>

Neuer Trainer

#
Ich hatte gerade einen Alptraum: die SGE war sich schon mit Lewandowski so gut wie einig, aber dann ist er dem Liebeswerben von Schalke 05 erlegen und die Eintracht musste völlig von neuem einen neuen Trainer suchen, der dann erst nach zwei weiteren Wochen zeitnah gefunden wurde. Inzwischen hatten sich aus diesem Grunde inzwischen mehrere gute Spieler, die eigentlich zu uns wechseln wollten, an andere Vereine gebunden.
#
MKA1000 schrieb:
Ich hatte gerade einen Alptraum: die SGE war sich schon mit Lewandowski so gut wie einig, aber dann ist er dem Liebeswerben von Schalke 05 erlegen und die Eintracht musste völlig von neuem einen neuen Trainer suchen, der dann erst nach zwei weiteren Wochen zeitnah gefunden wurde. Inzwischen hatten sich aus diesem Grunde inzwischen mehrere gute Spieler, die eigentlich zu uns wechseln wollten, an andere Vereine gebunden.


Streiche ein "inzwischen".
#
Holzfaeller schrieb:
Kackstudent schrieb:


Slomka? Erfolge sieht aber anders aus:

http://www.transfermarkt.de/mirko-slomka/profil/trainer/697


Naja, die Quote ähnelt doch stark der Quote von Schaaf.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum MS hier so kritisch gesehen wird.
H96 hat er nach dem Fastabstieg regelmäßig in die EL geführt, bei S06 war er m.E.  auch nicht erfolglos, dort waren, wie immer, die Ansprüche zu hoch und der HIV ist meiner Meinung nach eh untrainierbar. Der Bruno-Effekt wird dort auch bald nachlassen...
Ihn würde ich lieber hier sehen, als z.B. einen Korkut oder BvM.

Mein Ponyhof besteht somit aus SL, AB oder MS.

Wichtig wäre nur bald die Trainer-Verpflichtung!


Jupp. Genaus so. Aber die Glorifizierung von SL ist schon etwas übertrieben. Sicher wäre er eine Option, aber er ist gegenüber anderen Kandidaten auch noch sehr unerfahren bezüglich der 1. BL, zumindest als Cheftrainer
#
Am Ende wird es Kaspar Hjulmand. Ich fand den gar nicht so schlecht in Mainz
#
1martin3 schrieb:
Am Ende wird es Kaspar Hjulmand. Ich fand den gar nicht so schlecht in Mainz  


fand ich auch, schade dass sie ihn entlassen haben...
#
Fred Rutten ist seit kurzem auch wieder frei. Bzw. hatte er ohnehin geplant Feyenoord zum Saisonende zu verlassen.
#
MKA1000 schrieb:
Ich sehe uns auch nicht als typischen Abstiegskandidaten und das sollte auch nicht unser Anspruch sein. Platz 7-11 ist unsere Kragenweite, vielleicht mal mit Ausreißern auf 6 oder 12.

Mit dieser Einstellung zementiert man die Zementierungsthese von HB. Ich will die Eintracht in der CL spielen sehen und behaupte, da geht auch was mit einem entsprechenden Trainer. Sind die Rahmenbedingungen in Gladbach denn so viel besser als bei uns?
#
DJLars schrieb:
Holzfaeller schrieb:
Kackstudent schrieb:


Slomka? Erfolge sieht aber anders aus:

http://www.transfermarkt.de/mirko-slomka/profil/trainer/697


Naja, die Quote ähnelt doch stark der Quote von Schaaf.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum MS hier so kritisch gesehen wird.
H96 hat er nach dem Fastabstieg regelmäßig in die EL geführt, bei S06 war er m.E.  auch nicht erfolglos, dort waren, wie immer, die Ansprüche zu hoch und der HIV ist meiner Meinung nach eh untrainierbar. Der Bruno-Effekt wird dort auch bald nachlassen...
Ihn würde ich lieber hier sehen, als z.B. einen Korkut oder BvM.

Mein Ponyhof besteht somit aus SL, AB oder MS.

Wichtig wäre nur bald die Trainer-Verpflichtung!


