Der Junge hat aber auch ein Pech. Traurig das er seine Karriere beenden muß, aber es ist das Beste. Vielleicht wird er ja Trainer. Sein Hollywoodtor gegen Bayern bleibt unvergessen. Alles gute Cristoph.
Sehr sehr schade. Alles Gute für den weiteren Lebensweg, Christoph Preuß. Hätte ihn gerne wieder auf dem Platz gesehen, es hat leider nicht sollen sein. Aber die Gesundheit geht allemal vor. Auf dass er in Zukunft das Glück hat, das ihn zuletzt verlassen zu haben scheint.
Menschlich eine Tragödie, zumal er dadurch 2 Jahre seines Lebens quasi verschenkt hat. Objektiv die einzig richtige Entscheidung. Hoffentlich wird er wieder so gesund, daß sein Knie die ganz normalen Belastungen des Alltags aushält.
Sir-Marauder schrieb: Menschlich eine Tragödie, zumal er dadurch 2 Jahre seines Lebens quasi verschenkt hat. Objektiv die einzig richtige Entscheidung. Hoffentlich wird er wieder so gesund, daß sein Knie die ganz normalen Belastungen des Alltags aushält.
Ich bin sicher die Zeit war für ihn ganz bestimmt nicht verschenkt, er hat damit einen gigantischen Willen, Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen, das muss ihm erstmal einer nachmachen, die meisten hätten schon viel, viel eher kapituliert. Dass es jetzt einfacht nicht mehr geht, ist natürlich sehr schade, aber wer sowas durchgestanden hat, hat das Zeug auch nach dem aktiven Fußball noch viel zu erreichen. Dafür alles Gute Christoph.
Ich hoffe dass seine Freunde und Familie jetzt die richtigen Worte finden, denn ers ist jetzt bestimmt sehr deprimiert, allein wenn man denkt wie er noch mit uns am samstag gefeiert hat un einfach nur glücklich war un dann wieder die verletzung.. Es ist aber die richtige Entscheidung denn sein Körper macht das einfach nicht mit. Ich wünsch ihm einfach gute genesung un alles gute für die zukunft hfft bleibt er einer von uns un wird eine rolle hier übernehmen.. Danke für alles was du für die eintracht getan hast !!!
Das macht mich richtig traurig. Schade, dass es kein "Happy End" gab. Ich finde es bewundernswert, über eine so lange und schwierige Zeit für einen Traum zu kämpfen und nicht aufzugeben. Aber jetzt ist es wohl an der Zeit. Schade. Ich hätte ihn gerne wieder öfter auf dem Platz gesehen.
sge-arena schrieb: Ich werde es niemals vergessen wie Christoph damals den ersten sieg gegen die Bayern klar gemacht seit ich Eintrachtler bin.
Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg. Ich werde dich nicht vergessen
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Es ist so schade, dass das passieren musste!!! Vor allem war Christoph auf der EFC-Weihnachtsfeier schon so happy über seinen Kurz-Einsatz in Hoppenheim und so absolut positiv gestimmt... Warum muss es ausgerechnet ihm so ergehen???
Alles Gute Christoph, sportlich hast du leider viel zu wenig zeigen können, was du drauf hast. Dein für mich bestes Spiel hast du beim 3:0 gegen Schalke 2004 gemacht. Und das Tor 2007 gegen Bayern ist jetzt schon legendär, das wird kein Eintrachtfan vergessen. Ich bin sicher, dass du der Eintracht erhalten bleibst. Freut mich.
Bruchhagen hatte laut Blöd Tränen in den Augen bei der Bekanntgabe. Das sagt alles.
Danke Christoph Preuß! Wer nach so vielen Rückschlägen wieder zurückkommt, hat sich meinen größten Respekt verdient.
Das es jetzt schon wieder vorbei ist, ist sehr sehr traurig und macht mich bestürzt.
Ich hoffe Sie haben noch die Kraft und den Willen sich noch mal heranzukämpfen - nicht auf den Platz, sondern für ein glückliches und zufriedenes Leben bei der Eintracht!
Sein Hollywoodtor gegen Bayern bleibt unvergessen.
Alles gute Cristoph.
Hätte ihn gerne wieder auf dem Platz gesehen, es hat leider nicht sollen sein. Aber die Gesundheit geht allemal vor. Auf dass er in Zukunft das Glück hat, das ihn zuletzt verlassen zu haben scheint.
Ich bin sicher die Zeit war für ihn ganz bestimmt nicht verschenkt, er hat damit einen gigantischen Willen, Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen, das muss ihm erstmal einer nachmachen, die meisten hätten schon viel, viel eher kapituliert. Dass es jetzt einfacht nicht mehr geht, ist natürlich sehr schade, aber wer sowas durchgestanden hat, hat das Zeug auch nach dem aktiven Fußball noch viel zu erreichen. Dafür alles Gute Christoph.
So ist es.
Aber das erleichternde ist, das er der Eintracht erhalten bleibt.
Er wird unvergessen bleiben.
z.B. eine schöne choreo??
Alles Gute, Christoph Preuß!
So schnell???
So eine Choreo ist in 5 Minuten geplant und vorbereitet. Es reicht, wenn Du am Samstag beim Ultra-Container fragst!
Der hat aber auch ein Pech.....einfach unfassbar
Alles gute Christoph !!! Kopf Hoch !
Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg. Ich werde dich nicht vergessen
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Es ist so schade, dass das passieren musste!!! Vor allem war Christoph auf der EFC-Weihnachtsfeier schon so happy über seinen Kurz-Einsatz in Hoppenheim und so absolut positiv gestimmt... Warum muss es ausgerechnet ihm so ergehen???
Bruchhagen hatte laut Blöd Tränen in den Augen bei der Bekanntgabe. Das sagt alles.
Wer nach so vielen Rückschlägen wieder zurückkommt,
hat sich meinen größten Respekt verdient.
Das es jetzt schon wieder vorbei ist,
ist sehr sehr traurig und macht mich bestürzt.
Ich hoffe Sie haben noch die Kraft und den Willen
sich noch mal heranzukämpfen -
nicht auf den Platz, sondern für ein glückliches und
zufriedenes Leben bei der Eintracht!
Mit den besten Wünschen dafür
JPO