>

Neuer Trainer

#
Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen, Augsburg könnte schneller auf die Suche müssen als die sich das vorgestellt hatten...
#
Totti85 schrieb:
Klein Kloppo?

Es wird Scholl


Ehrlich gesagt fänd ich das nicht die schlechteste Wahl, wird aber nicht passieren  ,-)
#
Schalke will Weinzierl. SL zu uns und alle sind happy.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen, Augsburg könnte schneller auf die Suche müssen als die sich das vorgestellt hatten...


6 spurige autobahn.

weinzierl wäre schön blöd, wenn er das machen würde. zumindest in der nächsten saison.
#
Wenn er das machen würde, könnte immernoch Augsburg Lewandowski wollen. Und bei denen würde er International spielen, was ja auch nicht ganz so schlecht wäre.
#
Schalke kann sich wohl nicht entscheiden.
Wenn wollen die noch alles ?
Wilmots, dann SL und jetzt Weinzierl
#
kopiere ich mal rein
...]Weinzierl oder doch Wilmots – Leverkusens Nachwuchs-Cheftrainer Sascha Lewandowski (43) ist dagegen kein ernsthafter Kandidat.
Auf Wunsch der Schalke-Bosse sprach Heldt auch mit ihm und klopfte dabei ab, ob er als Co-Trainer neben Wilmots arbeiten würde – Lewandowski lehnte ab.[...]

finde ich gut
#
Weinzierl würde ich auch nehmen,  aber da werden wir keine Chance haben
#
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.
#
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  
#
Was auch für SL spricht: Bruchhagen hat doch gestern noch gesagt, dass er die Verpflichtung von SL nicht ausschließt. Wenn man das mit den Enthüllungen von heute vergleicht, dass er sich intern gegen diesen ausgesprochen hat - woher der Sinneswandel  
Aber beim Herri weiß man ja nie, er will ja keinen Trainer diskreditieren
#
jose123 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  


Kannst Du dafür bitte eine Quelle benennen?
#
concordia-eagle schrieb:
jose123 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  


Kannst Du dafür bitte eine Quelle benennen?


http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/will-zu-schalke-41292280.bild.html

"Doch nach BILD-Informationen besitzt Weinzierl eine Ausstiegsklausel, um zu einem Top-Klub wechseln zu können. Er hat Heldt schon signalisiert, dass er zu Königsblau kommen würde. Die Augsburg-Bosse sind über das Angebot informiert."
#
concordia-eagle schrieb:
jose123 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  


Kannst Du dafür bitte eine Quelle benennen?


http://www.transfermarkt.de/berichte-schalke-will-weinzierl-der-will-bedenkzeit/view/news/200615
#
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!
#
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?  
#
jose123 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?    


Das is hier ja das Wunsch Forum und ich wünsch mir halt, dass der Weinzierl niemals NICHT zu uns kommt.  
#
Am Ende wird es der, den man weniger oder garnicht hier gehandelt hat.
#
der Weinzierl mag bei Schalke im Gespräch sein. Ich denke, mit der Eintracht hat das nichts zu tun, er ist m.E. gar nicht auf der Liste. Er ist ein echt guter Trainer, insbesondere vor dem Hintergrund des Etats der Augsburger. Ich mag ihn aber überhaupt nicht und will ihn - trotz seiner Erfolge - hier nicht sehen. Der Typ ist irgendwie wachsweich und zeigt keine klare Kante. ich sage das nach dem Interview, das er gegeben hat. Gefragt nach einer klaren Elfmetersituation gegen Augsburg, die der Schiri nicht ahndete, wurde er gefragt. So ein scheißklarer Elfer, Mann, und Weinzierl sagt, dass man das nicht immer klar sagen kann, bla, bla, bla... anstatt mal zu sagen, Ok klarer Elfer haben wir Glück gehabt. Die Größe (vgl. Kloppo) hat er nicht, der verlogene Augsburger....
#
Zum Glück ist Hr. Steubing am Freitag im Urlaub. Ich denke bis dahin wissen wir auf jeden Fall mehr. Das ganze diskutieren macht zwar auf der einen Seite Spaß, aber so laaaangsam könnte ich gerne mehr wissen.  


Teilen