Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Me too.
@ Vasi: Schade, dass Du Deinen Beitrag im Wunschkonzert unterbringst. Da ist er doch verschenkt. Mindestens ins SAW-Gebabbel, besser noch in den leider zu befürchtenden baldigen Willkommensthread.
Du hast viel Wahres gesschrieben.
Kopfschüttelnd
Ich bin kein freund vom Spektakel um den Verein und muss nicht ständig irgendwelche "Sensationsmeldungen" lesen oder hören.
Das mit Lewandowski ist mir zu unsicher und mit Breitenreiter eigentlich auch.
Slomka ist nicht die übelste Wahl, dem traue ich beinahe mehr zu als Jens Keller.
Der Armin ist die bequemste Lösung und in Hinsicht auf die Medien vielleicht auch die beste Lösung. Ob es nun wie in Stuttgart wird ist doch reiner Spekulatius und solchen sinnlosen philophischen Gedankengängen möchte ich keine Minute meiner Zeit schenken.
Bruno, Armin und HB empfinde ich persönlich als angenehm beruhigend.
Hier arbeiten offensichtliche "Freunde" miteinander die ihre Arbeit schätzen und die nachweislich erfolgreich waren.
Diva ciao... es lebe der Seelenfrieden.
Immerhin besser als Magath
Hmmmm...
Neuer Wind etc..... OK!
Thema Taktik und Wunschspieler....OK!
Die letzte Saison ist wie bei einigen Vereinen in der Bundesliga, welche auch mal alle paar Jahre EL spielen dürfen, fast immer die gleiche gewesen. Ausnahmen gibt es...logo!
Der Armin war nun 3 Jahre hier und das haben nicht viele geschafft. Auch über alle Vereine in der Buli ist das heute kein normales Szenario mehr. Man hätte mit Armin sogar verlängert.
Welcher Trainer in den letzten Jahren in der gesamten Bundesliga war 3 Jahre immer erfolgreich und hat 3 Jahre immer alles richtig gemacht ? In Bremen haben sie mit ihren Trainern auch stets gute Jahre und auch mal schlechte Jahre gehabt und das fast 30 Jahre am Stück. Die haben begriffen das es nun einmal so läuft.
Danke super geschrieben.
Ich kann dir nur voll zustimmen.
Veh hat in Frankfurt aber schon vor dem Amtsantritt ein ordentliches Standing und kennt die Strukturen. Veh fängt hier nicht bei Null an, und das ist in der aktuellen Situation nicht zu unterschätzen!
Veh kennt die Eintracht, und die Eintracht kennt Veh - und beide können erwiesenermaßen gut miteinander.
Insofern halte ich diese Überlegung für ausgesprochen einleuchtend. Jeder andere neue Coach müsste erst den Verein kennenlernen und beobachten, wie der Hase auch hinter den Kulissen so läuft.
Normalerweise wäre das auch für mich kein nennenswertes Kriterium, aber nach dieser konfusen Schaaf-Demontage herrscht hier gerade schon ein sehr spezielles Klima. Und ich glaube, dass ein Veh dieser Situation mehr gewachsen ist als andere Kandidaten.
Wer zum Teufel sagt, dass mich das juckt. Es ist lediglich ein Fingerzeig bzw ein Indiz dafür.
Willst Du mir damit sagen, dass nur weil ein Spieler bei ihm debütiert hat, er jemand ist, der auf die Jugend schaut? Schhaf war bspw. bei etlichen Spielen der U19 , Veh?
Und im Gegensatz zu deinem dummen Kommentar, hab ich lediglich meine Meinung geäußert, ohne Leute dumm anmachen zu müssen aufgrund selbiger.
Hab ich gesagt, dass ein Schur nicht scheitern kann? JEDER kann scheitern, aber Stallgeruch hat Schur mehr als jeder andere und frag mal die Jugendkicker, was sie von ihm halten. Aber deiner Meinung nach holen wir am besten ja nur Trainer, die was vorzuweisen haben...aber dann wahrscheinlich neidisch auf Lewandowski, Tuchel, Klopp, etc. gucken. Depp
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler und wir haben ne klasse EL Saison gespielt, aber hintenraus war das mMn nix mehr. Das ist MEINE Wahrnehmung und nur weil ein dahergelaufener Amateur was anders sieht...
just saying...
MfG Djabatta
Das Argument hast du doch praktisch immer. Zumal Veh wohl eh nur für ein Jahr das Amt übernimmt. D.h. nächste Saison stellt sich exakt die gleiche Frage.
Seit wann, war das jemals ein Problem, dass ein neuer Trainer erst mal kennenlernen muss? Finde das überhaupt gar kein Argument.
Mit Ausnahme des Satzes "Ich bin froh, dass Schaaf weg ist, und Veh ist mir unter dem Strich sogar lieber. " stimme ich dir voll und ganz zu!
Hhm - wer hier wen "dumm" anmacht, sollte man nach näherer Lektüre Eures Austauschs vielleicht nochmal überdenken. Ansonsten wollte der Franke wohl nur darauf hinweisen, dass es schon Debuts junger Spieler bei AV gegeben hat, mir fallen da übrigens auch Kadlec und der - eigentlich schon durchgefallene Joselu - ein. Nur eins sollte schon klar sein: Bundesliga ist kein Kindergeburtstag. Wenn Spieler wie Kadlec, Kittel etc nach zunächst guten Leistungen das Niveau nach AV´s Ansicht nicht hielten, waren sie schnell wieder weg vom Fenster. Vielleicht im Fall von Kadlec etwas zu brutal, aber so ist AV eben. Klar ist doch: mit der reinen Jugendspieler-Verständnis-Schiene wirds auch nix und wenn AV unseren Schui einarbeitet, dann passts doch und ihr könntet wieder ein Bier zusammen trinken, oder?!?
PS: Mir wäre Lewandowski auch lieber gewesen, aber dass letzten Endes doch kein Bundesligist bei ihm gezuckt hat, und er jetzt wohl in PAderborn endet, muss ja vielleicht auch irgendwelche Gründe haben.
was ein dreck.
Und wir bekommen mal wieder einen aus der Resterampe!!!
Ich komme mir komplett verarscht vor.
Es waren junge Trainer wie Lewandowski, Zinnbauer, Breitenreiter auf dem Markt.
Es waren die erfahreneren Slomka, Keller auf dem Markt.
Und wer wird es ?
Der alte Blender , der zu hohe Ansprüche hat und nach einem halben Jahr eh keinen Bock mehr hat.
ZUMAL Veh alles besser weiß , wie alle anderen.
Du hast jetzt nicht Zinnbauer in die Liste aufgenommen, oder?
Nun wollen wir dem Armin, egal wie man zu der Entscheidung steht, mal noch die Möglichkeit geben sich zu äußern, was Perspektive und Ansprüche angeht.
Kleiner Grammatik Nachtrag meinerseits.
Genau das habe ich auch gedacht. Schade eigentlich! Naja mal sehen wer dann im November 2015 AV beerbt, Möhlmann oder Stevens. Frontzeck könnte bis dahin dann auch zur Verfügung stehen...sorry die Enttäuschung bricht gerade heraus.