Jupp. Genaus so. Aber die Glorifizierung von SL ist schon etwas übertrieben. Sicher wäre er eine Option, aber er ist gegenüber anderen Kandidaten auch noch sehr unerfahren bezüglich der 1. BL, zumindest als Cheftrainer


Momentan wird doch dei halbe erste Bundesliga von Trainern gecoacht, die keine Erstligaerfahrung hatten, als sie das erste Cheftraineramt übernommen haben: Weinzierl, Tuchel, Martin Schmidt, Skipnik, Dardai, Streich. Zudem noch Roger Schmidt, Stöger und Breitenreiter. Durchaus erfahrene Trainer aber keiner hatte vorher einen anderen Verein in der deutschen ersten Liga trainiert.

Ich sehe momentan nur den Fussball den Bayer unter Lewandowski gespielt hat, sowohl im Jahr mit Hypiä, als auch in den 5 Spielen alleine und der war hochmodern und taktisch clever. Alle experten schreien es von den Dächern, dass Lewandowski ein Topmann ist. Wenn er nun auch noch will um so besser. Das einzige was gegen SL spricht, er ist mein Wunschtrainer und bisher haben immer genau die nicht das Rennen gemacht  

Gegen Slomka spricht wohl seine etwas hinterfotzige Art, die er damals in Schlacke wohl an den Tag gelegt hat um den Posten des Cheftrainers sich zu "ergaunern". Hatte hier mal was gelesen....fragt mich nicht wo, aber da gab es mal was, dass hat sich bei einigen eingebrannt. Zumal sehe ich MS nicht wirklich als Jugendförderer an udn das allerallerschlimmst, sind die gleichen Initialen wie das Trainerimmitat  
#
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wann soll er die Aussage getroffen haben? Kann darüber nix finden.
Stolzer_Adler schrieb:
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler

Mhh dafür braucht man aber keine wochenlangen Verhandlungen. "Schui willst'e?" "Ja!" und gut ist. Rot Weiß Connction könnte eher auf Klopp hindeuten...
#
calynn78 schrieb:
Wann soll er die Aussage getroffen haben? Kann darüber nix finden.
Stolzer_Adler schrieb:
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler




Im HR-Interview. Muss aber sagen, dass in der Aussendarstellung Alex alles andere als ein Mini-Kloppo ist....
#
Ibanez schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler

Mhh dafür braucht man aber keine wochenlangen Verhandlungen. "Schui willst'e?" "Ja!" und gut ist. Rot Weiß Connction könnte eher auf Klopp hindeuten...  


Bin am Donnerstag am Brentanobad. Werde ihn einfach mal fragen...
#
Schau mal bei hr-onl., da steht es nun auch...

calynn78 schrieb:
Wann soll er die Aussage getroffen haben? Kann darüber nix finden.
Stolzer_Adler schrieb:
Es soll lt. Aussage von Herrn Steubing ein "kleiner Kloppo" sein, der auch bei den Fans gut ankommt. Für mich deutet da viel auf die alte Rot-Weiss-Connection hin und das es Schur wird... - reine Vermutung von mir...

Gruß
Stolzer_Adler


#
Ah danke! Muss ich wohl übersehen haben!
#
Klein-Kloppo hört sich immer doof an. Ich will den Groß-Kloppo! ,-)  
#
der Kroate Bilic wird es schon mal nicht, er geht zu West Ham.

Ansonsten finde ich die Anforderung von Steubing zum neuen Trainer nicht schlecht, könnte wirklich Lewandowski sein
#
Steubing fährt als Info am Freitag in den Urlaub. Ich denke bis dahin wird der neue Trainer fix da sein.

Die Aussage klein Kloppo bezieht sich eher auf den Charakter denke ich. Und das er den Nachwuchs jedes Mal betont, unterstreicht eigentlich meine Vermutung das mit Lewandowski stark verhandelt wird.
#
Klein Kloppo?

Es wird Scholl
#
jose123 schrieb:
Steubing fährt als Info am Freitag in den Urlaub. Ich denke bis dahin wird der neue Trainer fix da sein.

Die Aussage klein Kloppo bezieht sich eher auf den Charakter denke ich. Und das er den Nachwuchs jedes Mal betont, unterstreicht eigentlich meine Vermutung das mit Lewandowski stark verhandelt wird.  


.....und bis dahin wird sich Wilmots nicht erklärt haben...


Teilen