>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
audioTom schrieb:
Larruso schrieb:
Kann den Gedankengang von Oka nicht verstehen. Wird zwar mehr Geld verdienen, aber das wars dann auch schon. Merkwürdiges Umfeld für Fussballer, keine Identifikation, Eventpublikum usw...

Lieber hoffnungsvoller Kampf um die besten Plätze in Europa als in ner zweitklassigen Liga in den USA rumdümpelt.

Warum können die Leute nicht zufrieden sein, das sie schon Millionär sind? Warum muss nochmal was oben drauf?
Wenn Oka wirklich so Eintracht ist, beweist er es uns und bleibt.
Hoffe er geht dem Wunsch nicht nach, gerade weil Red Bull für das NICHT steht, was Oka die letzten Jahre/Jahrzehnte ausgemacht hat.

Konstanz, Tradition, Ehrgefühl, Loyalität etc.

Ich wäre auch menschlich von Oka enttäuscht.

Bitte bleiben Herr Nikolov.


So ein Kappes....  



Äh, finde ich überhaupt nicht.
#
Mich macht das depressiv. Frankfurt ohne Oka? Das ist wie Bayern ohne Hoeneß, Hamburg ohne Seeler...

Wenn Oka wirklich gehen will, dann sollte man ihn gehen lassen und ihn gegen Schalke daheim ordentlich verabschieden im März. Auch wenn das für mich ein Trauertag sein wird.
#
Trauer...mehr kann ich immoment nicht schreiben und empfinden!
Bitte lass es sein, bleib bei uns!
#
interessanter find ich, dass einige nicht kapieren, dass es nicht nur Fußball gibt auf der Welt. Und er ein Angebot aus einer der reizvollsten Städte der Welt hat.
#
Ich bin froh, da ich Ihn als Schwachpunkt der Mannschaft sehe.
Jetzt zeigt der "treue OKA" wie treu er wirklich ist.  Für meine Aussage vor 9 Monate dass er nur deswegen bei uns geblieben , weil kein andere Verein oberhalb Liga 3 Ihm je ein Angbeot gemacht hat, wurde ich übel beschimpft. Das wäre jetzt bewiesen.

Hoffentlich spiel  Pröll.

Jetzt könnt Ihr Nikolov Fans mich  wieder beschimpfen.
#
New York anschauen kann er ja wohl auch nach seiner aktiven Karriere  
#
zwenboy schrieb:
interessanter find ich, dass einige nicht kapieren, dass es nicht nur Fußball gibt auf der Welt. Und er ein Angebot aus einer der reizvollsten Städte der Welt hat.


Dito !

Wenn ich solange Keeper bei der Eintracht gewesen wäre, dann hätte ich die Zeit sehr genossen und das hat Oka bestimmt auch getan.
Jetzt hat er die Möglichkeit in den USA zu leben und das auch noch in New York und hat dazu einen sicheren und sehr gut bezahlten Job, was willste mehr? Das ist ein Traum, ich gönne ihm das.
#
Recht hat er, der Oka. Wer würde das nicht machen, am Ende der Karriere noch mal nach NY gehen, schönes Geld verdienen und mal was anders zu erleben als nur den Odenwald.
#
dede67 schrieb:
Ich bin froh, da ich Ihn als Schwachpunkt der Mannschaft sehe.
Jetzt zeigt der "treue OKA" wie treu er wirklich ist. Für meine Aussage vor 9 Monate dass er nur deswegen bei uns geblieben , weil kein andere Verein oberhalb Liga 3 Ihm je ein Angbeot gemacht hat, wurde ich übel beschimpft. Das wäre jetzt bewiesen.

Hoffentlich spiel Pröll.

Jetzt könnt Ihr Nikolov Fans mich wieder beschimpfen.  
 


Beschimpfen muss ich dich nicht. Jemand, der damals den Mod "gereizt" im besagten Thread zwei Mal beleidigt hat, disqualifiziert sich von vornherein.

