>

1.Liga - 2.Spieltag

#
SgeBasti85 schrieb:
team-adler schrieb:
also mir sind die lauterer lieber als die bayern  


Die Lautrer hassen die EIntracht Fans im allgemeinen..


Hass wird überbewertet!
#
Lieber Bayern als Lautern.

Der ganze Hass gegen die Bayern ist doch nichts als Neid, so etwas haben wir nicht nötig.
#
Hass hat am Fussballplatz nix verloren
#
Herrlich. Die Lautrer pumpen sich jetzt dermaßen voll mit Übermut, die erwischen wir voll in ihrer vorprogrammierten Herbstkrise im Oktober

So ein phänomenaler Saisonstart tut denen sicher nicht gut.

Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht
#
Da hätte ich mir aber mal ´ne Gelbe für den hässlichen Franzosen gewünscht!
#
MrBoccia schrieb:
Hass hat am Fussballplatz nix verloren


Genau. Den lebt man Zuhause mit seiner Frau aus.  
#
Wir liegen momentan ganze 3 Punkte hinter dem amtierenden CL-Vize  
#
Ich hab beschlossen, für Lautern zu sein. Bayern ist und bleibt scheiße und zudem bin ich immer gerne für die Kleinen  

Außerdem waren die beiden Tore schön gemacht. Ich wage mal zu behaupten, dass wir aus diesen zwei Situationen nichtmal eine Bude gemacht hätten.....
#
adlerkadabra schrieb:
Wir liegen momentan ganze 3 Punkte hinter dem amtierenden CL-Vize  


Genau so isses.

Für unsere CL-Ambitionen ist eine Niederlage der Bayern dienlich.
Die Kartoffelbauern werden ohnehin über die Saison noch reichlich Federn lassen.

#
also wenn der spieltag schon so anfängt können wir das morgen vergessen...
#
Shlomo schrieb:


Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  


Eher gewinnen die Bayern noch das Spiel, als dass das passiert.
#
alle ham sich lieb ..
.. und danke für den link
#
Randale schrieb:
Lieber Bayern als Lautern.

Der ganze Hass gegen die Bayern ist doch nichts als Neid, so etwas haben wir nicht nötig.


ach nö, die lauterer spielen nächstes Jahr wieder 2.BL, aber wenigstens durften sie die arroganten bayern schlagen (wenn es denn bei einem sieg bleibt)

neidig auf bayern? auf was denn genau?  
#
Also mit einem Sieg morgen wären wir immerhin vor Bayern und vllt. sogar vor Schalke.  
#
darauf können sich die bayern freuen

http://www.climbtirol.com/specials/diat/bildergro%DFhp/einlauf2.jpg

der kerl auf der couch kommt mir bekannt vor, könnte das ein forumsanwalt sein
#
team-adler schrieb:

neidig auf bayern? auf was denn genau?    


löööl
#
team-adler schrieb:
Randale schrieb:
Lieber Bayern als Lautern.

Der ganze Hass gegen die Bayern ist doch nichts als Neid, so etwas haben wir nicht nötig.


ach nö, die lauterer spielen nächstes Jahr wieder 2.BL, aber wenigstens durften sie die arroganten bayern schlagen (wenn es denn bei einem sieg bleibt)

neidig auf bayern? auf was denn genau?    


Auf die Tolle Stimmung in der Allianz Arena  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Shlomo schrieb:


Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  


Eher gewinnen die Bayern noch das Spiel, als dass das passiert.


ich weiß
#
Diese Lauterer machen meinen ganzen Tipp kaputt. Was soll das ?
So gewinne ich nie die Maik Franz Trinkflasche und den Ball.  
#
Ich bin da relativ neutral heute... es gibt mittlerweile Vereine die ich niemals wieder als Meister sehen möchte. Stichwort Schalke und Dortmund.

Wenn ich überlege wegen was wir die Lizenz damals nicht bekommen sollten, und was sich Schalke und Dortmund erlaubt haben und es geduldet wurde...  

Da können die Bayern von mir aus jedes Jahr Meister werden, außer wenn wir mal wieder dran sein sollten mit nem Titel.  

Hinzu kommt das es andere vereine gibt welchen ich den Abstieg mehr gönne. Hannover und Mainz stehen da bei mir ganz oben auf der Liste. Der Kind bei hannover ist mir einfach Dorn im Auge und über den Karnelalsverein brauch ich und will ich auch sonst nichts sagen.



Teilen