Zicolov schrieb: Ich möchte mal wissen wie sehr der H*renbock Draxler und seine Kumpels bei der Blöd noch am Schalke-Stimmungsrad drehen wollen. "Stinkstiefel" ist da ja fast noch das harmlostet was die Schmierfinken zu Sam zu vermelden haben. Schon komisch, dass es vorher weder bei Lev noch beim F(u)CK Probleme gab. Schon mal drüber nachgedacht, dass S04 einfach ein Schei*verein ist?! In der völligen Verzweiflung über die eigen Unfähigkeit der Führungsetage hinwegtäuschen, indem relativ wahllos einfach mal 2 "schwierige" Spieler suspendiert und ihr Ruf ganz ordentlich an die Wand gefahren wird. Ziemlich armselige Nummer. Aber uns soll es recht sein, ein fitter Sam hilft uns definitiv weiter.
Schalke ist eine Riesen-Diva und spricht jetzt von Problemen mit Spielern. Natürlich hat Schalke einen Sündenbock gesucht. Und da ist es einfach jemanden zu bestimmen der kaum spielen konnte aufgrund von Verletzungen . Denke die ganzen Titulierungen passen eher zum Verein Schalke als irgendeinen Spieler.
Sehe ich ähnlich... die Probleme lagen wohl eher an Schalke, das ging ja drunter und drüber letzte Saison bei denen!
Allerdings muß man zugeben das Boateng sicherlich nicht der pflegeleichteste ist, und bei diversen Vereinen vorher, ebenso bei der Nationalmannschaft Ghanas verbrannte Erde hinterlassen hat... wenn sich Sam auf seine Seite geschlagen hat wundert es mich nicht das er ebenfalls suspendiert wurde... falsche Freunde halt
Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat
SpaX schrieb: Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat
Dann ist ja gut das du genau weißt was der private Grund war
anno-nym schrieb: Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.
Falls das Eintritt kostet, hole ich mir eine Karte mit SB Rabatt und Du kannst als meine Begleitperson auch eine Vergünstigung bekommen ,-)
SpaX schrieb: Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat
Weder noch.
Sehe ich ähnlich... die Probleme lagen wohl eher an Schalke, das ging ja drunter und drüber letzte Saison bei denen!
Allerdings muß man zugeben das Boateng sicherlich nicht der pflegeleichteste ist, und bei diversen Vereinen vorher, ebenso bei der Nationalmannschaft Ghanas verbrannte Erde hinterlassen hat... wenn sich Sam auf seine Seite geschlagen hat wundert es mich nicht das er ebenfalls suspendiert wurde... falsche Freunde halt
Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass Schalke die Hälfte des Gehalts übernimmt?! Meine das irgendwo gelesen zu haben.
dein Ernst?
Heute Morgen?
Steht in der Bild ,-)
Schön und gut. Aber wann ist denn Teil 2 des Medizinschecks?!
Hat es so auch noch nicht gegeben.
Falls das Eintritt kostet, hole ich mir eine Karte mit SB Rabatt und Du kannst als meine Begleitperson auch eine Vergünstigung bekommen ,-)
Das war eher spaßig gemeint