>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Ist Rodnei nicht nur ausgeliehen von Hertha?
#
Doch.
#
Reebok94 schrieb:
Ist Rodnei nicht nur ausgeliehen von Hertha?
Kann sich schon mal an die 2. Liga gewöhnen!?  


Habe schon einige Spiele von Düsseldorf gesehen und der Anderson ist mit jedes mal sehr positiv aufgefallen.
#
Ich gucke in den letzten Wochen oft Spiele von RWO und da ist mir ein Spieler aufgefallen, den man aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik im Auge behalten sollte:

Heinrich Schmidtgal

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29997/heinrich-schmidtgal/profil.html

Er kam vor der Saison von den Amateuren des VFL Bochum. Er kann sowohl im linken Mittelfeld, als auch auf der linken Verteidigerposition spielen. Natürlich ich die zweite Liga ein anderes Niveau, aber aufgrund seiner enormen Schnelligkeit und guten Flanken halte ich ihn auch für die erste Liga tauglich. Teuer wäre er denke ich auch nicht.

MfG Djabatta
#
Emanuel Biancucchi ,1860 München
hab ihn am wochenende zwa das 1. mal gesehen ist mir aber sehr positiv aufgefallen.sollte man mal weiter beobachten
#
FanKing schrieb:
Emanuel Biancucchi ,1860 München
hab ihn am wochenende zwa das 1. mal gesehen ist mir aber sehr positiv aufgefallen.sollte man mal weiter beobachten


Zu Biancucchi hat sich der kicker gestern auch sehr überschwänglich geäußert. (den Artikel gibt es online) Allgemein gibt es bei 60 einige interessante und junge Spieler. (u.a. Mlapa)

Wer mir diese Saison besonders gut gefällt ist Deniz Naki, Anderson von DDorf ist mir auch schon aufgefallen.
#
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.
#
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.



Flog bisher unter meinem Radar, habe ihn nie bewusst spielen sehen (habe aber auch bisher kein Spiel der Augsburger gesehen, wenn ich mich nicht irre).
Die Zahlen an sich sehr aber sehr beeindruckend!
#
Rodei (FCK ausgeliehen von Hertha) , Anderson (F.Düsseldorf) , Traore (Augsburg, ehemals Hertha), alles junge und entwicklungsfähige Spieler auf die unser Scouting mal achten sollte.

Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft??? Auch ein Charles Takyi von Pauli ist mir bisher positiv aufgefallen.

Eine Frage an die Runde, was ist eigentlich aus David Hoilett geworden (ehemals Pauli--- Blackburn Rovers). Meinte mich zu erinnern das vor der Saison Mainz an ihm dran war, er aber jetzt wohl schon ein paar Spiele für Blackburn aufm Buckel hat.

Generell tummeln sich in der 2. Buliga ziemlich viele junge und talentierte Spieler, da sollte man immer ein Auge offen haben.
#
TauWe schrieb:
Rodei (FCK ausgeliehen von Hertha) , Anderson (F.Düsseldorf) , Traore (Augsburg, ehemals Hertha), alles junge und entwicklungsfähige Spieler auf die unser Scouting mal achten sollte.

Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft??? Auch ein Charles Takyi von Pauli ist mir bisher positiv aufgefallen.

Eine Frage an die Runde, was ist eigentlich aus David Hoilett geworden (ehemals Pauli--- Blackburn Rovers). Meinte mich zu erinnern das vor der Saison Mainz an ihm dran war, er aber jetzt wohl schon ein paar Spiele für Blackburn aufm Buckel hat.

Generell tummeln sich in der 2. Buliga ziemlich viele junge und talentierte Spieler, da sollte man immer ein Auge offen haben.



War da nicht irgendwas mit "keine Arbeitserlaubnis" ?
Und dann wollte Ihn Blackburn wohl sowieso zurückhaben
#
Frankfurt050986 schrieb:
TauWe schrieb:
Rodei (FCK ausgeliehen von Hertha) , Anderson (F.Düsseldorf) , Traore (Augsburg, ehemals Hertha), alles junge und entwicklungsfähige Spieler auf die unser Scouting mal achten sollte.

Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft??? Auch ein Charles Takyi von Pauli ist mir bisher positiv aufgefallen.

Eine Frage an die Runde, was ist eigentlich aus David Hoilett geworden (ehemals Pauli--- Blackburn Rovers). Meinte mich zu erinnern das vor der Saison Mainz an ihm dran war, er aber jetzt wohl schon ein paar Spiele für Blackburn aufm Buckel hat.

Generell tummeln sich in der 2. Buliga ziemlich viele junge und talentierte Spieler, da sollte man immer ein Auge offen haben.



War da nicht irgendwas mit "keine Arbeitserlaubnis" ?
Und dann wollte Ihn Blackburn wohl sowieso zurückhaben


Hab ich letztens bei Laola (heißt das überhaupt noch so? ) auf DSF gesehen. Da hieß es, seit er von Pauli zurück ist, ist er sehr nah an der Startelf dran. Im Moment wohl sicherer Einwechselspieler.
#
TauWe schrieb:
Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft???


Und Pauli gibt den nicht mehr unter 2 Mio her, der hat Vertrag bis 2012.
Den haben wir mE verpennt, eine Chance gibt es nur noch wenn Pauli nicht aufsteigt.

Genauso Sami Allagui den haben wir auch verpennt, seit dieser Saison ist er durch die Pflichtspiele für Tunesien jetzt Nationalspieler und fährt zur WM, gesteigerter Marktwert.
#
Toni_HolzBein schrieb:
TauWe schrieb:
Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft???


Und Pauli gibt den nicht mehr unter 2 Mio her, der hat Vertrag bis 2012.
Den haben wir mE verpennt, eine Chance gibt es nur noch wenn Pauli nicht aufsteigt.

Genauso Sami Allagui den haben wir auch verpennt, seit dieser Saison ist er durch die Pflichtspiele für Tunesien jetzt Nationalspieler und fährt zur WM, gesteigerter Marktwert.



Nix da! Er ist bereits letzte Saison zum Nationalspieler geworden und noch fährt Tunesien nicht zur WM!
#
Und nicht jeder Spieler steigert bei der WM automatisch seinen Marktwert...
#
Schade, daß sich der Junge nen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Sonst wäre Er ein Top-Kandidat für mich gewesen:

Sandro Wagner
Verein: MSV Duisburg
Position: Mittelstürmer ( sehr Konterstark)
Alter: 21 Jahre
Vertrag: 30.06.2010 ( also Ablösefrei nach der Saison)
U 21 Europameister
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.



Flog bisher unter meinem Radar, habe ihn nie bewusst spielen sehen (habe aber auch bisher kein Spiel der Augsburger gesehen, wenn ich mich nicht irre).
Die Zahlen an sich sehr aber sehr beeindruckend!

Und gestern in der Zusammenfassung war er wirklich "on fire"!  
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.



Flog bisher unter meinem Radar, habe ihn nie bewusst spielen sehen (habe aber auch bisher kein Spiel der Augsburger gesehen, wenn ich mich nicht irre).
Die Zahlen an sich sehr aber sehr beeindruckend!

Und gestern in der Zusammenfassung war er wirklich "on fire"!  

#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.



Flog bisher unter meinem Radar, habe ihn nie bewusst spielen sehen (habe aber auch bisher kein Spiel der Augsburger gesehen, wenn ich mich nicht irre).
Die Zahlen an sich sehr aber sehr beeindruckend!

Und gestern in der Zusammenfassung war er wirklich "on fire"!  





Traore hat heute gegen Pauli wieder zwei Assists beigesteuert. Hat damit 3 Tore und 5 Assists auf dem Konto, bei 10 Ligaspielen (wo er auch noch ein- und ausgewechselt wurde). Kickerschnitt: 2,8.
#
Brückner von Paderborn für die linke Seite.
#
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.



Schon wieder eingenetzt gegen Duisburg. Gefällt mir der Junge  


Teilen