>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!
#
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!




Meine Stimme hast du!
#
Vergiss es, den wird Hopp dermassen mit Kohle zuschütten, da haben wir gar keine Chance.
#
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!


Der Zug ist leider abgefahren. Man hätte spätestens im Winter alles versuchen müssen um ihn zu holen, denn es war klar, dass wenn er so weiterspielt ganz andere Kailber sich um ihn bemühen werden. Dabei darf man ja auch nicht vergessen das er erst 18 ist.
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!


Der Zug ist leider abgefahren. Man hätte spätestens im Winter alles versuchen müssen um ihn zu holen, denn es war klar, dass wenn er so weiterspielt ganz andere Kailber sich um ihn bemühen werden. Dabei darf man ja auch nicht vergessen das er erst 18 ist.  


Wer ist dann an ihm dran,weis man schon was? Es wäre ein wirklich interessanter Spieler. Aber eher eine Investition für die Zukunft.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!




Meine Stimme hast du!


Macht mal langsam. der Junge ist erst 18 jahre alt und braucht noch zeit sich weiterzuentwickeln.
Wenn Aachen aufsteigt sollte er dort bleiben um sich weiterzuentwickeln.
Wenn nicht wäre er clever zu einem BL-Verein in unserer Klasse zu wechseln.
Köln, Hannover oder Frankfurt.
Denn selbst da wird er Probleme bekommen sich durchzusetzen, wenn er eine schlechte Phase hat, aber daran kann er Reifen und wachsen.

Wenn er jetzt zu Schalke , Hoffenheim oder so wechselt geht er zu 80 % unter. Den dafür ist er zu jung und bräuchte er viel Glück das er sich
durchsetzen kann.
Schaut euch Fenin an , wie schön der bei uns reift.
Leider ist nicht jeder Spieler so clever wie Fenin.
Und wir haben bei Fenin gesehen(der wirklich über riesiges Potenzial verfügt)
wie schwer es ist sie als Toptalent in der BL bei einem Verein wie unserem durchzusetzen.
Bei anderen wäre er mit der mageren Torquote schon lange auf der Bank.
Klar ist das vorbereiten auch wichtig, aber ich bezweifle das das bei anderen großen Vereinen so geschätzt worden wäre wie bei unserem bzw. das er die zeit und die Chancen dafür bekommen hätten.
Also Leute, der Junge ist ein tolles Talent, aber es liegt an Ihm , ob er
lieber bei einem großen Verein auf der Bank oder Tribüne verrotten will oder
sich auf den Plätzen der BL beweisen will.

Aber um ehrlich zu sein ich denke er gehört zu den größenwahnsinnigen Spielern und wechselt nach Schalke, Dortmund oder Hoffenheim.
 
#
Ebifix schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!


Der Zug ist leider abgefahren. Man hätte spätestens im Winter alles versuchen müssen um ihn zu holen, denn es war klar, dass wenn er so weiterspielt ganz andere Kailber sich um ihn bemühen werden. Dabei darf man ja auch nicht vergessen das er erst 18 ist.  


Wer ist dann an ihm dran,weis man schon was? Es wäre ein wirklich interessanter Spieler. Aber eher eine Investition für die Zukunft.  


Schalke hat er abgesagt, WOB und Hoppenheim wollen ihn wobei Hopp bessere Karten zu haben scheint.
#
Chriz schrieb:
Ebifix schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!


Der Zug ist leider abgefahren. Man hätte spätestens im Winter alles versuchen müssen um ihn zu holen, denn es war klar, dass wenn er so weiterspielt ganz andere Kailber sich um ihn bemühen werden. Dabei darf man ja auch nicht vergessen das er erst 18 ist.  


Wer ist dann an ihm dran,weis man schon was? Es wäre ein wirklich interessanter Spieler. Aber eher eine Investition für die Zukunft.  


Schalke hat er abgesagt, WOB und Hoppenheim wollen ihn wobei Hopp bessere Karten zu haben scheint.


