Deus schrieb: Is Fenin verletzt oder wieso spielt der net ?! Er sitzt doch auf der Bank ... und Altintop ... ach, es wurd alles gesagt zu seiner Leistung.
Nein er spielt. So unterirdisch das du ihn nur noch nicht bemerkt hast.
Den 16er der Hertha hat man auch schon länger nimmer gesehn
Er hat sich an die Leiste gefasst und kurz ein Handzeichen Richtung Bank gemacht. Direkt nach dem Tor. Sah für mich gleich danach aus, dass er raus will.
soo schlimm, das kann sein karriere ende bedeuten, und die linz fans haben verhöhnend "auf wiedersehen" gerufen als er schwerverletzt mit der barre rausgetragen wurde... mich bewegt das gerade total
erbärmlich eine viertelstunde vor schluss eine haltung einzunehmen, als würde ein punkt zu hause gegen den tabellenletzten reichen... bin echt enttäuscht!
Hertha zu inkonsequent. Frankfurt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten. Beide Mannschaften sind selbst schuld, dass da nicht mehr möglich war.
Dafür, dass ich befürchtet habe, dass wir verlieren gegen diese auswärtsstarken Berliner, ist das immer noch mehr als gedacht.
Man kanns positiv sehen: Wir haben heute verhindert, dass Hertha noch wirkliche Hoffnung schöpft. Wolfsburg (1:5) und Köln (0:3) konnten das bei den letzten Heimspielen gegen die Hertha nicht.
Den 16er der Hertha hat man auch schon länger nimmer gesehn
warum wurde der elfmeter eigentlich verschossen?
Die Mannschaft hat nicht den Eindruck gemacht überhaupt gewinnen zu wollen.
Hätte gerne noch weiter geträumt
Er hat sich an die Leiste gefasst und kurz ein Handzeichen Richtung Bank gemacht. Direkt nach dem Tor. Sah für mich gleich danach aus, dass er raus will.
soo schlimm, das kann sein karriere ende bedeuten, und die linz fans haben verhöhnend "auf wiedersehen" gerufen als er schwerverletzt mit der barre rausgetragen wurde... mich bewegt das gerade total
bin echt enttäuscht!
Hertha zu inkonsequent. Frankfurt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten. Beide Mannschaften sind selbst schuld, dass da nicht mehr möglich war.
Dafür, dass ich befürchtet habe, dass wir verlieren gegen diese auswärtsstarken Berliner, ist das immer noch mehr als gedacht.
Man kanns positiv sehen: Wir haben heute verhindert, dass Hertha noch wirkliche Hoffnung schöpft. Wolfsburg (1:5) und Köln (0:3) konnten das bei den letzten Heimspielen gegen die Hertha nicht.
Warum trainieren wir eigentlich immer wieder im Training Passspiel und Spielzüge wenns nichts bringt? Fehlpassquote von 25% sagt einiges
Wir sind nicht konstant genug, um solche Leistungen wie gegen Lev oder gar Bayern abrufen zu können. Da fehlt es noch an Qualität.
Altintop war heute indiskutabel - genauso wie Meier.
Caio war erste HZ stark, in der 2. HZ hat er sich an die Leistung seiner Mannschaftskameraden angepasst.
Knackpunkt war heute der vergebene Elfer von Schwegler. Wären wir da in Führung gegangen, hätten wir gewonnen.
Euro-Liga ? Kommt wirklich noch zu früh - dafür müssen wir mehr Qualität verpflichten.
Das einzig positive an diesem Spiel...
Aber der Schiri war echt ne absolute Frechheit!! Ich schimpfe ja normaler weise nicht aber das heute................