>

Wer wird neuer Kapitän?

#
Ganz klar Iron Maik Franz

der hat beim KSC schon gezeigt das er führen kann.....
#
Mal abgesehen vom Aspekt "Spammen", wäre es nett wenn ihr entweder nachweist dass ihr die Urheberrechte an den Bildern besitzt oder uns die Arbeit des nachträglichen Bearbeitens erspart indem ihr von vornherein nur einen Link postet.
Letzteres aber auch nicht in diesem Thread, denn der ist zum diskutieren, nicht zum Bildchen posten gedacht!
#
Eigentlich kann die Binde nur an Chris oder zurück an Ama gehen. Zweiter wird sie wohl nicht noch einmal annehmen als bleibt nur Chris über.
#
Neuer Kapitaen?

Das wird ganz klar der hier:

Hyundaii30 schrieb:


Die wird er auch finden. Auch wenn viele Ihn vielleicht nicht kennen werden,
wird Skibbe einen idealen Ersatz holen.
#
Wir holen einfach Herthas Captain.Da der Captain das singende Schiff nicht Verlassen darf, denke ich mal das es Chris wird
#
luxadler schrieb:
Da der Captain das singende Schiff ....


>>
#
pipapo schrieb:
Mal abgesehen vom Aspekt "Spammen", wäre es nett wenn ihr entweder nachweist dass ihr die Urheberrechte an den Bildern besitzt oder uns die Arbeit des nachträglichen Bearbeitens erspart indem ihr von vornherein nur einen Link postet.
Letzteres aber auch nicht in diesem Thread, denn der ist zum diskutieren, nicht zum Bildchen posten gedacht!


sorry
Aber ein bissel Spaß muss sein.

Dieser würde zumindest unsere ökologische Verbundenheit ausdrücken.

Ein Schwegler wäre nicht schlecht. Da müsste man sich auch nicht so sehr umstellen. Er ist ebenso besonnen und ruhig, aber wohl zu jung.
#
Seehund schrieb:
Ganz klar Iron Maik Franz

der hat beim KSC schon gezeigt das er führen kann.....


Auf der Aussenposition hat Herrn Skibbe, lt. eigenem Bekunden, Jung besser gefallen, in der Innenverteidigung sind Chris und Russ 1. Wahl. Zudem möchte Skibbe keinen Stürmer im Kapitänsamt.

Unser Kapitän braucht so eine Art Stammplatzgarantie, sonst hat man diese Diskussion jede Woche neu. Damit kann man Franz ausschließen.

Chris, Schwegler, Russ, Ochs, Meier wären somit die verbleibenden Optionen.

Russ ist noch zu jung, Ochs zu impulsiv, Meier zu ruhig. Bleiben noch Chris und Schwegler. Schwegler ist noch recht neu im Team, zudem eher der ruhigeren Fraktion beizuordnen, was auch auf Meier zutrifft.

Diesen Punkten folgend, verbleibt tatsächlich nur noch Chris. Er ist lange im Verein, führt die Kapitänsfunktion bereits stellvertretend aus und ist auf dem Platz eine Leitfigur.

Logischer Tip daher Chris.
#
lt.commander schrieb:
....zudem eher der ruhigeren Fraktion beizuordnen, ....

Logischer Tip daher Chris.  



Naja, der redseligste ist er auch nicht gerade.
#
lt.commander schrieb:
Diesen Punkten folgend, verbleibt tatsächlich nur noch Chris. Er ist lange im Verein, führt die Kapitänsfunktion bereits stellvertretend aus und ist auf dem Platz eine Leitfigur.

Logischer Tip daher Chris.  


Gegen Chris spricht allerdings die Verletzungsanfälligkeit...