Ich habe mir heute die Mühe gemacht und mir das Spiel gegen Koblenz angeschaut. Der Junge hat für sein Alter schon einiges drauf. Er könnte bei uns in der kommenden Saison sehr gut heranreifen und sich weiter entwickeln, sofern man ihm die Zeit dafür gibt. Er hat erstaunliche Intensionen, die man im Spiel eines 18 jährigen selten sieht. Man sollte sich also beeilen, wenn man ihn haben möchte. Ob man aber den Zuschlag erhält, ist bei einer solchen Konkurrenz schwer vorstellbar.
#
der holtby wechselt sicher zum hopp.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!




Meine Stimme hast du!


Macht mal langsam. der Junge ist erst 18 jahre alt und braucht noch zeit sich weiterzuentwickeln.

Bla!
Wo steht das geschrieben? Welches Gesetzt sieht das vor?


Wenn Aachen aufsteigt sollte er dort bleiben um sich weiterzuentwickeln.
Wenn nicht wäre er clever zu einem BL-Verein in unserer Klasse zu wechseln.
Köln, Hannover oder Frankfurt.

Aha.


Wenn er jetzt zu Schalke , Hoffenheim oder so wechselt geht er zu 80 % unter.

Aha. Du hast es sogar ausgerechnet. 80% also. Interessant.


Den dafür ist er zu jung und bräuchte er viel Glück das er sich
durchsetzen kann.

Zu jung, also. Auf die Qualität kommt es heute nicht mehr an, sondern aufs Alter. Interessant.
#
Dass mit dem "zu jung" ist einfach typisch deutsch!  

In der Bundesliga wären auch Spieler wie Messi auf der Bank oder der U23 versauert.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass mit dem "zu jung" ist einfach typisch deutsch!  

In der Bundesliga wären auch Spieler wie Messi auf der Bank oder der U23 versauert.    


Das ist leider wahr.
#
mickmuck schrieb:
der holtby wechselt sicher zum hopp.


Was sollte der Holtby auch bei uns. Schon vergessen, wir haben mit Funkel einen Trainer, der Spieler, mit offensivem Denken, nicht besonderns schätzt.
#
Grabi2001 schrieb:
mickmuck schrieb:
der holtby wechselt sicher zum hopp.


Was sollte der Holtby auch bei uns. Schon vergessen, wir haben mit Funkel einen Trainer, der Spieler, mit offensivem Denken, nicht besonderns schätzt.


Vorsicht du bewegst dich auf dünnem Eis!
#
Butscher, König, Eigler und Allagui
#
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dass mit dem "zu jung" ist einfach typisch deutsch!  

In der Bundesliga wären auch Spieler wie Messi auf der Bank oder der U23 versauert.    


Das ist leider wahr.


Ja das liegt aber oft auch an den Spieler selbst.

Schaut euch doch Ottl, Kroos und Co. an.
Bei uns würden sie auch in Ihren schlechten Phasen spielen und Erfahrungen sammeln können.
Kroos ist zwar gewechselt und spielt etwas mehr , hätte es aber bei einem kleineren Verein einfacher gehabt zu reifen.
Aber das kapieren unsere jungen Spieler nicht.
Schaut euch doch Ottl an. Sitzt lieber Hauptsachlich bei bayern auf der Bank,
als bei uns zu spielen.
#
Habe gestern FSV gegen Nürnberg im Stadion gesehen.

Auf seiten des FSV gefielen mir Junior Ross und der "kleine" Mokhtari ganz gut.
#
Sorry sCare (btw: alles Gute nachträglich zum B-Day), das ich deinen Thread etwas missbrauche. Will aber nicht extra einen neuen aufmachen. Da ich mich hier in meiner Nachtschicht langweile, hab ich einfach mal in den europäischen 2.Ligen etwas gestöbert. Habe mich heute Nacht mal auf Stürmer spezalisiert und folgende interessante Spieler entdeckt. Bevor die Frage aufkommt, nein, ich habe keinen von denen jemals live spielen sehen. Habe auch noch nicht alle Ligen gesichtet, nur hier schon mal ein kleiner überblick:

