sucht eine neue Herausforderung!Sind seine Ziele etwa schnell Titel zu Sammeln oder aber sucht er die Herausforderung etwas aufzubauen um irgendwann mal Titel zu Holen?Persönlich halte ich Klopp nicht für eine Träumerei!Es kommt darauf an wie er als Mensch Tickt!?
#
Armin Veh für ein Übergangsjahr,dann Alexander Schur.

Das wäre eine Lösung,mit der sicher der eine oder andere leben könnte
#
DonTommy schrieb:
Was spricht eigentlich gegen Slomka? Er scheint hier im Forum nicht das beste Standing zu haben...


Einfach alles!
#
DonTommy schrieb:
Was spricht eigentlich gegen Slomka? Er scheint hier im Forum nicht das beste Standing zu haben...


Kurzzeiterfolgstrainer.
Wie Skibby.
#
Also Leute, mal ganz ehrlich. Wenn ich Jürgen Klopp, Roberto di Matteo oder Armin Veh heißen würde und den Thread hier zufällig finden würde, wüsste ich was ich täte: Ich würde mich sofort in mein Auto setzen und im Navi die Commerzbank Arena eingeben. Dann würde ich in der Geschäftsstelle einlaufen, fragen ob ich einen Kaffee bekomme und nach einem kurzen Plausch mit der Sekretärin und einem verräterischen Grinsen wieder in mein Auto einsteigen. Wenn ich wieder zu Hause wäre, würde ich erst einmal schauen, ob das Forum schon wieder geht oder der Server noch down ist  

Mal ehrlich. Trainer wird Jens Keller!
#
DonTommy schrieb:
Was spricht eigentlich gegen Slomka?  


Unter anderem das!
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Hahaha.
Geil da lag ich mit meiner Schätzung für englische und spanische Clubs noch drunter.

Und da glauben ernsthaft Leute der kommt zu uns.


Noch geiler als die Leute, die ernsthaft daran glauben, dass Klopp hier her kommen würde, sind die, die sofort empört den belehrenden Zeigefinger raus holen, sobald der Name Klopp hier - von den meisten mit einem Augenzwinkern - eingeworfen wird. Macht euch logger.
#
cantiere schrieb:
Ein kleiner Satz von HB: 'Es muss ein Trainer sein, der die Eintracht kennt', veranlasst mich zu folgender - nicht ernst gemeinter - Nachdenkerei:

Meint er eventuell:
1. Armin Veh?  
2. Alex Schur?  :neutral-face
3. Sich selbst?  

Oder jemanden aus dem Vorstand?  
Oder gar aus dem AR?  

Kein shitstorm bitte....


Jens Keller kennt die Eintracht auch, wie er auf hr-online ja nochmal ausdrücklich betont hat.

Jürgen Klopp hat übrigens auch mal bei den Eintracht Amateuren gespielt.    
#
Steinat1975 schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Ein Schuh wird daraus wenn man sich vorstellt der Mann hat jetzt Finanziell ausgesorgt und sucht eine neue Herausforderung!Sind seine Ziele etwa schnell Titel zu Sammeln oder aber sucht er die Herausforderung etwas aufzubauen um irgendwann mal Titel zu Holen?Persönlich halte ich Klopp nicht für eine Träumerei!Es kommt darauf an wie er als Mensch Tickt!?


+1

Warten wir mal das nächste WE ab. Nach dem Pokalspiel ist Kloppo frei und falls er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche haben sollte, werden wir es dann erfahren.

Für mich gibt es realistisch eigentlich nur die Variante Pep geht zu Real und Kloppo zu Bayern. Sollte das am nächsten Montag nicht verkündet werden, ist alles offen und wir haben Chancen. Für einen guten Trainer muss man gehaltmäßig eh tief in die Tasche greifen. Die verdienen heute alle mindestens auf dem gleichen Niveau der Topstars der jeweiligen Mannschaft.
#
Willinator schrieb:
cantiere schrieb:
Ein kleiner Satz von HB: 'Es muss ein Trainer sein, der die Eintracht kennt', veranlasst mich zu folgender - nicht ernst gemeinter - Nachdenkerei:

Meint er eventuell:
1. Armin Veh?  
2. Alex Schur?  :neutral-face
3. Sich selbst?  

