>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
niemiec schrieb:
Die Herren Miep und Bigbamboo bitte mal zu mir ins Büro

Niemiec
Marktleitung LIDL Mittelhessen
Guten Tag, wir wollten nur kurz anfragen...wo wir die restlichen 20 Kameras installieren sollen.

Viele Grüße
Detektei Auf&Davon
#
Stasi raus!  
#
Dran denken, heut Abend gibts wieder Monk ,-)

Die Folge, wo er Nasenbluten hatte (weiß net, welche Staffel das war/ist) war auch net übel Ich glaub, der ist die ganze Folge mit dem Kopf in den Nacken rum gelaufen.
#
Dienstag ist Monk-Tag; Donnerstag Gemüse-Auflauf-Tag.  
#
Bigbamboo schrieb:
Dienstag ist Monk-Tag; Donnerstag Gemüse-Auflauf-Tag.  



Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!
#
bitibytie schrieb:


Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!


Du schaust nicht so oft Monk, oder?  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:


Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!


Du schaust nicht so oft Monk, oder?    


Schatzi ich schau Monk eigentlich regelmäßig (wenn auch aufgezeichnet) nur irgendwas mit dem Gemüse schein ich noch net mitbekommen zu haben
#
Jetzt geht's los!  
#
Ich fand es wieder sehr amüsant, alleine Monk auf dem Motorrad war das Anschauen wert...

So ein rollendes Wohnzimmer wäre auch was für mich.  
#
miep0202 schrieb:
Ich fand es wieder sehr amüsant, alleine Monk auf dem Motorrad war das Anschauen wert...

So ein rollendes Wohnzimmer wäre auch was für mich.    


oder wo sie behauptet hat...monk wollte sie zum Sex zwingen und hätte sie angefasst...monk jemanden anfassen..pruuust
#
Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??  
#
tani1977 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich fand es wieder sehr amüsant, alleine Monk auf dem Motorrad war das Anschauen wert...

So ein rollendes Wohnzimmer wäre auch was für mich.    


oder wo sie behauptet hat...monk wollte sie zum Sex zwingen und hätte sie angefasst...monk jemanden anfassen..pruuust



Ja, das war wohl auch für Stottlemeyer der Knackpunkt...
#
Bigbamboo schrieb:
Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??    



Ich hatte noch erwartet, daß Monk mit Sonnenbrille und Hawaii-Hemd hinter den Büschen hervorkommt...
#
miep0202 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??    



Ich hatte noch erwartet, daß Monk mit Sonnenbrille und Hawaii-Hemd hinter den Büschen hervorkommt...



... und natürlich mit seinen "Sandschuhen"
#
Gerade in der TV-Digital gelesen:
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.  
#
nicole1611983 schrieb:
Gerade in der TV-Digital gelesen:
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.    


welche seite?
#
Cino schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Gerade in der TV-Digital gelesen:
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.    


welche seite?


Steht bei den Tagesvorschauen beim ersten Dienstag.
#
nicole1611983 schrieb:
Cino schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Gerade in der TV-Digital gelesen:
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.    


welche seite?


Steht bei den Tagesvorschauen beim ersten Dienstag.


hm, da steht bei mir nur was über so gut wie tot, musical showstar, csi, house und neues aus der anstalt...
#
Cino schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Cino schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Gerade in der TV-Digital gelesen:
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.    


welche seite?


Steht bei den Tagesvorschauen beim ersten Dienstag.


hm, da steht bei mir nur was über so gut wie tot, musical showstar, csi, house und neues aus der anstalt...


DIe neue TV-Digital die heute im Briefkasten war.
#
ok, wir haben die neue noch nich bekommen. hab gedacht du meinst jetzt den 1. april


Teilen