Aus der Jupiler League (Niederlande):

Sandro Calabro: Spielt bei VVV Venlo, die bereits den Aufstieg in die erste Liga geschafft haben. Er ist 26 Jahre alt und 1,89m groß, könnte der "Brecher-Typ" sein den hier viele fordern Erzielt hat er in bisher 32 Saisonspielen 23 Tore (davon 5 mit dem Kopf). Vertrag läuft noch bis 2010, Marktwert laut TM 700.000€. Könnte für ihn eventuell interessanter sein in der Bundesliga zu spielen als in Holland.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html

Serhat Koc: Spielt beim FC Eindhoven. Ist junge 18 Jahre, aber auch mit 1,66m ein Zwerg. Hat aber immerhin 18 Tore in 34 Spielen erzielt. Vertrag läuft laut TM nach dieser Saison aus, Marktwert wird auf 400.000€ geschätzt. Könnte mir gut vorstellen das er viele Freistöse auf Grund seiner Größe rausholen kann. Da sein Verein gegen den Abstieg spielt, dürfte der Lockruf Bundesliga wohl nicht uninteressant sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66396//profil.html

Aus der EXQI-League (Belgien):

Hervé Ndjana Onana : Der nächste Zwerg mit 1,68m. Mit 22 Jahren auch noch recht jung. Hat in 34 Spielen 25 Tore erzielt. Vertrag läuft nach bis 2010, bei einem Marktwert von 350.000€. Auch hier dürfte natürlich die BuLi geringfügig merh interesse wecken, da nächste Saison auch nur die zweite belgische winkt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51831//profil.html

Ibrahima Sidibé : Mal wieder ein größerer Spieler, immerhin stolze 1,95. Ist bereits 28 Jahre, erzielt hat er 22 Treffer in 34 Spielen. Leider läuft sein Vertrag noch bis 2011 (Marktwert 500.000€) und sein Verein ist gerade in die erste Liga aufgestiegen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2808//profil.html

Aus der Liga de Honra (Portugal):

"Cássio" - Cássio Vargas Barbosa : Nicht gerade mein Favorit, aber wer weiß. Hat 14 Tore in 23 Spielen erzielt. Ist 25 Jahre alt und 1,86m groß. Sein Vetrag läuft noch bis 2011, Marktwert ist mit 500.000€ angegeben. Da er ein brasilianer ist, wäre er neben Chris vielleicht eine weiter Anlaufstelle für Caio. Quasi die brasilianische Achse. Sein Verein spielt aktuell noch um den Aufstieg mit.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34953//profil.html

Aus der League One (England):

Simon Cox : Mein absoluter Favorit, auf Grund das er in England spielt aber auch der unwahrscheinlichste. Er ist erst 22 Jahr alt und 1,78m groß. Erzielt hat er 35 Spielen 24 Tore. Sein Vertrag läuft bis 2010, der Marktwert ist mit lächerlichen 100.000€ angegeben. Steht mit seinem Verein in der unteren Tabellenhälfte. Leider wird er mit West Brom, Leicester City und Newcastle in Verbindung gebracht. West Brom scheidet wohl aus, da so gut wie abgestiegen. Leicester hat den Aufstieg bereits perfekt gemacht. Newcastel kämpft noch gegen den Abstieg. Wird also wohl sicherlich in England bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37150//profil.html

Werde morgen noch ein paar Stürmer sichten und mich dann den Mittelfeld Spielern zuwenden.
#
MrMagicStyle schrieb:
Sorry sCare (btw: alles Gute nachträglich zum B-Day), das ich deinen Thread etwas missbrauche. Will aber nicht extra einen neuen aufmachen. Da ich mich hier in meiner Nachtschicht langweile, hab ich einfach mal in den europäischen 2.Ligen etwas gestöbert. Habe mich heute Nacht mal auf Stürmer spezalisiert und folgende interessante Spieler entdeckt. Bevor die Frage aufkommt, nein, ich habe keinen von denen jemals live spielen sehen. Habe auch noch nicht alle Ligen gesichtet, nur hier schon mal ein kleiner überblick:

