Die Folge, wo er Nasenbluten hatte (weiß net, welche Staffel das war/ist) war auch net übel Ich glaub, der ist die ganze Folge mit dem Kopf in den Nacken rum gelaufen.
Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??
Bigbamboo schrieb: Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??
Ich hatte noch erwartet, daß Monk mit Sonnenbrille und Hawaii-Hemd hinter den Büschen hervorkommt...
Bigbamboo schrieb: Am besten gefiel mir die Schlußeinstellung mit Stottlemeyer und Disher am Strand von Hawaii... Ob Stottlemeyer jetzt auch regelmäßig zu Dr. Kroger gehen wird??
Ich hatte noch erwartet, daß Monk mit Sonnenbrille und Hawaii-Hemd hinter den Büschen hervorkommt...
Viele Grüße
Detektei Auf&Davon
Die Folge, wo er Nasenbluten hatte (weiß net, welche Staffel das war/ist) war auch net übel Ich glaub, der ist die ganze Folge mit dem Kopf in den Nacken rum gelaufen.
Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!
Du schaust nicht so oft Monk, oder?
Schatzi ich schau Monk eigentlich regelmäßig (wenn auch aufgezeichnet) nur irgendwas mit dem Gemüse schein ich noch net mitbekommen zu haben
So ein rollendes Wohnzimmer wäre auch was für mich.
oder wo sie behauptet hat...monk wollte sie zum Sex zwingen und hätte sie angefasst...monk jemanden anfassen..pruuust
Ja, das war wohl auch für Stottlemeyer der Knackpunkt...
... und natürlich mit seinen "Sandschuhen"
9 Staffel evtl. die letzte und Überschneidungsfolgen mit Psych geplant.
welche seite?
Steht bei den Tagesvorschauen beim ersten Dienstag.
hm, da steht bei mir nur was über so gut wie tot, musical showstar, csi, house und neues aus der anstalt...
DIe neue TV-Digital die heute im Briefkasten war.