sengi1 schrieb: wie kann man nur durch einen tormann punkten,das musst du ersmal erklären
Du bist doch jetzt schon ein paar Tage Fussballfan, da solltest du wissen das so einige Torhüter schon Siege oder Unentschieden festgehalten haben. Was war denn z.B. in München am 03.11.2007 als Oka eine Glanzparade nach der Anderen machte und damit den Punkt festhielt.
sengi1 schrieb: wie kann man nur durch einen tormann punkten,das musst du ersmal erklären
Du bist doch jetzt schon ein paar Tage Fussballfan, da solltest du wissen das so einige Torhüter schon Siege oder Unentschieden festgehalten haben. Was war denn z.B. in München am 03.11.2007 als Oka eine Glanzparade nach der Anderen machte und damit den Punkt festhielt.
ich finde einfach dass man spieler nicht für ergebnisse hervorheben sollte,nur weil jemand gute paraden gemacht hat oder jemand in der letzten minute ein tor macht,weil was würde es bringen wenn der rest der mannschaft grottig spielt und 0:5 zurückliegt,das ist ein teamsport und gute aktionen bringen nur dann was wenn der rest des teams mitspielt,das meinte ich nur damit
Oka/Fährmann oder Prölli/Fährmann...die einzigen für mich sinnvoll erscheinenden Lösungen für kommende Saison.
Die Frage ist, was passiert, wenn Oka in die USA gehen sollte oder alternativ seinen Vertrag nicht verlängert und Pröll ein Angebot zu geringeren Konditionen nicht annimmt?
Was soll passieren? Es gibt genügend "gute" Torhüter zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt in Deutschland. Da besteht nun wirklich kein Mangel. Selbst wenn wir im Worst Case Szenario Nikolov, Pröll und Zimmermann verlieren sollten. Dann wird neben Fährmann ein weiterer Torhüter verpflichtet. Also in die Richtung bin ich sehr entspannt.
Alles korrekt, ich habe mich nur auf das Zitat "Oka/Fährmann oder Prölli/Fährmann...die einzigen für mich sinnvoll erscheinenden Lösungen für kommende Saison." bezogen.
Ich hatte im SAW zu dieser Thematik (Pröll) noch etwas geschrieben was meine "einzigen sinnvollen Lösungen" belegt:
"Ich bin sehr erstaunt das hier ein neuer Mann (der sicherlich auch nicht mit Nüsschen zu uns gelockt und mit selbigen bezahlt wird) gefordert wird wenn man einen guten BuLi TW hat der voll integriert ist und zudem über sehr gute Reflexe verfügt und als Elfmeterkiller weit über hessisches Hoheitsgebiet hinaus bekannt ist."
Zusammenfassung: wenn wir einen neuen TW brauchen wirds, egal wen wir holen, nicht billig. Ohne Ablöse=Handgeld, denke das vergessen viele hier gerne mal...
mariusbuerkin schrieb: Ich hätt mal ne frage gab es bei den bildern vom letzten spiel,schonmal bilder wie sich Oka warm macht.Wenn nich würde das auch für Abschied sprechen
mariusbuerkin schrieb: Ich hätt mal ne frage gab es bei den bildern vom letzten spiel,schonmal bilder wie sich Oka warm macht.Wenn nich würde das auch für Abschied sprechen
WuerzburgerAdler schrieb: Er meint, dass die Tatsache, dass die "Bilder vom letzten Spiel" mit Oka aufmachen, ein Fingerzeig für einen Abschied ist.
WA Übersetzer
Ins Feuer legen deine Hand für diese Interpretation du aber auch nicht würdest?
u made my day! Ich hab Tränen gelacht, vielen Dank dafür!
Zum Thema: Ich denke, mit Fährmann können wir beruhigt in die neue Saison gehen. Zusätzlich brauchen wir einen erfahrenen Torwart, welcher mit ihm um die Nr. 1 kämpft. Tremmel wäre nicht die schlechteste Alternative.
Der Eintracht liegt wohl immernoch kein offizielles Angebot aus der USA vor, ~3 Wochen vor dem eigentlichen Transfer.. Kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem Wechsel noch was wird. Trotzdem: Tremmel / Fährmann als Tormann - würde ich ebenfalls begrüßen !
hinten dicht und vorne hilft der liebe gott
In der er, wie in München beim 0:0 wirklich alles hält. Und jörg Butt schiesst dabei unter Umständen auch noch das Siegtor. So kann ein TW punkten!
ich finde einfach dass man spieler nicht für ergebnisse hervorheben sollte,nur weil jemand gute paraden gemacht hat oder jemand in der letzten minute ein tor macht,weil was würde es bringen wenn der rest der mannschaft grottig spielt und 0:5 zurückliegt,das ist ein teamsport und gute aktionen bringen nur dann was wenn der rest des teams mitspielt,das meinte ich nur damit
Ich hatte im SAW zu dieser Thematik (Pröll) noch etwas geschrieben was meine "einzigen sinnvollen Lösungen" belegt:
"Ich bin sehr erstaunt das hier ein neuer Mann (der sicherlich auch nicht mit Nüsschen zu uns gelockt und mit selbigen bezahlt wird) gefordert wird wenn man einen guten BuLi TW hat der voll integriert ist und zudem über sehr gute Reflexe verfügt und als Elfmeterkiller weit über hessisches Hoheitsgebiet hinaus bekannt ist."
Zusammenfassung: wenn wir einen neuen TW brauchen wirds, egal wen wir holen, nicht billig. Ohne Ablöse=Handgeld, denke das vergessen viele hier gerne mal...
Wie meinen?
Meinste das??? Verstehe deine Aussage net!
WA
Übersetzer
Ins Feuer legen deine Hand für diese Interpretation du aber auch nicht würdest?
Ich beim Übersetzen eine ziemlich ordentliche Trefferquote hab.
u made my day! Ich hab Tränen gelacht, vielen Dank dafür!
Zum Thema: Ich denke, mit Fährmann können wir beruhigt in die neue Saison gehen. Zusätzlich brauchen wir einen erfahrenen Torwart, welcher mit ihm um die Nr. 1 kämpft. Tremmel wäre nicht die schlechteste Alternative.
Trotzdem: Tremmel / Fährmann als Tormann - würde ich ebenfalls begrüßen !