>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Spox berichtet ähnliches:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1505/2705/tages-ticker-27-05-fifa-schalke-bayern-dortmund-schaaf-keller.html?cid=HPT_2134934_2

Mit Schalke in Zwietracht - führt der Weg zur Eintracht?
10:14 Uhr: Sidney Sam wurde einfach nicht glücklich auf Schalke. Das i-Tüpfelchen auf das Missverständnis zwischen Verein und Spieler war seine Suspendierung. Jetzt brechen aber vielleicht bessere Zeiten für den 27-Jährigen an. Denn wie die Sport Bild erfuhr, möchte Eintracht Frankfurt den Offensivspieler verpflichten.

Ich persönlich kann es mir auch eher nicht vorstellen, da erst der neue Schalke-Trainer seine Meinung dazu sagen wird, aber nehmen würde ich Sidney Sam definitiv. Das wäre ein Top-Transfer.
#
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler


Wir sind immernoch eintracht Frankfurt und nicht Wob oder so.
Sam , Klopp usw. Sind zu teuer.

Ist das so schwer zu verstehen.
Wir haben 5-6 Millionen für Neuzugänge.
Wir bekommen noch kein zusätzliches Geld.
,-)
#
Hyundai-Man: Es wird nicht an der Ablöse scheitern und man benötigt nicht Masse, sondern Klasse. Die Flügelzange Sam/Aigner hätte Klasse und vll. ist der Neutrainer auch ein Faktor. Er wird bei keinem Verein mehr das gleiche Geld bekommen wie bei S04 - auch nicht beim VfB und vll. denkt er, mit dem eventuell neuen Trainer der SGE kann ich und ich mag auch nicht, dass der VfB-Trainer mal zorniger auf mich wird...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Die Szene vor einiger Zeit, als Kießling einen Elfmeter schießen wollte, weil er Torschützenkönig werden konnte (und am Ende auch wurde) und Sidney Sam ihm den Ball wegnahm (er verschoss dann auch noch), diese Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Von solchen Leuten halte ich wenig. Die Schalke-Geschichte kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Sportlich gesehen top, ohne wenn und aber. Aber ein komisches Gefühl bliebe.
Dennoch am Ende pro Sam.
#
Kann er denn wirklich über links. Bei TM schreiben Sie, dass er auf links verschenkt wäre  
#
iran069 schrieb:
Kann er denn wirklich über links. Bei TM schreiben Sie, dass er auf links verschenkt wäre  


Ist Linksfuß und hat bei den Pillen meisst als OM gespielt-erfolgreich.

Bei Schlacke war er RA - mit mäßigem Erfolg.
#
iran069 schrieb:
Kann er denn wirklich über links. Bei TM schreiben Sie, dass er auf links verschenkt wäre  


Die Aussage hört man irgendwie bei gefühlt jedem Flügelspieler, "ne die Seite kann er nicht".
#
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler


Wir sind immernoch eintracht Frankfurt und nicht Wob oder so.
Sam , Klopp usw. Sind zu teuer.

Ist das so schwer zu verstehen.
Wir haben 5-6 Millionen für Neuzugänge.
Wir bekommen noch kein zusätzliches Geld.
,-)  


Wir haben mehr als diese kolportierten 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen...
#
Sam wäre noch stärker über rechts, um mit seinem linken Fuß in die Mitte zu ziehen, um den gefährlich Torabschluss zu suchen.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler


Wir sind immernoch eintracht Frankfurt und nicht Wob oder so.
Sam , Klopp usw. Sind zu teuer.

Ist das so schwer zu verstehen.
Wir haben 5-6 Millionen für Neuzugänge.
Wir bekommen noch kein zusätzliches Geld.
,-)  


Wir haben mehr als diese kolportierten 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen...


...und zusätzliche 3 Mio. für den Kader (Fernsehgelder).
#
Wenn er billig wäre, und vom Gehalt her nicht unser Krösus wäre, fände ich es sehr gut.
Wenn Sam wieder so spielt wie bei Bayer, wäre es natürlich ein top Spieler für uns.
Hatte eigentlich in Erinnerung, dass er auch gut Links kann, wenn ich mir aber die Beiträge auf Transfermarkt.de durchlese, bekomme ich doch Zweifel.
Frage ist nur ob er auf soviel Gehalt verzichten will und ob sein Charakter "gut" ist. Warum wurde er nochmal suspendiert? Lustlosigkeit? Schlechte Leistung?