Aber falls du sachlich bleiben willst:

Warum ist Oka der Schwachpunkt, an was machst du das konkret fest?
Woher weißte, dass kein Zweitligist oder Erstligist angefragt hat?
Ist jemand für dich erst treu, wenn er mehr als 20 Jahre bei einem Verein bleibt?
#
MrBoccia schrieb:
Recht hat er, der Oka. Wer würde das nicht machen, am Ende der Karriere noch mal nach NY gehen, schönes Geld verdienen und mal was anders zu erleben als nur den Odenwald.


100% Zustimmung.
Ich gönne es ihm vom Herzen!
#
Damals Bernd Hölzenbein,heut wahrscheinlich unser Oka!
Aber ob er wechseln wird oder nicht,liegt ganz allein in Oka Nikolov´s Macht!
Da die Eintracht zu Beginn der Saison den Fährmann unter Vertrag genommen hatte
sehe ich im Kasten absolut nicht schwarz!
Und bedenkt:Oka ist nicht mehr der Jüngste und hat vielleicht nur noch 2-3 Jahre um Fussball spielen zu können,warum also nicht nach Amerika und noch ein paar Mio´s mitnehmen!
#
Oka, das gönn ich dir von ganzem Herzen!! Ich würde es genauso machen. Mehr Geld, eine geile Stadt, und in 2-3 Jahren kommst du zur Eintracht zurück. Alles, alles Gute, so dich Herr Bruchhagen ziehen lässt!
#
wobei, Leute, ich mag Oka auch, aber sportlich ist doch ein Pröll nicht schlechter. Und ein Fährmann wurde geholt, um statt Nikolov zu spielen. Das ist es ja, warum ich es nicht verstehen würd, ihn zum Bleiben zu zwingen: Ist er allen Ernstes nicht für acht Spiele zu ersetzen?
#
Schade nikolov, aber danke für die geile Zeit!
Mit dem oka im Herzen, sind wir geboren!
Good Byedisappointed: und viel Glück!
#
Oka bezeichnet das Angebot der Eintracht als "inakzeptabel". So etwas aus seinem Mund zu hören, der seit Ewigkeiten für die Eintracht alles gibt und nie gemurrt hat, stimmt doch recht nachdenklich.
Bruchhagen ist abermals dabei, nach Schur und Bindewald, den nächsten, vielleicht letzten Eintrachtler mit Herz aus dem Verein zu ekeln. Mag er manchmal noch so ein professioneller Manager sein - für solche Sachen hat er einfach keinen Sinn!
#
Eigentlich bin ich meist pro HB und schätze seine pragmatische Art, aber hier sollte er mal einfach einem Eintracht-Urgestein was Gutes tun und ihm entgegenkommen... NY - I love you .. läuft jetzt im Kino an  ,-)
#
Ich fände es wirklich schade,aber wenn er unbedingt möchte,sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen,das hat er sich schließlich nach der langen Zeit verdient.

Ich denke auch nicht,das es am Angebot der Eintracht gelegen hat,sondern das er New York als schönen Schlusspunkt seiner Karriere sieht.
#
Naja, logisch dass er geht, wenn er hier kein Anschlussvertrag kriegt.

Ich finds schade, aber dass der Verein/AG auf Eintracht-Ikonen scheißt hat er schon öfters bewiesen (Bindewald,Schur etc....).

Danke für 19 Jahre Eintracht.
#
selbst Oka wird es nicht leicht fallen uns zu verlassen, aber so eine chance sollte und wird er nutzen.

ich gönne es ihm und er hat es sich verdient, trotzdem wird er für mich immer  eintracht bleiben.

hoffe er kommt nach NY wieder zu uns.
#
Eine gute Woche für unsere Eintracht !
Mehdi endlich weg, guter Stürmer da und nun Platz im Tor
für den besten SGE-TW der letzten Jahre (Pröll) oder
unserer Nachwuchshoffnung Fährmann !

Ich, der noch Hölzenbein undd Grabowski LIVE gesehen hat, kann wohl
beurteilen, dass Oka zwar absolut zur Eintracht gehört, aber niemals
DEN Stellenwert hat oder hatte, wie hier einige kolportieren.

Wie oft wurde er hier (zurecht) hart kritisiert ? Man sollte man ihn jetzt
für alles danken und gleichzeitig diesen würdevollen Abgang respektieren.

Alles Gute Oka und Forza SGE !


Teilen