Tube schrieb: Dass Skibbe sich in Sachen Oka nun in den Kopf gesetzt hat, ihn unbedingt halten zu müssen, finde ich ehrlich gesagt übrigens sehr verwunderlich. Rein sportliche Gründe können das eigentlich ja kaum sein.
Wirklich völlig absurd, dass der Trainer seinen Stammtorwart gerne behalten möchte. Das würde sonst keinem einfallen.
womeninblack schrieb: Schön, dass wir die besten Fansd der Liga sind.... So treu, menschlich, Verbunden unseren längjährigen Spielern.....
Ich breche auch gleich in Tränen aus, der arme Oka, missverstanden, treu und jederzeit loyal. Ihm sind die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs vollkommen fremd, deshalb ist sein Angebot aus den USA ja auch schon so valide und Bruchhagen in Dauerkontakt mit einem der 10 Vereine die an ihm dran sind. Man sollte mal die Mentaliätskirche im Dorf lassen.
womeninblack schrieb: Schön, dass wir die besten Fansd der Liga sind.... So treu, menschlich, Verbunden unseren längjährigen Spielern.....
Ich breche auch gleich in Tränen aus, der arme Oka, missverstanden, treu und jederzeit loyal. Ihm sind die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs vollkommen fremd, deshalb ist sein Angebot aus den USA ja auch schon so valide und Bruchhagen in Dauerkontakt mit einem der 10 Vereine die an ihm dran sind. Man sollte mal die Mentaliätskirche im Dorf lassen.
tobago schrieb: [quote=womeninblack]Schön, dass wir die besten Fansd der Liga sind.... So treu, menschlich, Verbunden unseren längjährigen Spielern.....
Ich breche auch gleich in Tränen aus, der arme Oka, missverstanden, treu und jederzeit loyal. Ihm sind die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs vollkommen fremd, deshalb ist sein Angebot aus den USA ja auch schon so valide und Bruchhagen in Dauerkontakt mit einem der 10 Vereine die an ihm dran sind. Man sollte mal die SENTI-Mentaliätskirche im Dorf lassen.
tobago
Sehr gut Tobago, (wie oft) ganz Deiner Meinung.
Und zum Thema "Spielerbashing": Finde ich einfach albern, vlt. weil ich schon immer nur den Verein angehimmelt habe und keine ausstauschbaren Gesichter um Autogramme angebettelt habe oder einfach nur, weil der Weg vom "treuen Oka" zum "treuen Charly" doch ein sehr weiter ist....!
Sollte die Bild-Meldung stimmen, hoffe ich, dass Fährmann in der nächsten Saison eine faire Chance erhält. So ein junger Keeper muss eben mal ins kalte Wasser geworfen werden. Nur so kann man erkennen, ob er eine potenzielle Nummer Eins für die nächsten Jahre sein kann.
Tolle Sache mit Nikolov - er weiß einfach, wohin er gehört. Gut gemacht HB - etwas Druck aufbauen, auf eine Entscheidung pochen, und schon funktionierts!
tobago
Treffer.
Nun bleibt er doch. Also wars nix mit der großen weiten Welt. :neutral-face Naja, viel schlechter als Pröll ist er nicht und zudem günstiger. Mal sehen, evtl. ist Fährmann ja in einem Jahr dann soweit(kann ja in der U23 Erfahrungen sammeln) und Oka ist dann immer noch ein gutes Backup. Nächste Saison ist ja definitiv noch Stammkeeper.
Damit ist dann auch klar, dass uns Pröll und Zimmermann verlassen werden.
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ? Diese Verlängerung macht null Sinn. Oka patzt ohne Ende. Rausgeschmissenes Geld, leider.
realdeal schrieb: Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ? Diese Verlängerung macht null Sinn. Oka patzt ohne Ende. Rausgeschmissenes Geld, leider.
Äh, meinst du das Ernst, oder verstehe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht?
"...patzt ohne Ende!" Hab ich da was verpasst, oder gehst du regelmässig in ein anderes Stadion, wenn die Eintracht spiel?
tobago
Obwohl ich dir weitgehend recht gebe, freue ich mich trotzdem über die Vertragsverlängerung, so sie denn steht.
Bestens, und jetzt wieder die Konzentration auf das Spielfeld, Oka.
the_hole schrieb: Aber hallo!!! WO PATZT OKA DENN BITTESCHÖN?
01. Spieltag: SVW-SGE 2:3 Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).
02. Spieltag: SGE-FCN 1:1 Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).
06. Spieltag: SGE-HSV 1:1 Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.
07. Spieltag SGE-VfB 0:3 Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.
10. Spieltag FCB-SGE 2:1 Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).
13. Spieltag SGE-BMG 1:2 Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.
22. Spieltag SGE-SCF 2:1 Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....
Wirklich völlig absurd, dass der Trainer seinen Stammtorwart gerne behalten möchte. Das würde sonst keinem einfallen.
tobago
Soll natürlich heißen "Sentimentalitätskirche"
Sehr gut Tobago, (wie oft) ganz Deiner Meinung.
Und zum Thema "Spielerbashing": Finde ich einfach albern, vlt. weil
ich schon immer nur den Verein angehimmelt habe und keine ausstauschbaren Gesichter um Autogramme angebettelt habe
oder einfach nur, weil der Weg vom "treuen Oka" zum "treuen Charly"
doch ein sehr weiter ist....!
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11615328.html
sehr gut!!!!!
Gut gemacht HB - etwas Druck aufbauen, auf eine Entscheidung pochen, und schon funktionierts!
Das wars dann wohl auch endgültig für Herrn Pröll
Trotz alledem bleibt ein Kopfschütteln über dieses Transfer - Wirrwar der letzten Monate. Sehr undurchsichtig für uns.
Auf Wiedersehen Pröll. (damit wohl klar)
Treffer.
Nun bleibt er doch. Also wars nix mit der großen weiten Welt. :neutral-face
Naja, viel schlechter als Pröll ist er nicht und zudem günstiger. Mal sehen, evtl. ist Fährmann ja in einem Jahr dann soweit(kann ja in der U23 Erfahrungen sammeln) und Oka ist dann immer noch ein gutes Backup. Nächste Saison ist ja definitiv noch Stammkeeper.
Damit ist dann auch klar, dass uns Pröll und Zimmermann verlassen werden.
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.
Äh, meinst du das Ernst, oder verstehe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht?
"...patzt ohne Ende!" Hab ich da was verpasst, oder gehst du regelmässig in ein anderes Stadion, wenn die Eintracht spiel?
Oder ist das einfach eine Provo - Nummer?
--------------------------------------------------
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"
Und natürlich freu ich mich auch wie Sau über seinen Verbleib. ,-)
Obwohl ich dir weitgehend recht gebe, freue ich mich trotzdem über die Vertragsverlängerung, so sie denn steht.
Bestens, und jetzt wieder die Konzentration auf das Spielfeld, Oka.
01. Spieltag: SVW-SGE 2:3
Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).
02. Spieltag: SGE-FCN 1:1
Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).
06. Spieltag: SGE-HSV 1:1
Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.
07. Spieltag SGE-VfB 0:3
Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.
10. Spieltag FCB-SGE 2:1
Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).
13. Spieltag SGE-BMG 1:2
Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.
22. Spieltag SGE-SCF 2:1
Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....
.... to be continued !!