Trotzdem wäre es ein guter Spieler.. für relativ wenig Geld würde ich Ihn nehmen.
#
Es wird schon seine Gründe haben, dass er in seiner Karriere überwiegend über rechts kam.
#
In Lautern war er in der zweiten Saison als Linksaussen erfolgreich.
Hab mal schnell was als Quelle rausgesucht das er da Links gespielt hat.
FAZ vom 26.04.2010
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/2.3017/voran-mit-kuntz-und-kurz-kaiserslautern-aufbruch-nach-dem-aufstieg-1967378.html
oder Sidney Sam (Hamburger SV), dem torgefährlichen Dauerläufer auf Linksaußen, wird, muss sich zeigen.
#
Stimmt, tm.de bestätigt, dass einer Saison bei Lautern über links gekommen ist. Bei Leverkusen kam er fast ausschließlich über rechts oder durch die Mitte.

Außerdem stinkt es mir, dass er zu sehr Stürmer ist. Davon haben wir in der Offensive mehr als genug.
#
friseurin schrieb:
Stimmt, tm.de bestätigt, dass einer Saison bei Lautern über links gekommen ist. Bei Leverkusen kam er fast ausschließlich über rechts oder durch die Mitte.

Außerdem stinkt es mir, dass er zu sehr Stürmer ist. Davon haben wir in der Offensive mehr als genug.


Nehmen wir mal an, er könnte links... dann wär er ein optimaler Transfer, denn unsere linke offensive Seite (gegeben unser typisches System) ist momentan repräsentiert durch Inui (ich sag mal nix) und Kittel (längerfristig verletzt)
#
SGE-URNA schrieb:
friseurin schrieb:
Stimmt, tm.de bestätigt, dass einer Saison bei Lautern über links gekommen ist. Bei Leverkusen kam er fast ausschließlich über rechts oder durch die Mitte.

Außerdem stinkt es mir, dass er zu sehr Stürmer ist. Davon haben wir in der Offensive mehr als genug.


Nehmen wir mal an, er könnte links... dann wär er ein optimaler Transfer, denn unsere linke offensive Seite (gegeben unser typisches System) ist momentan repräsentiert durch Inui (ich sag mal nix) und Kittel (längerfristig verletzt)

Sam ist verletzungsanfällig, teuer (selbst bei Verletzungsfreiheit sind derzeitige 4 Mio. Jahresgehalt ganz schön viel) und eher unkreativ sowie mehr ein Stürmer, denn ein Mittelfeldspieler.
Ich würde jetzt nicht unbedingt einen fitten Sam mit normalem Gehalt ablehnen, aber vom Spielertyp könnten wir fast genauso mit Kadlec über links auflaufen. Ich hätte jedoch nichts dagegen, dass sowas wie Inui da rumläuft, da wir mit Aigner, Meier und Sefe schon drei Stürmer haben.

Und selbst wenn Stendera statt Meier aufläuft, wäre mir das immer noch zu wenig, da wir sonst gar nichts Kreatives haben.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler


Wir sind immernoch eintracht Frankfurt und nicht Wob oder so.
Sam , Klopp usw. Sind zu teuer.

Ist das so schwer zu verstehen.
Wir haben 5-6 Millionen für Neuzugänge.
Wir bekommen noch kein zusätzliches Geld.
,-)  


Wir haben mehr als diese kolportierten 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen...


Jep, ich befürchte auch, dass Rücklagen der Vergangenheit angehören könnten......
#
Schobberobber72 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler


Wir sind immernoch eintracht Frankfurt und nicht Wob oder so.
Sam , Klopp usw. Sind zu teuer.

Ist das so schwer zu verstehen.
Wir haben 5-6 Millionen für Neuzugänge.
Wir bekommen noch kein zusätzliches Geld.
,-)  


Wir haben mehr als diese kolportierten 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen...


Jep, ich befürchte auch, dass Rücklagen der Vergangenheit angehören könnten......


Das glaube ich erst , wenn es soweit ist.
Noch glaube ich nicht an Kaliber wie Sam
#
SGE-URNA schrieb:
friseurin schrieb:
Stimmt, tm.de bestätigt, dass einer Saison bei Lautern über links gekommen ist. Bei Leverkusen kam er fast ausschließlich über rechts oder durch die Mitte.

Außerdem stinkt es mir, dass er zu sehr Stürmer ist. Davon haben wir in der Offensive mehr als genug.


Nehmen wir mal an, er könnte links... dann wär er ein optimaler Transfer, denn unsere linke offensive Seite (gegeben unser typisches System) ist momentan repräsentiert durch Inui (ich sag mal nix) und Kittel (längerfristig verletzt)


Sam wäre auf links verschwendet. Er braucht das Dribbling und den Abschluss mit seinem starken linken. Vielleicht kann Aigner ja über links denn seien torgefährlichkeit resultiert ja durch seinen Riecher. Flanken haben ihn noch nie ausgezeichnet. Eher ist er der Abnehmer von Flanken.


Teilen