Ich beziehe meine Meinung aus den Live besuchten Spielen und nicht aus dem Forum!
Ok, in wievielen (Bundesliga)Spielen hast Du Fährmann denn schon live im Stadion gesehen? Und in wievielen davon hat er sehr gut bis überragend gehalten?
Der Wechsel von Shice 06 macht davon abgesehen trotzdem Sinn. Hinter dem deutlich jüngeren (Nationaltorwart) Neuer hätte Fährmann voraussichtlich länger auf der Bank gesessen als hier, wo nicht einmal gesagt ist, ob er Oka nicht irgendwann in den nächsten 2 Jahren verdrängt!
Super Geschichte das Oka bleibt. Sicher hätte ich Ihn gegen Freiburg wieder am liebsten auf den Mond gewünscht, aber so isses besser. Das ist halt unser Oka.
Nun haben wir erst ma 2 Jahre auf dieser Position Ruhe. Noch nen guten 3. Mann für die Amas, der bei den Profis mittrainiert und gut iss.
Geil ist auch, daß durch die gesparten Gehälter von Zimmermann ( keine Ahnung ) und Pröll ( 1,8 Millionen ) sicherlich über 2 Mille eingespart werden.
Ich sehe das mittlerweile auch eher positiv. Fährmann kann sich entwickeln und wird seine Chance bekommen. Wenn er sie nutzt haben wir mit Oka einen Spitzen zweiten Mann auf der Bank der nicht rumnöllt!!! Billiger als Pröll ist Oja auch also sparen wir geld und haben 2 starke Keeper. Wenn fährmann es nicht schafft haben wir aber immerhin noch Oka für 2 Jahre als nummer eins und können uns in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen.
die eintracht ohne oka war für mich sowieso nur schwer vorstellbar. ich bin mit dem duo oka-fährmann zufrieden und davon überzeugt, dass der bessere nächste saison im tor steht.
Sunny75 schrieb: Auf der einen Seite freut´s mich ja schon, dass Oka bleibt...... aber auf der anderen Seite find ich´s extrem traurig, dass mit Markus Pröll der -in meinen Augen bessere Tormann- am Ende der Saison gehen muss!
absolut meine meinung. dafür dürfen wir uns die locker eingestreuten pannen noch weiter anschauen. ,-)
Dieses ständige Gerede, Markus Pröll wäre doch der bessere Torwart.
Ich kanns nicht mehr hören.
Er sitzt auf der Tribüne und ein junger Torwart hat ihn auch verdrängt. So stark, wie er hier aktuell geredet wird, ist er wohl doch nicht.
Ihr bescheinigt also Herrn Menger, das er die wahre Leistungsstärke von Markus Pröll verkennt?
Finde das sehr anmaßend.
Zum Thema: Ich freu mich, das Oka bleibt.
oka ist kult und ich finds fut das er seine 20 jahre hier voll macht. aber jeder hat doch seine meinung. ich bin auch der meinung das ein fitter pröll besser ist als der ewige oka. aber das muss jeder für sich entscheiden.
Dieses ständige Gerede, Markus Pröll wäre doch der bessere Torwart.
Ich kanns nicht mehr hören.
Er sitzt auf der Tribüne und ein junger Torwart hat ihn auch verdrängt. So stark, wie er hier aktuell geredet wird, ist er wohl doch nicht.
Ihr bescheinigt also Herrn Menger, das er die wahre Leistungsstärke von Markus Pröll verkennt?
Finde das sehr anmaßend.
Zum Thema: Ich freu mich, das Oka bleibt.
Hier im Forum sitzen halt die "wahren Experten". Und Pröll hatte hier immer schon sehr (verbal) aggressive Fürsprecher, denen es auch offensichtlich nicht zu peinlich war, Oka niederzumachen, um Pröll zu positionieren
Ist es nicht auch anmaßend, all diejenigen, die Pröll, aus welchen Gründen auch immer für besser halten, über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass "all diese Leute" Menger die Beurteilungsfähigkeit absprechen?
Geil ist auch, daß durch die gesparten Gehälter von Zimmermann ( keine Ahnung ) und Pröll ( 1,8 Millionen ) sicherlich über 2 Mille eingespart werden.
Mag falsch sein, aber ich glaube nicht, dass ein Jan Zimmermann hier 200K Euro verdient. Woher hast du die Zahl bei Pröll? Stand das mal irgendwo? Das kommt mir viel zu hoch vor. Meine letztens was von 6-stellig gelesen zu haben. *grübel*
Einerseits freue ich mich, andererseits schäme ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man einem so treuen Menschen Steine in den Weg legt wenn dieser ABSOLUT korrekt und jederzeit sportlich im Sinne der Eintracht gehandelt hat.