Aus der Jupiler League (Niederlande):

Sandro Calabro: Spielt bei VVV Venlo, die bereits den Aufstieg in die erste Liga geschafft haben. Er ist 26 Jahre alt und 1,89m groß, könnte der "Brecher-Typ" sein den hier viele fordern Erzielt hat er in bisher 32 Saisonspielen 23 Tore (davon 5 mit dem Kopf). Vertrag läuft noch bis 2010, Marktwert laut TM 700.000€. Könnte für ihn eventuell interessanter sein in der Bundesliga zu spielen als in Holland.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html

Serhat Koc: Spielt beim FC Eindhoven. Ist junge 18 Jahre, aber auch mit 1,66m ein Zwerg. Hat aber immerhin 18 Tore in 34 Spielen erzielt. Vertrag läuft laut TM nach dieser Saison aus, Marktwert wird auf 400.000€ geschätzt. Könnte mir gut vorstellen das er viele Freistöse auf Grund seiner Größe rausholen kann. Da sein Verein gegen den Abstieg spielt, dürfte der Lockruf Bundesliga wohl nicht uninteressant sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66396//profil.html

Aus der EXQI-League (Belgien):

Hervé Ndjana Onana : Der nächste Zwerg mit 1,68m. Mit 22 Jahren auch noch recht jung. Hat in 34 Spielen 25 Tore erzielt. Vertrag läuft nach bis 2010, bei einem Marktwert von 350.000€. Auch hier dürfte natürlich die BuLi geringfügig merh interesse wecken, da nächste Saison auch nur die zweite belgische winkt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51831//profil.html

Ibrahima Sidibé : Mal wieder ein größerer Spieler, immerhin stolze 1,95. Ist bereits 28 Jahre, erzielt hat er 22 Treffer in 34 Spielen. Leider läuft sein Vertrag noch bis 2011 (Marktwert 500.000€) und sein Verein ist gerade in die erste Liga aufgestiegen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2808//profil.html

Aus der Liga de Honra (Portugal):

"Cássio" - Cássio Vargas Barbosa : Nicht gerade mein Favorit, aber wer weiß. Hat 14 Tore in 23 Spielen erzielt. Ist 25 Jahre alt und 1,86m groß. Sein Vetrag läuft noch bis 2011, Marktwert ist mit 500.000€ angegeben. Da er ein brasilianer ist, wäre er neben Chris vielleicht eine weiter Anlaufstelle für Caio. Quasi die brasilianische Achse. Sein Verein spielt aktuell noch um den Aufstieg mit.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34953//profil.html

Aus der League One (England):

Simon Cox : Mein absoluter Favorit, auf Grund das er in England spielt aber auch der unwahrscheinlichste. Er ist erst 22 Jahr alt und 1,78m groß. Erzielt hat er 35 Spielen 24 Tore. Sein Vertrag läuft bis 2010, der Marktwert ist mit lächerlichen 100.000€ angegeben. Steht mit seinem Verein in der unteren Tabellenhälfte. Leider wird er mit West Brom, Leicester City und Newcastle in Verbindung gebracht. West Brom scheidet wohl aus, da so gut wie abgestiegen. Leicester hat den Aufstieg bereits perfekt gemacht. Newcastel kämpft noch gegen den Abstieg. Wird also wohl sicherlich in England bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37150//profil.html

Werde morgen noch ein paar Stürmer sichten und mich dann den Mittelfeld Spielern zuwenden.


Sehr gute und vor allem finanzierbare Vorschläge.
Gut gemacht. Bin gespannt auf Deine nächsten Vorschläge.
#
Holtby Natürlich nur den möchte ich sehn.Und irgendwie wünche ich mir Pierre de Wit.Den finde ich einfach Klasse weis auch nicht warum.


Teilen