>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
TomaszH schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich leg mich fest..es gibt nur noch eine Mannschaft, die diese Dortmunder stoppen kann    


KICKERS OFFENBACH loooool


der war gut!  
#
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?
#
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


Die letzte Mannschaft, die den HSV so dominiert hat, waren wir glaube ich im Pokal.  
#
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


von jedem etwas, würde ich sagen...
#
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.
#
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


so stark war das nicht. das 2:0 war ein klasse spielzug, der rest war sehr zäh.
#
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Kopfball Petric

Das wars aber auch.

Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.

Dann kommt sowas bei raus.
#
oh, sie tanzen. das wars dann wohl mit der siegeserie.
#
Zweite Hz vom BVB überragend?

Ich glaube meine Definition von überragend ist da wohl etwas different.
#
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Schön genau das meinte ich. Der HSV hatte doch in den 90 Minuten keine wirkliche Torchance und alleine das finde ich zeigt wohl doch eine ziemliche Stärke von den Borussen. Ich gehe D'accord, dass die Dortmunder im Moment wohl wirklich das Beste der BL sind.

Schon bemerkenswert, was der Klopp dort aufbaut bzw. aufgebaut hat. Ich bin ehrlich gesagt auf die weitere Entwicklung sehr gespannt dort.
#
Lasst die Zecken schön feiern, ihren Dämpfer werden sie am letzten Hinrunden-Spieltag schon bekommen.
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Kopfball Petric

Das wars aber auch.

Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.

Dann kommt sowas bei raus.


wieviele torchancen haben wir denn so im schnitt?  

wenn man irgendwie die dinger rein macht ist das klasse. wenn man keine gegnerischen chancen zulässt ist das noch einen tick mehr wert. und ich hatte heute nie den eindruck, dass der hsv gewinnen kann. mich hat das ganze ziemlich an unser wolfsburgspiel erinnert.
#
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.
#
Jürgen Klopp: "Ich bin ein Idiot, kann man nicht anders sagen"

ei wenn dus sachst
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Kopfball Petric

Das wars aber auch.

Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.

Dann kommt sowas bei raus.


wieviele torchancen haben wir denn so im schnitt?  

wenn man irgendwie die dinger rein macht ist das klasse. wenn man keine gegnerischen chancen zulässt ist das noch einen tick mehr wert. und ich hatte heute nie den eindruck, dass der hsv gewinnen kann. mich hat das ganze ziemlich an unser wolfsburgspiel erinnert.


Wolfsburg hat sich gewehrt, der HSV nicht.

Bei allen guten Spielen der Majas, würde ich halt dieses Spiel heute nicht zu hoch hängen.

Es war überlegen und ungefährdet, aber halt nicht überragend.

Wir müssen uns jedenfalls nicht vor denen verstecken im Moment.
#
Morphium schrieb:
Lasst die Zecken schön feiern, ihren Dämpfer werden sie am letzten Hinrunden-Spieltag schon bekommen.

Wenn das so weitergeht dürften sie ne Niederlage am 17. Spieltag gegen uns auch verkraften können

Ich frage mich wer sie stoppen soll, jetzt kommen erstmal Spiele gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg. Also alles keine Gegner, bei denen man von vornherein denken würde, dass sie ne Chance haben (auch wenn Freiburg und Nürnberg bisher ja durchaus überzeugt haben).
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Kopfball Petric

Das wars aber auch.

Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.

Dann kommt sowas bei raus.


wieviele torchancen haben wir denn so im schnitt?  

wenn man irgendwie die dinger rein macht ist das klasse. wenn man keine gegnerischen chancen zulässt ist das noch einen tick mehr wert. und ich hatte heute nie den eindruck, dass der hsv gewinnen kann. mich hat das ganze ziemlich an unser wolfsburgspiel erinnert.


Wolfsburg hat sich gewehrt, der HSV nicht.

Bei allen guten Spielen der Majas, würde ich halt dieses Spiel heute nicht zu hoch hängen.

Es war überlegen und ungefährdet, aber halt nicht überragend.

Wir müssen uns jedenfalls nicht vor denen verstecken im Moment.


das müssen wir mit den zuletzt gezeigten leistungen ganz sicher nicht. aber es gibt auch keine top-mannschaften die nicht auch mal schwächere spiele zeigen. und dafür hat es der bvb heute recht souverän nach hause gefahren.

die dortmunder spielen ähnlich wie wir. schnell, flach und offensiv. und stehen hinten gut. ich traue denen den titel zu.

und da zählen dann am ende vor allem die spiele, in denen man nicht so stark war und trotzdem drei punkte mitgenommen hat.

ich habe den bvb vor der saison auf einen cl-platz getippt.
#
Parodie schrieb:
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.  


#
Sprudel schrieb:
Parodie schrieb:
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.  






Selber  


Ich finde es gibt viel schlimmere Trainer in der Bundesliga als den Kloppo. Und fragt mal bei Alex Schur nach, wie der Klopp so ist. Da werdet ihr nix schlechtes hören.
#
SemperFi schrieb:
Zweite Hz vom BVB überragend?

Ich glaube meine Definition von überragend ist da wohl etwas different.


...bist halt bissi verwöhnt  ,-) .


Teilen