Er hatte weder vor zu einem Ligakonkurrenten (wird das mit zwei "r" geschrieben ?), weder wollte er zu den Kickers... Er wollte in die MLS um sich den Traum von einer anderen Mannschaft und einem anderen Land zu wahren. Egoistisch wie wir sind (vielleicht war es ja auch richtig...) haben "wir" nein gesagt. Beschämend.... Wir fordern stets Identifikation zum Verein von unseren Spieler, wünschen denen die es nicht tun alles schlechte und lachen über Sie, die die es getan haben und sich mal was anderes anschaun wollen... den gönnen wir es nicht mal.
Sprüche musste man hier lesen wie: "Das ist doch scheisse wo der hingehen will" oder "Bevor er in die USA geht soll er lieber hier weitermachen"... es war alles zu hören.
Jetzt ist er da und verdient unseren Respekt dass er geblieben ist. Meinen hat er verloren.. nicht weil er ein schlechter Torhüter ist, sondern seine Träume aufgegeben hat. Ebenso wie ich diese "Identifikationsnummer" jemals wieder von einem Spieler fordern werde... Denn ich weiss nun, sie wird nicht honoriert.
Von mir aus können es nun alles Söldner sein. Hauptsache sie verrichten ihre Arbeit zufriedenstellend.
GxOffmodd schrieb: Einerseits freue ich mich, andererseits schäme ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man einem so treuen Menschen Steine in den Weg legt wenn dieser ABSOLUT korrekt und jederzeit sportlich im Sinne der Eintracht gehandelt hat.
Er hatte weder vor zu einem Ligakonkurrenten (wird das mit zwei "r" geschrieben ?), weder wollte er zu den Kickers... Er wollte in die MLS um sich den Traum von einer anderen Mannschaft und einem anderen Land zu wahren. Egoistisch wie wir sind (vielleicht war es ja auch richtig...) haben "wir" nein gesagt. Beschämend.... Wir fordern stets Identifikation zum Verein von unseren Spieler, wünschen denen die es nicht tun alles schlechte und lachen über Sie, die die es getan haben und sich mal was anderes anschaun wollen... den gönnen wir es nicht mal.
Sprüche musste man hier lesen wie: "Das ist doch scheisse wo der hingehen will" oder "Bevor er in die USA geht soll er lieber hier weitermachen"... es war alles zu hören.
Jetzt ist er da und verdient unseren Respekt dass er geblieben ist. Meinen hat er verloren.. nicht weil er ein schlechter Torhüter ist, sondern seine Träume aufgegeben hat. Ebenso wie ich diese "Identifikationsnummer" jemals wieder von einem Spieler fordern werde... Denn ich weiss nun, sie wird nicht honoriert.
Von mir aus können es nun alles Söldner sein. Hauptsache sie verrichten ihre Arbeit zufriedenstellend.
in die MLS? Aha. Wieso sollte er dahin gehen, wenns denn gar kein aktuelles Angebot gibt?
Wollte er nicht nach New York. !? Spielt diese nicht in der MLS ?! ...
Ich kann nur sagen, das Gerücht hing in der Luft und er hat dann ein 2 Jahresvertrag abgelehnt. Da ich nicht "glaube" dass es Herrn Nikolov wirklich ums Geld geht, sondern er eine andere Herausforderung gesucht hatte, glaube ich an diese Gerüchte dass ihn die New Yorker haben "wollten".
Fakt ist, dass weder NY, noch die Liga noch ein anderer Verein bei der Eintracht vorstellig geworden ist. Welche Steine wurden also Oka in den Weg gelegt?
es hängen soviel Gerüchte in der Luft, unentwegt. Ich bin mir sicher, dass - wenn es ein konkretes Angebot gegeben hätte - der Oka auch nach NY gegangen wäre. Aber da dem wohl nicht so war, hat er sich für den fetten Spatz und nicht für die wage Taube entschieden.
GxOffmodd schrieb: Einerseits freue ich mich, andererseits schäme ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man einem so treuen Menschen Steine in den Weg legt wenn dieser ABSOLUT korrekt und jederzeit sportlich im Sinne der Eintracht gehandelt hat.