Oder jemanden aus dem Vorstand?  
Oder gar aus dem AR?  

Kein shitstorm bitte....


Jens Keller kennt die Eintracht auch, wie er auf hr-online ja nochmal ausdrücklich betont hat.

Jürgen Klopp hat übrigens auch mal bei den Eintracht Amateuren gespielt.    


Und war Spieler bei Rot Weiß als Steubing dort Präsi war. Ist also schon so gut wie eingetütet. ,-)
#
Weil das mit Klopp irgendwie doch ein bissi Spaß macht:
Wenn man sieht, wie oft der Kloppo im TV für irgendwas als Werbe-Träger zu sehen ist und wenn man bedenkt, dass der gerade erst einen hoch dotierten Vertrag mit der Deutschen Vermögensberatung abgeschlossen hat, dann hat er ganz sicher etwas falsch gemacht in seiner Finanzplanung, wenn der noch auf Gehaltszahlungen angewiesen wäre.

Leider haben wir in Bereichen, die ihm vermutlich wichtig sind (wie etwa Scouting, Nachwuch usw.)  aber dennoch nicht die aller besten Argumente auf unserer Seite.
#
micl schrieb:
Steinat1975 schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Ein Schuh wird daraus wenn man sich vorstellt der Mann hat jetzt Finanziell ausgesorgt und sucht eine neue Herausforderung!Sind seine Ziele etwa schnell Titel zu Sammeln oder aber sucht er die Herausforderung etwas aufzubauen um irgendwann mal Titel zu Holen?Persönlich halte ich Klopp nicht für eine Träumerei!Es kommt darauf an wie er als Mensch Tickt!?


+1

Warten wir mal das nächste WE ab. Nach dem Pokalspiel ist Kloppo frei und falls er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche haben sollte, werden wir es dann erfahren.

Für mich gibt es realistisch eigentlich nur die Variante Pep geht zu Real und Kloppo zu Bayern. Sollte das am nächsten Montag nicht verkündet werden, ist alles offen und wir haben Chancen. Für einen guten Trainer muss man gehaltmäßig eh tief in die Tasche greifen. Die verdienen heute alle mindestens auf dem gleichen Niveau der Topstars der jeweiligen Mannschaft.


Die Chance ist Zweifelsohne da!Wie Wahrscheinlich es dann ist, dass Klopp bei der Eintracht landet, steht auf einem anderen Blatt.
#
Steinat1975 schrieb:
micl schrieb:
Steinat1975 schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Ein Schuh wird daraus wenn man sich vorstellt der Mann hat jetzt Finanziell ausgesorgt und sucht eine neue Herausforderung!Sind seine Ziele etwa schnell Titel zu Sammeln oder aber sucht er die Herausforderung etwas aufzubauen um irgendwann mal Titel zu Holen?Persönlich halte ich Klopp nicht für eine Träumerei!Es kommt darauf an wie er als Mensch Tickt!?


+1

Warten wir mal das nächste WE ab. Nach dem Pokalspiel ist Kloppo frei und falls er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche haben sollte, werden wir es dann erfahren.

Für mich gibt es realistisch eigentlich nur die Variante Pep geht zu Real und Kloppo zu Bayern. Sollte das am nächsten Montag nicht verkündet werden, ist alles offen und wir haben Chancen. Für einen guten Trainer muss man gehaltmäßig eh tief in die Tasche greifen. Die verdienen heute alle mindestens auf dem gleichen Niveau der Topstars der jeweiligen Mannschaft.


Die Chance ist Zweifelsohne da!Wie Wahrscheinlich es dann ist, dass Klopp bei der Eintracht landet, steht auf einem anderen Blatt.


Der Kreis würde sich schließen. - Die Trainerkarriere von Jürgen Klopp begann 1988 als Trainer der D-Jugend der Eintracht.

#
rhoischnook schrieb:
Der Kreis würde sich schließen. - Die Trainerkarriere von Jürgen Klopp begann 1988 als Trainer der D-Jugend der Eintracht.  

... und seitdem hegt er nur noch einen innigen Wunsch - einmal die erste Mannschaft trainieren!  


Teilen