Daher tippe ich auf Ochs, der ja zuletzt auch schon einmal das Amt an n-ter Position erhalten hat.
#
kapitan HAT eine Stammplatzgarantie..hat er ja bei spycher auch offen ausgesprochen

für mich die einzige Wahl:CHRIS!
verletzungsanfällig kann man net als argument nehmen..diese saison hat er ja weitgehend gespielt...ausserdem..spycher ist jetzt auch ausgefallen
#
laut bild.de ist Chris Kapitän...
#
Schwegler ist Schweizer. Schweizer sind neutral und somit ideal für das Amt eines Spielführers.

Das Alter finde ich gar nicht so schlimm. Die Frage ist doch, ob wir (außer Ama) noch einen solch intelektuellen Spieler wie Schwegler im Team haben, der ähnlich Charakterstark (als Typ) auftritt wie Spycher. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen neuen Spieler, der die Rolle übernehmen könnte.

Meine Reihenfolge sonst:
Schwegler
Ochs (eigentlich zu impulsiv, aber da er sich in den vergangenen Jahren auch entwickelt hat, besteht durchaus die Möglichkeit)
Chris (zu verletzungsanfällig)
Nikolov (wenn er sich noch einmal durchsetzt)
Meier (zu ruhig)
#
NoDoubts schrieb:
Die Frage ist doch, ob wir (außer Ama) noch einen solch intelektuellen Spieler ...  im Team haben


Also ich hab ja schon viel über Ama gehört, aber intellektuel... das ist mal was neues
#
Ich finde, diese Frage ist schwer zu beantworten. Einen richtigen "Chef" hat die Eintracht eigentlich nicht. Für mich ist Ama von seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung der richtige Mann für dieses Amt. Leider gibt es verschiedene Gründe die gegen ihn sprechen, nämlich seine Verletzungsanfälligkeit und die Tatsache, das MS gewiss nicht sein Fürsprecher ist.
#
SGEalex93 schrieb:
laut bild.de ist Chris Kapitän...


Auch laut Skibbe, wenn er den Kader zur neuen Saison nicht umkrempelt.

Sonst wär Chris ja net Co.
#
NoDoubts schrieb:
Schwegler ist Schweizer. Schweizer sind neutral und somit ideal für das Amt eines Spielführers.

Das Alter finde ich gar nicht so schlimm. Die Frage ist doch, ob wir (außer Ama) noch einen solch intelektuellen Spieler wie Schwegler im Team haben, der ähnlich Charakterstark (als Typ) auftritt wie Spycher. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen neuen Spieler, der die Rolle übernehmen könnte.

Meine Reihenfolge sonst:
Schwegler
Ochs (eigentlich zu impulsiv, aber da er sich in den vergangenen Jahren auch entwickelt hat, besteht durchaus die Möglichkeit)
Chris (zu verletzungsanfällig)
Nikolov (wenn er sich noch einmal durchsetzt)
Meier (zu ruhig)


zu verletzungsanfällig ist jetzt aber auch nicht mehr aktuell. wenn er auf dem platz steht (chris) sollte er kapitän sein.
#
Chaos-Adler schrieb:
das MS gewiss nicht sein Fürsprecher ist.  


Legendenbildung alez!

Skibbe ist aber sowas von einem Fürsprecher für Ama...

Nur als Kapitän aufm Feld will er halt was anneres.
#
Skibbe hat in der Bild gesagt, dass es Chris machen wird, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt....
#
Eg. bin ich ja der Meinung, dass dieser Thread viiiiiiiiiiel zu früh kommt.
Aber da dieses Thema bereits im Gebabbel aufgegriffen wird, äußere ich meine Meinung auch hier:

Bei mir wäre Chris der Captain. Er strahlt die Ruhe und Souveränität aus, die ich mir auf dem Platz von einem Führungsspieler bzw. Anführer wünsche.
Vorteil gegenüber Ama ist die Tatsache, dass er seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich lassen konnte.
Bei Ama muss man erstmal gucken, wie es gesundheitlich mit ihm geht.
Das ist viel wichtiger als irgendwelche Ämter...


Teilen