>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Franz raus Fenin rein

Auf gehts eintracht schieß ein Tor so wie in Berlin

TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR

Ruuuuuuuuuuuuuusssssssssss aus dem nichts ,damit hat er sein Fehler wieder gut gemacht
#
Na also!! Russ!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!
#
Russ mit dem Hinterkopf... ich hab irgendwie das Gefühl, so ein Tor schon öfter gesehen zu haben  
#
hätte ich heute nicht mehr gedacht  jetzt fi..... wir die scheis berliner
#
so heulsusis wie gehts euch?
AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman
#
Russ und Altintop sollten ma die Positionen tauschen
#
SGE_PAPA schrieb:
unverdienter ausgleich lol  


Unverdienter Zeitpunkt, weil wir grad absolut einfallslos waren, aber keineswegs unverdient. Sag mir, wo Hertha besser ist auf die 65 Minuten gesehen?
#
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben  
#
Pocki schrieb:
Ich kann die Fans nicht verstehen, die nach so einer Saison pfeifen, wenn es einmal nicht so läuft.
Heute ist ausserdem noch alles drin.


Im Fußball zählt immer noch das Leistungsprinzip von Spieltag 1 - 34. Bei 30 aufzuhören weil die Saison ja eh gut ewar bis hierher ist nicht akzeptabel.
#
aha,jetzt is auch der support wieder da!!!
#
So, damit fehlt nur noch eins zum 3:2 Sieg
#
Hustla schrieb:
so heulsusis wie gehts euch?
AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman


Und deine unqualifizierten Bemerkungen sind besser oder was?
#
Man wenn Schwegler endlich mal mit seinem billig E-Jugend-Trick als letzter Mann aufhören könnte wäre er ein richtig guter  
#
Korkmaz11 schrieb:
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben    


Das wär natürlich irgendwie klasse, oder Meier .... aber wir sollten lieber ma schaun, dass die Herthaner jetzt net mal wieder kurz vors Tor kommen und das 3. machen ...
#
tja tipp von grad kaput aber egal.vielleicht fenin gleich mit dem 3:2.
#
Hustla schrieb:
so heulsusis wie gehts euch?
AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman


Wie würde es entstehen wenn schwegler das ding gemacht hätte? 2:1? 3:1?
#
Korkmaz11 schrieb:
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben    


Wie meinst'n das?

#
KÄMPFEN UND SIEGEN

...Sollte man jetzt anstimmen
#
Seltsam uninteressiert in der Abwehr, und vorn schlägt er dann wieder ansatzlos zu: Russ arbeitet an seienm Diva-Koeffezienten  


Teilen