Keiner von uns war dabei als er den Vertrag unterschrieben hat! Oder warst Du dabei? Denke nicht! Hat man ihm wirklich gesagt, egal was du willst, du kommst hier nicht weg? Gabs wirklich offizielle Anfragen / Angebote? Hat er vielleicht nur gepokert? Oder hat Oka sich über alles nochmal Gedanken gemacht und er will lieber bei der Eintracht und/oder im Odenwald bleiben? Vielleicht wars auch eine Familiäre Entscheidung?
Ich finds gut das er bleibt und ich denke nicht, das er von sich aus es bereut das er geblieben ist!
Adler117 schrieb: was denkt ihr wie viel Oka jetzt in seinem neuem Vertrag verdient???
MfG Adler117
17,32 Kilo Geld (Scheine und Münzen)!
Ich glaub ja eine Tonne 1 Cent Münzen pro Jahr!
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, wären das 4.347, 83 Euro p.a. Dann sollte er aber prüfen, ob dieser Vertrag nicht gegen die guter Sitten verstößt. Was für ein Hungerlohn, aber vielleicht ist er ja auch nur geringfügig beschäftigt (15 Std. wöchentlich)? Wie auch immer, mit einem Mindestlohngesetz stünde er jetzt sicher besser da. Ist Oka denn nicht in der Gewerkschaft? ,-)
Ich glaub ja eine Tonne 1 Cent Münzen pro Jahr!
Ok, in wievielen (Bundesliga)Spielen hast Du Fährmann denn schon live im Stadion gesehen? Und in wievielen davon hat er sehr gut bis überragend gehalten?
Der Wechsel von Shice 06 macht davon abgesehen trotzdem Sinn. Hinter dem deutlich jüngeren (Nationaltorwart) Neuer hätte Fährmann voraussichtlich länger auf der Bank gesessen als hier, wo nicht einmal gesagt ist, ob er Oka nicht irgendwann in den nächsten 2 Jahren verdrängt!
Sicher hätte ich Ihn gegen Freiburg wieder am liebsten auf den Mond gewünscht, aber so isses besser.
Das ist halt unser Oka.
Nun haben wir erst ma 2 Jahre auf dieser Position Ruhe.
Noch nen guten 3. Mann für die Amas, der bei den Profis mittrainiert und gut iss.
ich freu mich
In diesem Sinne
Forza SGE!!!!!
oka ist kult und ich finds fut das er seine 20 jahre hier voll macht. aber jeder hat doch seine meinung. ich bin auch der meinung das ein fitter pröll besser ist als der ewige oka. aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ist es nicht auch anmaßend, all diejenigen, die Pröll, aus welchen Gründen auch immer für besser halten, über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass "all diese Leute" Menger die Beurteilungsfähigkeit absprechen?
Mag falsch sein, aber ich glaube nicht, dass ein Jan Zimmermann hier 200K Euro verdient.
Woher hast du die Zahl bei Pröll? Stand das mal irgendwo? Das kommt mir viel zu hoch vor. Meine letztens was von 6-stellig gelesen zu haben. *grübel*
in die MLS? Aha. Wieso sollte er dahin gehen, wenns denn gar kein aktuelles Angebot gibt?
Ich kann nur sagen, das Gerücht hing in der Luft und er hat dann ein 2 Jahresvertrag abgelehnt. Da ich nicht "glaube" dass es Herrn Nikolov wirklich ums Geld geht, sondern er eine andere Herausforderung gesucht hatte, glaube ich an diese Gerüchte dass ihn die New Yorker haben "wollten".
Welche Steine wurden also Oka in den Weg gelegt?
Keiner von uns war dabei als er den Vertrag unterschrieben hat!
Oder warst Du dabei? Denke nicht!
Hat man ihm wirklich gesagt, egal was du willst, du kommst hier nicht weg?
Gabs wirklich offizielle Anfragen / Angebote? Hat er vielleicht nur gepokert?
Oder hat Oka sich über alles nochmal Gedanken gemacht und er will lieber bei der Eintracht und/oder im Odenwald bleiben?
Vielleicht wars auch eine Familiäre Entscheidung?
Ich finds gut das er bleibt und ich denke nicht, das er von sich aus es bereut das er geblieben ist!
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, wären das 4.347, 83 Euro p.a. Dann sollte er aber prüfen, ob dieser Vertrag nicht gegen die guter Sitten verstößt. Was für ein Hungerlohn, aber vielleicht ist er ja auch nur geringfügig beschäftigt (15 Std. wöchentlich)? Wie auch immer, mit einem Mindestlohngesetz stünde er jetzt sicher besser da. Ist Oka denn nicht in der Gewerkschaft? ,-)
Engländern hätte das nicht so viel ausgemacht.....