so heulsusis wie gehts euch? AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman
Pocki schrieb: Ich kann die Fans nicht verstehen, die nach so einer Saison pfeifen, wenn es einmal nicht so läuft. Heute ist ausserdem noch alles drin.
Im Fußball zählt immer noch das Leistungsprinzip von Spieltag 1 - 34. Bei 30 aufzuhören weil die Saison ja eh gut ewar bis hierher ist nicht akzeptabel.
Hustla schrieb: so heulsusis wie gehts euch? AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman
Und deine unqualifizierten Bemerkungen sind besser oder was?
Korkmaz11 schrieb: Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben
Das wär natürlich irgendwie klasse, oder Meier .... aber wir sollten lieber ma schaun, dass die Herthaner jetzt net mal wieder kurz vors Tor kommen und das 3. machen ...
Hustla schrieb: so heulsusis wie gehts euch? AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman
Wie würde es entstehen wenn schwegler das ding gemacht hätte? 2:1? 3:1?
Auf gehts eintracht schieß ein Tor so wie in Berlin
TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
Ruuuuuuuuuuuuuusssssssssss aus dem nichts ,damit hat er sein Fehler wieder gut gemacht
AUch wenn wir nicht toll spielen, sollte man net auf spielern rumhacken, grad bei richtig guten leuten wie Schwegler...manmanman
Unverdienter Zeitpunkt, weil wir grad absolut einfallslos waren, aber keineswegs unverdient. Sag mir, wo Hertha besser ist auf die 65 Minuten gesehen?
Im Fußball zählt immer noch das Leistungsprinzip von Spieltag 1 - 34. Bei 30 aufzuhören weil die Saison ja eh gut ewar bis hierher ist nicht akzeptabel.
Und deine unqualifizierten Bemerkungen sind besser oder was?
Das wär natürlich irgendwie klasse, oder Meier .... aber wir sollten lieber ma schaun, dass die Herthaner jetzt net mal wieder kurz vors Tor kommen und das 3. machen ...
Wie würde es entstehen wenn schwegler das ding gemacht hätte? 2:1? 3:1?
Wie meinst'n das?
...Sollte man jetzt anstimmen