>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
friseurin schrieb:
Hm, gab es schon genauere Infos, wieviel Gehalt von uns bezahlt wird und wie hoch die Leihgebühr ist?



Weder noch.
#
naggedei schrieb:
Zicolov schrieb:
Ich möchte mal wissen wie sehr der H*renbock Draxler und seine Kumpels bei der Blöd noch am Schalke-Stimmungsrad drehen wollen. "Stinkstiefel" ist da ja fast noch das harmlostet was die Schmierfinken zu Sam zu vermelden haben. Schon komisch, dass es vorher weder bei Lev noch beim F(u)CK  Probleme gab. Schon mal drüber nachgedacht, dass S04 einfach ein Schei*verein ist?! In der völligen Verzweiflung über die eigen Unfähigkeit der Führungsetage hinwegtäuschen, indem relativ wahllos einfach mal 2 "schwierige" Spieler suspendiert und ihr Ruf ganz ordentlich an die Wand gefahren wird. Ziemlich armselige Nummer. Aber uns soll es recht sein, ein fitter Sam hilft uns definitiv weiter.


Schalke ist eine Riesen-Diva und spricht jetzt von Problemen mit Spielern. Natürlich hat Schalke einen Sündenbock gesucht. Und da ist es einfach jemanden zu bestimmen der kaum spielen konnte aufgrund von Verletzungen . Denke die ganzen Titulierungen passen eher zum Verein Schalke als irgendeinen Spieler.


Sehe ich ähnlich... die Probleme lagen wohl eher an Schalke, das ging ja drunter und drüber letzte Saison bei denen!

Allerdings muß man zugeben das Boateng sicherlich nicht der pflegeleichteste ist, und bei diversen Vereinen vorher, ebenso bei der Nationalmannschaft Ghanas verbrannte Erde hinterlassen hat... wenn sich Sam auf seine Seite geschlagen hat wundert es mich nicht das er ebenfalls suspendiert wurde... falsche Freunde halt
#
AdlerWien schrieb:
friseurin schrieb:
Hm, gab es schon genauere Infos, wieviel Gehalt von uns bezahlt wird und wie hoch die Leihgebühr ist?



Weder noch.


Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass Schalke die Hälfte des Gehalts übernimmt?! Meine das irgendwo gelesen zu haben.
#
Ich hab was von einem Teil des Gehalts gelesen. Aber ein Teil ist mMn nicht mit 50% gleichzusetzen.
#
Morgen 2ter Teil des Medizinchecks und dann geht es direkt ins Stubaital nach Neustift.
#
Sam wird die Rückennummer 17 erhalten.
#
Heute ist der 2te Teil des Medizinchecks.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Heute ist der 2te Teil des Medizinchecks.


dein Ernst?
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Heute ist der 2te Teil des Medizinchecks.


dein Ernst?

Heute Morgen?
#
Ich glaub ja der stolze Adler war auch bei einem "Medizincheck".  
#
Ja.

WaldeckerExilAdler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Heute ist der 2te Teil des Medizinchecks.


dein Ernst?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaub ja der stolze Adler war auch bei einem "Medizincheck".    


Steht in der Bild  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Heute ist der 2te Teil des Medizinchecks.


Schön und gut. Aber wann ist denn Teil 2 des Medizinschecks?!
#
Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.
#
Liveberichterstattung vom Medizincheck I + II
Hat es so auch noch nicht gegeben.
#
Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat  
#
Da da freut man sich auf den anschließenden Laktattest
#
SpaX schrieb:
Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat    


Dann ist ja gut das du genau weißt was der private Grund war  
#
anno-nym schrieb:
Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.  


Falls das Eintritt kostet, hole ich mir eine Karte mit SB Rabatt und Du kannst als meine Begleitperson auch eine Vergünstigung bekommen  ,-)
#
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Ist ja nicht der beste Einstand wegen privater Gründe gleich zu spät zum Medizincheck zu kommen wenn man doch zeigen will dass man den bisherigen Ruf abgelegt hat    


Dann ist ja gut das du genau weißt was der private Grund war    


Das war eher spaßig gemeint


Teilen